Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sp(r)itzen Erlebnis mit Leny

    Vorab möchte ich erwähnen das wir uns zuvor nie getroffen haben!!!
    Nachdem wir uns schon den ganzen Tag über geschrieben hatten (Konversation war die ganze Zeit auf englisch) war mir klar, das mit uns passt, dich Chemie stimmt einfach!!! Also bin ich Abends zu ihr und wurde auch schon sehnsüchtig erwartet. Das sage ich nicht nur so, das war auch an dem. Als sie mir die Tür öffnete wurde ich mit einem breitem Lächeln in ihrem Gesicht herzlich umarmt und gedrückt. Die Bilder stimmen vom Gesicht und den Brüsten her zu 100% überein. Nur vom Gewicht her hat sie vielleicht optisch 5kg mehr. Aber trotzdem noch alles top. Auf dem Zimmer bekam ich noch vor der Geldübergabe eine leidenschaftlichen ZK. Sie schaute mich etwas verwirrt an und sagte,“You make my crazy, you look like my ex-boyfriend“
    Wir begannen uns langsam auszuziehen und wieder gab es richtig innige ZK, dabei hat sich mich fest umschlungen. Anschließend hatten wir richtig geilen, hemmungslosen Sex. Immer wieder sagte sie „please fuck me, you make me so crazy“ Auf weitere Details möchte ich nicht weiter eingehen, das soll unser intimes Geheimnis bleiben. Nur soviel, wir haben nichts ausgelassen und haben beide jeweils auf den anderen abgespritzt. Danach hielt sie mich noch eine ganze Weile fest umschlungen und küsste mich unentwegt. Als wir mit der gemeinsamen Dusche fertig wachen bekam ich noch ein Getränk und eine kleine Süßigkeit mit auf den Heimweg. Etwas traurig flüsterte sie mir ins Ohr „ thanks for everything, please come back„. Zu Hause angekommen hatte ich noch 2 Nachrichten von ihr auf dem Handy, in denen sie sich nochmal für die schöne Zeit bedankte.
    Ich weiß gar nicht genau wie lange ich bei ihr war, ich glaube es waren knapp 45 Minuten. Bezahlt habe ich übrigens erst im Nachhinein und auch nur weil ich sie daran erinnert habe. Der Preis war irgendwie unterirdisch. Normal nimmt sie 100430. Was sie von mir wollte sage ich jetzt nicht, weil ich davon ausgehe das sie bei mir ne Ausnahme gemacht hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (17.01.2020), Chap (17.01.2020)

    #2
    Zitat von Halletom Beitrag anzeigen
    Was sie von mir wollte sage ich jetzt nicht, weil ich davon ausgehe das sie bei mir ne Ausnahme gemacht hat.
    Warum erwähnst du es dann.
    So was behält man für sich, denn sonst könnte der Eindrück entstehen, dass es bei Preisgestaltung eine Nasenpolitk gibt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (17.01.2020)

      #3
      Weil du dich wahrscheinlich sonst darüber beschwert hättest das ich keine Preise genannt habe. So oder so....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Halletom Beitrag anzeigen
        Weil du dich wahrscheinlich sonst darüber beschwert hättest das ich keine Preise genannt habe. So oder so....
        Hast doch eine Preisangabe für die 30 Minuten gemacht, gleiches hättest du für die anderen Zeiteinheiten tun können.
        Was du tatsächlich bezahlt hast geht keinem etwas an.
        Bringt die Dame vllt. nur in Schwierigkeiten, weil dies zur Preisfeilerei führen könnte.
        Genauso, wenn Termine zeitlich überschritten werden, bewahrt man Stillschweigen darüber.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6Ted (17.01.2020)

          #5
          Ich habe den Bericht nicht verfasst damit du einmal mehr irgendwo Kümmel zählen kannst. Vielmehr für die vielen Mitstreiter die negative Erfahrungen machen mussten.
          Zuletzt geändert von Halletom; 17.01.2020, 12:37.

          Kommentar


            #6
            Erlebnis..

            Der Herr X Ray muss sich immer etwas in den Fokus bringen...
            Und Recht haben wollen...
            Zuletzt geändert von Harzer1200; 17.01.2020, 14:22. Grund: Verbesserung
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Halletom (17.01.2020)

              #7
              Schade, das aus meiner Perspektive Sachsen-Anhalt so weit weg ist, sonst wäre ich heute abend noch zu ihr hin gefahren. Ich habe zuerst gar nciht gelesen, das es sich um eine Trans handelt. Sie ist genau mein Beuteschema und da würde ich direkt eine Stunde bleiben wollen. Vielleicht kommt sie ja mal ins Siegerland oder wenigstens richtung Köln. Aber die Verständigung am Telefon war nicht so dolle, das ich dies nicht in Erfahrung bringen konnte. Vielleicht weiß ja ein Mitleser von euch mehr über sie.
              Campe diem

              Kommentar


                #8
                Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
                Der Herr X Ray muss sich immer etwas in den Fokus bringen...
                Und Recht haben wollen...
                Sorry, ohne irgendjemanden auf die Füße treten
                Zu wollen, aber X Ray hat mit seinen Aussagen absolut recht!
                Auch wenn der Anfangsbericht einer der sehr guten war.
                Wieviel Zeit eine SDL bei Sympathy tatsächlich mit einem Kunden verbringt und ob und wieviel sie ihm tatsächlich dafür verlangt, ist ihre eigene Sache. Und wenn es so sein sollte, schweigt man darüber und genießt es, sonst kommt es zu Neid, Frust, schlechte Bewertungen usw. Kurz gesagt, man könnte sie ungewollt in großen Schwierigkeiten bringen.
                Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (18.01.2020), 6Ted (18.01.2020), X_RAY (18.01.2020)

                  #9
                  ...und auch über Leistungen, die bei Sympathie über das in der Annonce angebotene hinaus geht, sollte Stillschweigen bewahrt werden.
                  Lediglich auf angebotene aber nicht vereinarungsgemäß geleistete Dinge sollte man berichten.

                  "Ein Gentleman genießt und schweigt... ", ja ich weiß, drei Eu ins Phrasenschwein.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pussyhunter69 (20.01.2020), X_RAY (18.01.2020)
                  Lädt...
                  X