Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Sexy Alexa

    Liebe Mitstreiter
    Also Alexa ist alles aber nicht sexy.War heute dort .Sie ist jetzt schwarzhaarig ,unrasiert und richtig fett. Dachte sie ist schwanger aber sie sagt es kommt vom Essen.Ach ja und das Gebiss ist auch schwer sanierungsbedürftig. Sie empfängt nackt an der Tür das macht es nicht besser. Und der Arsch ist voller Cellulite. Oh man war das gruselig.Bei der stimmt einfach gar nichts. Also spart euch die Zeit. Die 18 ist sie noch nicht einmal mit viel Fantasie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (17.01.2020)

    #2
    Lasst euch nicht auf diese Frau ein, sie ist velogen bis zum geht nicht mehr, sie soll keinen Cent verdienen, spreche aus Erfahrung!!!Bitte fragt nicht nach Details! - 100000% für Alexa😡 Geht lieber zu "Sunny" is ne total liebe süsse, mit super Sevice!!! 100 * von 100 * für Sunny!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      belle (19.01.2020)

      #3
      details

      Einiges würde mich schon interessieren.

      Kommentar


        #4
        Bitte nicht!

        Zitat von belle Beitrag anzeigen
        Einiges würde mich schon interessieren.
        Wozu da noch Details?
        Wenn’s dich wirklich reizt, buch doch einfach das „Überraschungspaket“
        Klingt komisch - is aber so !

        Kommentar


          #5
          Zitat von blackslip76 Beitrag anzeigen
          Lasst euch nicht auf diese Frau ein, sie ist velogen bis zum geht nicht mehr, sie soll keinen Cent verdienen, spreche aus Erfahrung!!!Bitte fragt nicht nach Details! - 100000% für Alexa😡 Geht lieber zu "Sunny" is ne total liebe süsse, mit super Sevice!!! 100 * von 100 * für Sunny!!!
          Für eine solche Aussage solltest Du aber schon ein paar nachvollziehbare und informative Details mitliefern.
          Und Werbung für irgendeine Sunny braucht in diesem Threat auch keiner

          Kommentar

          Lädt...
          X