Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Bella - Keine Empfehlung - Schade um das Geld!

    Aufgrund der für mich ansprechenden Bilder habe ich bei Bella einen Termin vereinbart. Obwohl ich pünktlich da war, war sie besetzt und ich musste eine gute halbe Stunde warten. Leider ist sie im Original nicht mehr so schlank wie auf den Bildern. Sie hat wesentlich dickere Oberschenkel und einen Bauchansatz. Als Sie dann Zeit hatte habe ich für Blasen und Verkehr bezahlt. Sie gab mir erstmal einen Gummi, den ich mir über meinen noch nicht steifen Schwanz ziehen sollte. Wie soll man da in Fahrt kommen? Ihren BH hat Sie angelassen. Als ich fragte, ob Sie diesen ausziehen kann, wollte Sie 20,00 € extra haben! Davon war erst nicht die Rede! Auch anfassen, sogar an den Titten kostete plötzlich extra. Sie hat dann maximal 2 Minuten geblasen. So schnell war er noch nicht steif und sie wollte gleich wieder aufhören und beschwerte sich bei mir, dass man so nicht ficken kann. Wie soll man sofort innerhalb von 2 Minuten in Fahrt kommen, wenn man so einen schlechten Start hat? Sie hat dann genervt gefragt, ob Sie einen Handjob machen soll, ficken geht heute nicht mehr?! Ich habe gesagt dass ich für ficken bezahlt habe. Das war ihr egal, sie wollte nur noch einen Handjob machen und fing eine Diskussion mit mir an. Genervt habe ich den Besuch abgebrochen und bin gegangen. Fazit: Für mich ist dies eine reine Abzocke! Die Bilder sind aus alten Zeiten, Termin wurde nicht eingehalten, für alles soll man plötzlich extra zahlen und die vereinbarte Leistung wird dann nicht erbracht. Nie wieder! Das war echt mein schlechtestes Erlebnis, weshalb ich nun zum ersten Mal eine Bewertung verfasse.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (22.02.2022), mopilar (18.01.2020), bueno-cabron (17.01.2020), JoDux (17.01.2020), Wowwow (17.01.2020), thenumber (17.01.2020), Apollo (17.01.2020)

    #2
    Hallo ziczak

    Willkommen im Forum, guter Bericht der mir sehr authentisch rüberkommt .

    Das nächste mal vielleicht ein paar Absätze einbauen dann lest sich das einfach gefälliger.
    Und der Preis natürlich was du für diese verkorkste Nummer bezahlt hast,aber ansonsten passt es.

    Gruß Apollo

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (22.02.2022)

      #3
      Mein Beileid... hatte sie auch am Radar aber Google war mein Freund...

      Das Positive an deinem Bericht (Vorsicht, Ironie): Für das Handtuch, auf dem du hoffentlich am Bett lagst, musstest du keine Reinigungsgebühr in Form von 10€ extra zahlen ...
      Meine Top 5

      1. Tanja Kiss
      2. Evylyn
      3. Vivien
      4. Bella
      5. Miss Sweet Alexis

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich hatte letztes Jahr einen ersten Termin schriftlich in KM mit ihr vereinbart. Sie schickte mich in die

        Grunewaldstrasse. Da traf ich zu meiner Überraschung aber eine ganz andere Dame an.

        Mich hatte es schon gewundert, weil in Ihrem Profil nicht die Adresse stand zu der sie mich bat. Da stand nämlich Reinhausen 5a. Dachte mir aber erstmal nichts dabei.


        Die Dame, die ich dort antraf, wusste gar nichts von einem Termin mit mir. An ihrer Türe war ein ganz andere Name. Sie glaubte mir erstmal nicht das ich einen Termin zu dieser Adresse bekommen hatte.
        Was auch verständlich ist. Ich zeigte ihr den schriftlichen Verlauf mit Bella. Sie sagte das ist meine Wohnung und war auch ganz entsetzt darüber.



        Darauf schrieb ich Bella wieder an und fragte was das soll. Sie blockierte mich darauf hin einfach.


        Das hatte ich ja noch nie erlebt . Ich denke die verarscht die Männer, wenn sie keine Lust hat.


        Das ist ganz einfach Betrug.


        Soviel zu Bella !!!!!!!!!!!!!!!!!


        Grüße Yorki 1218

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (22.02.2022), thenumber (21.01.2020), bruno71 (18.01.2020)

          #5
          Einfach nur vorher googeln, dann gibts auch was zu lesen !

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66935391


          Ww
          Zuletzt geändert von Wowwow; 18.01.2020, 16:33.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bruno71 (18.01.2020)
          Lädt...
          X