Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Gabriela

    Hallo liebe Community,

    Ich war gestern bei den Viktoria Girls, da sich mal wieder etwas stärker die Lust angestaut hatte. Ich habe kurz vor meiner Ankunft die Hausdame kontaktiert und wollte mir eigentlich gerne Ruby und Gabriela mal anschauen und dann entscheiden, aber Ruby war leider für längere Zeit belegt, daher blieb nur noch Gabriela übrig - was ich nicht bereuen sollte.

    An der Location angekommen wurde mir von der Hausdame geöffnet, ich sagte ihr, dass ich wegen Gabriela angerufen hatte und Sie wurde mir prompt gebracht. Der erste Anblick war schon ein Traum. Das Mädel ist echt klein, kompakt und optisch wirklich einfach hinreißend

    Sie führte mich in Ihr Zimmer und es ging daran Service und Preis zu klären. Die Süße kommt scheinbar aus Brasilien und kann leider weder Deutsch noch Englisch, also wirklich so gut wie gar nicht. Sie spricht Spanisch, Italienisch und Portugiesisch, aber das sind leider Sprachen die ich nicht beherrsche. Mit Händen und Füßen und einem Zettelchen mit Service und Preisen schaffen wir es aber dennoch uns zu einigen. Danach wurde das Bad angeboten, welches ich auch kurz nutzte.

    Kurz zu den Preisen: Wie immer bei den Viktoria Girls - Halbe Stunde 70€, Extras wie Küssen, etc. je 20€

    Als ich wieder kam war die Kleine ebenfalls schon entkleidet und Sie wollte im Stehen schon mal etwas starten, allerdings ging Sie mir gerade mal bis unter die Brust weshalb Sie sich erstmal aufs Bett stellte um auf meine Höhe zu kommen

    Kurz zur Optik: Wie schon gesagt, sie ist sehr klein. Die Fotos stimmen schon eigentlich ganz gut, aber halt dennoch geschönt, wobei ich sagen würde Sie sieht in echt viel besser aus. Diese Kleine Frau, ein süßer Hintern, schöne wohlgeformte Brüste (bei denen es durchaus sein könnte, dass nachgeholfen wurde, aber gefühlt konnte ich es nicht wirklich sagen ob oder ob nicht) und einfach alles in allem total zauberhaft

    Anfangs war Sie vielleicht noch etwas reserviert, aber taute mega schnell auf, als wir uns etwas streichelten und unsere Körper erkundeten. Ab dann ging es rund und die Kleine verzauberte mich total. Ich verstand zwar nicht viel von dem was Sie sagte, aber die Süße ist so herzlich und einfach ansteckend fröhlich bei der Sache - der Wahnsinn. Sie setzte sich aufs Bett, legte ein Conti an und fing an schön gefühlvoll zu blasen, was ich einfach nur total genoss, da sich wie eingangs erwähnt, bei mir schon einiges angestaut hatte. Ich musste Sie dann auch etwas bremsen, nahm Sie und legte sie mir schön aufs Bett und begab mich ebenfalls zwischen Ihre Beine. Ich verwöhnte Sie etwas mit der Zunge was Ihr scheinbar sehr zu gefallen schien. Wenn Sie richtig in Fahrt kommt scheint sie ab und an mal mit den Zähnen zu knirschen, irgendwie komisch aber auch süß

    Nach kurzem Verschnaufen nach Ihrem Höhepunkt wurde nochmal kurz bisschen geblasen und dann aufgesattelt und ja, was soll ich sagen, das hielt nicht mehr allzu lange und das Conti war voll. Ziemlich voll. Sie war auch etwas erstaunt wieviel da im Gummi schwamm Aber ja, angestaute Lust und so.

    Dann etwas "Smalltalk" was sich leider schwierig gestaltete wegen Sprachbarriere aber Sie wollte wohl einfach bisschen erzählen und dann gab es noch eine sanfte Massage. Sie meinte auch, dass Sie nicht wirklich professionell massieren kann, aber es fühlte sich eigentlich ganz nett und angenehm an.

    Anschließend noch ein kurzer Besuch im Bad und dann wurde ich von der Kleinen mit Küsschen verabschiedet und wieder der Hausdame übergeben. Ich glaube jemand der mich dann auf der Straße gesehen hat, hätte wahrscheinlich vermutet ich wäre bescheuert oder auf Drogen, weil ich wahrscheinlich die ganze Zeit nur noch mit einem total fettem Grinsen wieder zu meinem Auto gelaufen bin.

    Fazit: Ich würde Gabriela jederzeit wieder besuchen. Es war einfach so angenehm mit Ihr Zeit zu verbringen. Ihre ansteckende fröhliche und herzliche Art hat mich einfach übermannt. Ich hoffe wirklich, dass Sie nun öfter mal hier in Coburg bei den Viktoria Girls halt macht und das kein einmaliger Besuch war.

    Liebe Grüße
    Bam
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (20.01.2020), fromm (19.01.2020), popperle (17.01.2020), iloveyounggirls (17.01.2020), Luftikus1 (17.01.2020), Däne15 (17.01.2020)
Lädt...
X