Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Coco ganz neue aus Japan

    Nach Anruf wg. Adresse bin ich in der Wohnung in der Fußgängerzone gelandet.

    Die Dame, die mir öffnete, sieht anders aus, heißt Lilli und ist Chinesin. Das hat mich zunächst irritiert, doch die kleinen Titten, die ich suchte, hatte auch Lilli. Ansonsten hat sie eine sehr schlanke., zierliche Figur. Das Gesicht ist eher Durchschnitt und der Hintern ist nichts besonderes. Dafür ist sie intim behaart und hat wie gesagt schöne kleine Titten mit großen, dunklen Brustwarzen.

    Als Preise rief sie 100430 und 150460 auf. Dafür sollte es eine B2B-Massage geben und GV. Für 80430 sollte es nur Massage geben. Ich entschied mich für die 100430-Variante. Sie wirkte sehr natürlich und gar nicht nach AZV.

    Die Kommunikation mit ihr ist etwas schwierig und läuft meist über ein Übersetzungsprogramm. Dabei kommen Stilblüten heraus wie: "Wollen wir erst massieren oder erst flirten?"

    Ich entschied mich für einen Beginn mit der Massage. Sie startete mit einer klassischen, sehr guten Massage. Also nicht nur streicheln. Das ging langsam in eine B2B Massage über. Bei der sie sowohl ihre Titten als auch die behaarte Muschi einsetzte. Danach habe ich mich umgedreht. Es ging weiter mit FM ggs. Beim Lecken hat sie sich richtig aufgebäumt. Einlochen in der Reiterstellung, dann Missio. Sie ist sehr gelenkig. Zur Missio gab es richtig gute ZK. An ihren Titten konnte man lecken, saugen oder auch reinzwicken. Abgespritzt habe ich dann auch auf die Titten.

    Alles in allem sind 100430 ein stolzer Preis aber es hat sich gelohnt. Und die Zeit wurde gut eingehalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (16.01.2020), 6Ted (16.01.2020)

    #2
    Jeden Euro wert

    Ich finde dass sie jeden Euro wert ist. Sie gibt sich richtig Mühe dazu bietet sie einen tollen Service. Sie hat einen tollen Körper ist recht eng und beim lecken nicht abgeneigt.toller gf Sex mit einer tollen Frau. Durfte ihr auf den Bauch und und ihre Schambehaarung spritzen was ein schöner Anblick war. Jederzeit gerne wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X