Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - GANZ NEU! Elsa - intimbehaart!

    Ich war gestern Abend in Gotha bei Elsa. Halbe Stunde vorher angerufen und einen Termin gemacht für 120 € die Stunde. Zu der Zeit war ich noch der Meinung das die angebotenen Service Leistungen in der Sedcard auch Gültigkeit haben. Leider ist dem nicht so. Bei Else angekommen eine nette Begrüßung erfahren , Geld übergeben und dann in einem sauberen Bad geduscht.
    Zuerst ging es mit einer mäßigen Massage auf dem Bauch liegend los. Danach sollte ich mich umdrehen um sie begann sofort meinen kleinen Freund und mit der Hand ziemlich zu traktieren. Nach meiner bitte damit bitte auf zu hören versuchte sie ihn ziemlich mäßig anzublasen. Ich fasse dann wirklich vorsichtig ihre Brüste an was mit einem sofortigen Auer beendet wurde. Danach wollte ich sie lecken was sie aber mit den Worten das mag ich nicht leiden auch abgelehnt hat. Danach habe ich sie von hinten lustlos genommen ist der kleine Freund auch zufrieden war und habe die Sache dann abgebrochen und bin gegangen. Wiederholungsfaktor bei mir gleich null da die Frau auch bestimmt 5-10 Jahre älter ist als angegeben und auch das Haus sehr heruntergekommen ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (17.01.2020), sexdiver (16.01.2020)

    #2
    Irgendwie kommt sie mir bekannt vor und zwar aus Arnstadt.
    Weiss gar nicht, ob ich damals geschrieben habe.
    Ich glaube sie hatte es damals sehr stark mit dem Fernseher, wollte ihn partout nicht abschalten.
    Ich kann dem Bericht nur zustimmen, Mann lässt besser die Finger von ihr.

    Der Fromme

    Kommentar


      #3
      Elsa / Tanja
      wußt ich's doch, irgendwas mit Fernsehen war's.


      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Gera-Tanja-35

      Kommentar

      Lädt...
      X