Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - P*rnostar Dana Jayn - Ziemlich geile Nummer

    Mit dieser holden Maid durfte ich letzten Herbst das Schlafgemach teilen.

    Auf Anfrage per Whatsapp bekam ich ihre Raten übermittelt. Relativer Standard für unabhängig arbeitende Damen: 150€ die Stunde + 20€ Aufpreis für AV (ich verzichtete). Ich meine, sie bietet auch Treffen ab nur einer halben Stunde an, das habe ich aber momentan nicht mehr sicher im Kopf. Insgesamt lief die Terminfindung vollkommen problemlos. Ich war, als es ans Eingemachte gehen sollte, dann schon ein paar Minuten zu früh in der Umgebung und wurde auf Nachfrage glücklicherweise direkt hereingebeten. So entspannt sollte das immer laufen.

    Zum Ambiente: Die gute Dana mietet eine Terminwohnung in einem Industriegebiet nördlich von Frankfurt an. Direkt gegenüber ist ein Supermarkt, Parkmöglichkeiten sollten also genügend vorhanden sein. Die Wohnung selbst ist gut gepflegt und sehr geräumig, am Bad gibt es nichts auszusetzen. Absolutes Highlight ist passender Weise das Schlafzimmer, dazu aber später mehr.

    Zu Dana: Die Bilder treffen sie schon ganz gut, wenn auch, gerade im Gesicht, relativ starke Filter verwendet wurden. Ist halt diese typische Instagram-Krankheit, dass heutzutage gefühlt kein Mensch noch Poren haben darf. Der Realität am nächsten kommt wohl Bild Nr. 15 (das Selfie in der Küche). Von der Figur würde ich Dana als typische Sexbombe bezeichnen. Nicht besonders groß, dafür aber Kurven wie ein Formel-1-Kurs. Die Tür öffnete sie mir in sexy Unterwäsche, die schon nicht viel der Fantasie überließ, und mit einem verführerischen Lächeln auf dem Gesicht. Ihre Titten sind der Hammer und wirklich sehr professionell gemacht. Zahlreiche Tattoos zieren ihren Körper, für meinen Geschmack passen die aber auch sehr gut zu ihr. Das angegebene Alter von 27 ist natürlich Quatsch. Damals bezeichnete sie sich wohl als 23-jährige, nach Adam Riese wäre sie damit heute Mitte 30, was ungefähr hinkommen könnte. Insgesamt machte Danas Erscheinungsbild auf mich einen unglaublich runden Eindruck. Sie ist nicht das süße Mädel von nebenan, sondern die heiße Sexgöttin, die seit über 10 Jahren Männern hauptberuflich den Kopf verdreht, und genau so präsentiert sie sich auch.

