Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Jennifer

    Nach langen Suchen auf Jennifer in Nordhausen gestoßen. Per WhatsApp kontaktiert, leider erst 1 Tag später Antwort, aber sie ging ja auch erst Montag in Nordhausen an. Termin bekommen für Nachmittag. War ein bisschen eher da , musste kurz warten. Dann durfte ich hinein. Als sie mir öffnete blieb mir kurz die Luft weg. Sie ist atemberaubend schön. Wahnsinns Figur . Normalerweise kommt ein normal Sterblicher glaube ich nicht an so eine Frau. Beim Hinein Gehen legte sie mir schon die Hand auf Ihren Hintern .Drin kurz Preis geklärt 130460 und nachdem ich erzählt habe, dass ich frisch geduscht bin , ging’s auch schon los. Ihre ZK sind fantastisch. Man will immer mehr . Ihr Busen und Ihr Po , einfach Hammer. Modellmäßig. Sie begann meinen kleinen zu verwöhnen. Ein Wahnsinn, wie sie Ihren Kopf bewegte und dabei immer Augenkontakt hielt. Dann gab es 69 er und sie schmeckt fantastisch. Nach erneuten Wechsel hat sie dann aufgesessen und begann zu reiten . Nun dauerte es auch nicht lange bis die Tüte gefüllt war. Nach ordentlicher Säuberung wurde gekuschelt und gequatscht ! Nach einer Weile hat sie versucht die zweite Runde einzuleiten. Aber beim besten Willen und Ihrer wirklich emsigen Mühe , er war nicht mehr zu überzeugen mit zu machen .Wir haben noch eine ganze Weile gekuschelt und gequatscht. Bei so einer Wahnsinns Frau kann man einfach seine Finger nicht bei sich behalten.
    Auch wenn diese Wahnsinns Frau bestimmt keine Werbung mehr braucht, musste ich ein paar Zeilen schreiben. Das Telefon stand nicht still. In 30 min 40 WhatsApp Nachrichten. Also sie ist schon bekannt und jeder der mal bei Ihr war geht zufrieden nach Hause mit der Gewissheit, GV mit der schönsten Frau der Welt gehabt zu haben . Auch wenn man dafür bezahlen muss, jeder einzelne Cent ist es wert !

    Aussehen. 1++++++
    Service. 1++++++
    Preis-Leistung. 1+
    Wiederholung 200%
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.03.2024, 07:54. Grund: Inserat erneuer, Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rainbow (17.02.2020), MMikee (16.01.2020)

    #2
    Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen
    Drin kurz Preis geklärt 130460 .....
    Denke bei dem Preis ist dir ein Schreibfehler unterlaufen.
    Mir sind 150460 bekannt.
    Hier nachzulesen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Jennifer+Fulda
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Jennifer+Fulda
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ifer+Magdeburg
    Zuletzt geändert von X_RAY; 16.01.2020, 16:41. Grund: Link für MD hinzugefügt

    Kommentar


      #3
      und noch mehr Meinungsbildung: hier
      und seit längerer Zeit in den Ladies-Empfehlungen gelistet.
      Zuletzt geändert von MMikee; 16.01.2020, 21:16.
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        ich habe das Thema (weil das Treffen in Ndh stattfand) nach Thüringen verschoben.

        Grüße Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          X_RAY (16.01.2020)

          #5
          Was ich nur nicht verstehe, Jennifer war , so viel ich weiß noch nie in Nordhausen.
          Ich übernachte oft dort und kann mich nicht erinnern das ich mal eine Anzeige von Ihr gesehen habe.
          Und ich war früher oft bei der Schönen.
          Naja, vielleicht hab ich es auch übersehen

          Kommentar


            #6
            Aktuell annonciert sie in BS. Auf Nachfrage letzten Sonntag kam von ihr dort eine Preisvorstellung von 150/Std. ohne Extras. Ich bin noch hin und hergerissen wegen des hohen Preises/der guten Berichte.
            Die Kommunikation mit ihr per Kurznachricht ist äußerst schnell und sympathisch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
              Was ich nur nicht verstehe, Jennifer war , so viel ich weiß noch nie in Nordhausen.
              Ich übernachte oft dort und kann mich nicht erinnern das ich mal eine Anzeige von Ihr gesehen habe.
              Und ich war früher oft bei der Schönen.
              Naja, vielleicht hab ich es auch übersehen
              Nein, du hast nichts übersehen, sie war das erste Mal in Nordhausen.

