Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Puppenhaus - Anna, tolle Frau!

    Hallo Kollegen,
    ich war gestern im Puppenhaus Erlangen bei der neuen Dame Anna.
    In der Vorstellungsrubde hat sie schon einen verführerischen sowie netten Eindruck gemacht. Aus diesem Grund wechselten 80€ für 30 Minuten den Besitzer.
    Zu Anna selbst, die Bilder passen ganz gut, sehr hübsche Frau, toller Body, schöne C Brüste und mega eng gebaut. Sie spricht gut deutsch und ist eine sehr sympathische junge Frau.
    Zum Programm, sehr zärtliches Abtasten im stehen und ausgiebige Zungenküsse. Auf der Bettkannte sitzend hat Anna vor mir kniend, mir eine abwechslungsreiche französisch Lektion verpasst, versehen mit meinen Extrawünschen die mich richtig geil machen. Dann kam noch eine kurze 69er Rund, die offensichtlich beiden nochmals richtig eingeheizt hat und Anna schön feucht wurde. Es folgte dann ein paar richtig tolle Stellungen, hier wurde u.a. der Spiegel und die Bettkante mit einbezogen. Anna fragte zwischendurch auch nach meinen Wünschen und ob es so gut für mich ist, sie selbst genoss es nach meinem Empfinden auch sehr. Wir hatten offensichtlich beide richtig Spaß. Der Abschuss erfolgte dann mit Annas Handarbeit auf ihre tollen Brüste.
    Das war eine abwechslungsreiche, einfühlsame und zugleich Porno Nummer mit einer hübschen jungen Frau, das schreit nach einer Wiederholung 😉
    Viel Spaß und Grüße
    Genießer 65
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (14.10.2020), deepie (19.01.2020), ChrisxCross (16.01.2020), Amateur66 (16.01.2020), Pearl diver (16.01.2020), Speedfreakk (15.01.2020)
Lädt...
X