Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sonya - Nur diese Woche in deiner Stadt!

    Habe Sonya gestern besucht die hübsch kommt angeblich aus Albanien,telefonisch Termin vereinbart , 80 Euro nimmt sie für die halbe Stunde und 130 für die Stunde mit zk ,kk optisch stimmen die Bilder überein also eine sehr hübsche aber nach der Bezahlung habe ich mich erstmal frisch gemacht obwohl ich zuhause schon geduscht habe, dann ging das Desaster schon los plötzlich kein Zungenküsse und auch keine Körperküsse sie hat sich nur hingelegt und gesagt mach ok dachte ich mir dann fange ich mal an habe Ihre Silikon titten bisschen bearbeitet und dann ca.5 Minuten die Pflaume schön rasiert und geruchsneutral dann hat sie mit Gummi kurz angeblasen,da stand er schon wie eine eins da ich ziemlich geil war war es auch kurz danach vorbei also für mich eher eine Enttäuschung mehr ein optikfick war auch nach 20 Minuten draußen hat auch keine Massage angeboten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ritter50 (15.01.2020)

    #2
    Erster Bericht

    Habe gesehen, dass du schon fast 7 Jahre hier im Forum unterwegs bist. Immerhin, es ist nie zu spät für das Schreiben von Besuchsberichten. Ich hoffe, dass es nicht bei diesem Erstlingswerk bleibt. Wünsche dir für die Zukunft bessere Treffen als das mit Sonya.

    Kommentar


      #3
      Sonya

      Ist es wirklich so schlimm gewesen, habe ich auch auf dem Fokus aber wenn Sie bei uns ist, ist Sie immer mit Ihrer Freundin die ich bevorzuge, so ist mir etwas erspart geblieben..
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Kann man rein Theoretisch das Geld zurück verlangen wenn ein bestimmter Service nicht eingehalten wird? und dann einfach wieder verschwinden "natürlich bevor man zur Sache kommt was den Akt angeht"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
          Kann man rein Theoretisch das Geld zurück verlangen wenn ein bestimmter Service nicht eingehalten wird?
          kann man sogar praktisch, Erfolgsaussichten....

          Kommentar

          Lädt...
          X