    Zum Akt: Mit Freuden wurde ich hereingebeten. Nach kurzer Rücksprache erfolgte die Geldübergabe und ich verzog mich nochmals kurz ins Bad, bevor es endlich ins Verrichtungszimmer ging. Dieses wurde gefüllt von einem wirklich riesigen Doppelbett mit extra Polsterung und angewinkeltem Kopfende, welches sich später noch bezahlt machen sollte. Eine Wand ist vollständig mit Spiegeln ausgekleidet. Dana selbst ist keine Schüchterne. Gleich fielen wir übereinander her, inklusive Zungenküssen, Streicheleinheiten, Umarmungen und allem, was dazu gehört. Auch ihre Titten durfte ich ordentlich abschlabbern. Dana hat dabei nicht viele Berührungsängste, es bleibt jedoch zu jedem Moment klar, dass sie eine "Professionelle" ist, die einem ihren Service anbietet. Die sogenannte "Illusion" kam in meinem Fall nicht wirklich auf, was mir aber ehrlich gesagt erst mal ziemlich Wurscht war, da das, was sie macht, wirklich Hand und Fuß hat und mit vorbildlichstem Einsatz geschieht.
    Weiter ging es mit französisch, wobei Dana recht langsam und gefühlvoll mit einer Mischung aus Hand- und Mundeinsatz vorging. Auch um meine Eier hat sie sich mehrmals sehr liebevoll gekümmert - das weiß ich immer besonders zu schätzen.
    Auf Anfrage meinerseits begaben wir uns dann in die 69; dies sollte sich als richtiges Highlight erweisen. Dana ist kein Hungerhaken, sondern eine ganze Frau, was in ihrem Falle als Riesen-Kompliment zu verstehen ist. Mittlerweile vollkommen entkleidet, legte sie sich auf mich. Mein Kopf wurde dabei von einigen Kissen sowie dem schrägen Kopfende gestützt, während sie ihre Beine voll durchstrecken konnte. Das führte dazu, dass die holde Maid mit ihrem vollen Körpergewicht auf mir lag und ich meinen Hals nicht verrenken musste während wir uns gegenseitig verwöhnten. Über ihre Hygiene gibt es definitiv nichts negatives zu sagen, dafür wurde sie nun allerding wirklich herrlich feucht. Auch steigerte sie beim Blasen langsam ihre Intensität, so dass wir nach einigen Minuten beide voll auf Touren gekommen waren.
    Es wurde also gefickt. Erst habe ich mich kurz von ihr reiten lassen, Dana ist dabei auf beiden Füßen in die Hocke gegangen. Man merkt, dass sie schon sehr erfahren ist und entsprechend professionell war die Vorstellung. Auch beugte sie sich einige Male zum Knutschen zu mir runter.
    Anschließend durfte ich sie in der Missionarstellung begatten - den Spagat beherrscht sie definitiv sehr gut. Dabei überließ sie mir die Initiative und ich hatte gute fünf Minuten meinen Spaß. Von ihr kam keinerlei Zeitdruck oder Ähnliches auf. Lediglich das leicht überzogene Stöhnen und "fick mich"-Gelabere, ging mir dann doch teilweise ein bisschen zu weit.
    Als nächstes machten wir es noch kurz in der Doggy, das war ganz okay.
    Bin für gewöhnlich allerdings kein großer Fan von der Stellung, weswegen ich Dana zum Abschluss bat, noch ein letztes Mal Hand anzulegen. Das erledigte sie sehr pflichtbewusst und nach wenigen Minuten durfte ich mich herrlich auf ihren Brüsten erleichtern.
    Danach machten wir uns sauber, wechselten noch einige Worte und gingen dann getrennte Wege - in meinem Falle mit leicht wackligen Knien.

    Fazit: Insgesamt bietet Dana einen wirklich fantastischen Service. Wie bereits oben erwähnt, ist sie nicht das unscheinbare Mädel von nebenan. Dana ist eine Hure, wie sie im Buche steht- und zwar im positivsten Sinne des Wortes! Wem sie also optisch gefällt und wer nicht nach der großen Liebe, sondern nach einem geilen Fick Ausschau hält, dem kann ich die Dienste dieser Dame daher nur wärmstens ans Herz legen.



    Dana hat ihren Hauptsitz in Hamburg, tourt geschäftsmäßig aber durch die gesamte Republik.
    Derzeit ist sie wohl noch in Chemnitz, wenn man ihrem Whatsapp-Status Glauben schenken darf, wird sie ab kommendem Sonntag wieder in Frankfurt werkeln.

    Wer noch weitere Berichte zu ihr lesen möchte, wird zum Beispiel hier fündig.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.01.2020, 20:11. Grund: Forenregeln beachten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (29.07.2022), All_in_One_96 (24.02.2020), Dubaiabudabi (28.01.2020), Elmi2000 (27.01.2020), Baadpitt (24.01.2020), mr_n1ceguy (19.01.2020), franky_1309 (17.01.2020), die Wachtel (17.01.2020), Amor (17.01.2020), hansdampf23 (16.01.2020), Chap (16.01.2020), Bitchlover (16.01.2020), tomfuc (16.01.2020), SledgeHammer (16.01.2020), 6Ted (16.01.2020)
Lädt...
X