              Kommentar


                #8
                Nordhausen/ Thüringen - Jennifer

                Es ist bestimmt schon 2 Jahre her, oder länger. Jennifer war mein absolutes Traumerlebnis. Als ich zu Ihr kam empfing Sie mich in dem netten Roten . Nahm mich sofort an die Hand , nach einem zärtlichen Begrüßungskuss. Finanzielle geklärt und dann ging die Post ab ! So eine Hammer Frau , habe ich vorher noch nie gesehen und träum bis jetzt von Ihr. Dachte ich sehe sie nie wieder. Weil sie damals nach Nordhausen, wie vom Erdboden verschwunden war. Heute sehe ich nun Ihre Anzeige nach so langer Zeit Mal wieder. Würde am liebsten sofort los fahren. Hoffe es kommt zur Wiederholung. Also die Empfehlung ist noch untertrieben. ICH muss Sie wieder treffen ! Werde alles daran setzen . Jennifer, du bist der Wahnsinn ! Da die Anzeige damals nicht mehr kam, habe ich zwar einen Bericht geschrieben, aber es gab keine Anzeige dazu . Hier ist sie nun , die atemberaubende Jennifer. Ich komme zu Dir ! 😘

                Kommentar


                  #9
                  Guten Morgen,

                  Beitrag #8 habe ich das bestehende Thema integriert. Warum diesbezüglich ein neues Thema eröffnet wurde kann sich mir nicht erschließen, da der TE sich auch hier als TE verantwortlich zeigte, aber Egal...

                  Besten Gruß Bastian

                  Kommentar


                    #10
                    Jennifer in Mühlhausen

                    Ich habe Anfang der Woche Jennifer in Mühlhausen besucht und muss sagen das sie mir noch besser als 2019 gefallen hat.
                    Gebucht hatte ich 1h für 150 und wurde auch nicht enttäuscht.
                    Jennifer bietet einen super OV an, ich revanchierte mich mit OV bei ihr und dann diverse Stellungen bis ich kam. Dann etwas Smaltalk und Jennifer wollte noch ne zweite Runde, was aber mein kleiner Freund nicht wollte.
                    Nach gut einer Stunde war ich erleichtert und wieder auf der Strasse.
                    Die Wohnung in Mühlhausen scheint recht neu zu sein, da ich diese noch nicht kannte. Die Einrichtung und Bad waren sauber und zweckmäßig eingerichtet, was in Mühlhausen nicht immer der Fall ist.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      freddy123 (21.08.2022), Lavalava (21.11.2021), MMikee (21.11.2021)

                      #11
                      Guten Morgen,

                      Beitrag #10 gehört nach Thüringen,dort steht er jetzt auch.

                      Beste Grüße Bastian

                      Kommentar


                        #12
                        Danke

                        Ich hatte den Beitrag in Thüringen leider erst nach dem absenden gesehen.
                        Danke fürs korrigieren.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Zusammen 🙋‍♂️

                          Es gibt zwar schon einen Thread von Jennifer aus Nordhausen, aber da dort noch eine alte Nummer eingetragen ist eröffne ich hier neu !

                          Nach jetzt über 6 Jahren habe ich diese Traumfrau endlich wiedersehen dürfen.

                          Ich habe Sie vor 9 Jahren kennengelernt, als Sie noch süsse 18 Jahre alt war und ich darf sagen das es auch meine alten Berichte von damals waren, durch die Sie in die Empfehlungen gekommen ist.

                          Termin für 1 Stunde über WhatsApp abgemacht, was etwas gedauert hat, da Sie bei "neuen" Kunden vorsichtig ist, was ich voll verstehen kann.

                          Aber als die Tür sich öffnete war alles gut 👍
                          Bildhübsche Frau und wir hatten viel Spaß und genialen Sex.
                          Diese Frau macht einfach nur süchtig 😍
                          Aus dem süssen Mädel von damals ist ein tolle Frau geworden.

                          Sie will evtl. im Mai wiederkommen und steht fest in meinem Terminkalender jetzt wo ich Sie wiedergefunden habe.

                          Danke Jennifer für diese geile Stunde und ich freu mich das ich Dich endlich wieder sehen und fühlen durfte 😘

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Thueringer123 (28.03.2024)

                            #14
                            Bilder oder Link?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                              Es gibt zwar schon einen Thread von Jennifer aus Nordhausen, aber da dort noch eine alte Nummer eingetragen ist eröffne ich hier neu !
                              Es sollte sich um die Empfehlung handeln.


                              0152-11630917 - Ladies Forum Suche

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X