Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg - Celine - wunderschön und schüchtern - Empfehlung!

    Ich hatte mit Maya (0157-78665419) einen Termin gemacht und wurde wieder versetzt (sie soll in der Hölle schmoren). Als Backup hatte ich mir Celine ausgesucht. Angerufen und hingefahren. Sie war noch etwas verschlafen - es war 10:00 Uhr morgens - sie ging in die Dusche, ich durfte leider nicht mit, und nachdem ich mich auch kurz frischgemachte hatte, ging es los. Sie wollte 70430, was mich etwas wunderte und meine Erwartungen weiter dämpfte. Auf den Bildern kommt sie auch ein wenig prollig 'rüber und sie hatte etwas Distanziertes, Geschäftsmäßiges. Die Berichte, die ich gefunden hatte, versprachen auch nicht viel:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...an-sich-sparen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...pitzen-Service
    Ihr Gesicht ist allenfalls hübsch, die Haare schön, nicht von Natur aus blond, ihre Zähne brauchen professionelle Hilfe, deshalb gibt sie keine Zungenküsse. Aber als sie das Badetuch ablegte, stockte mir der Atem. Das ist einer der schönsten Mädchenkörper, den ich je gesehen habe: Völlig makellose, glatte eher helle Haut, null Bauch, Oberschenkellücke, das Becken nicht zu hoch, Traumtaille, der Busen dafür relativ groß, natur und absolut symmetrisch mit vorwitzigen Nippeln, die man schmusen darf. Sie ist ziemlich klein. Die meisten kleinen Mädchen neigen zum Pummeligen, Celine überhaupt nicht, wie aus Tiny4K. 22 Jahre könnte stimmen.
    Sie fragte mich unbeholfen, was ich wolle. Ich wollte sie erst einmal anschauen, was ihr niedlicherweise peinlich war. Sie hält sich nicht für schön. Danach wollte ich 69, was sie zögernd annahm, ich sollte vorsichtig sein. Sie bließ zuerst ein bisschen unbeholfen. in ihrem Süden wurde es allmählich ziemlich feucht und es kamen die ersten Regungen, das Blasen wurde inniger und viel besser. Ich setzte sie auf meinen Schoß um sie beim Stoßen anschauen zu können, aber sie fing den Hurenmelktanz an, was ich umgehend beendete. Missio ging besser, im Stehen wollte sie nicht, also Doggy, Oberkörper unten, horizontal, oben war alles drin. Rein und 'raus mit F...fart fand sie sogar lustig. Aus irgendeinem Grund kam es mir erst spät, obwohl sie sehr eng ist und ich habe sie so sehr 'rangenommen, immer wieder bis zum Anschlag genagelt, dass es mir schon leid tat. Sie hat tapfer standgehalten.
    Im Warmen ausgezuckt, gesäubert, gekuschelt.
    Ich habe ihr die 10 €, die ihr m.E. noch zustanden, gegeben, ihr gesagt, dass das der normale Tarif ist, sie gefragt, ob ich über sie berichten darf und bin gegangen nach insgesamt 45 Minuten incl. ihrer und meiner Duschzeit.
    Das war bei (oder wegen?) allen Holprigkeiten GF6 vom Feinsten.
    Große Empfehlung (wenn jemand von euch Zahnarzt ist, kann er sie auch anderweitig bearbeiten).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (18.12.2023), Blondinenfan (04.03.2020), foreverivan (18.01.2020), rogerxx (18.01.2020), DeadManMoving (18.01.2020), Däne15 (17.01.2020), Ostfriese (17.01.2020), bueno-cabron (17.01.2020)

    #2
    Celine

    Danke für den ausführlichen Bericht.

    Kann allerdings deine Formulierung: 'Rein und 'raus mit F...fart fand sie sogar lustig' nicht verstehen.

    Danke + Gruß Roger

    Kommentar


      #3
      Entschuldige die Andeutungen.
      Ich liebe es, wenn mein violetter Gefechtskopf sich aus dem gegnerischen Gebiet zurückzieht und durch die feuchten rosa Lippen gleitet, die ihn mit leichtem Sog zurückhalten wollen. Der kommt dadurch zustande, dass ich vorher allles aus dem Unterleib meiner Partnerin verdrängt habe, das nicht unbedingt dort sein muss. Dann füllt sich das Döschen mit Luft, die vom senkrechten Lächeln eingeschlossen wird, aber bei der nächsten Attacke entweichen muss. Auch dieses Eindringen gegen den Druck liebe ich. "F..." steht für den umgangssprachlichen Begriff für "fornication" im Englischen, "fart" normalerweise für das gasförmige Endprodukt der Verdauung, hier nur für das Entweichen von Luft. Das Geräusch ist umso unanständiger, je enger der Gang zum Ziel meiner Träume ist.
      Alles klar?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stikki (09.10.2023), Gustl (03.02.2020), rogerxx (20.01.2020)

        #4
        Da sie bereits wieder bei uns aufgetaucht ist, hier noch ein neuer Bericht aus dem "Nahen Osten":
        https://www.ladies-forum.de/showthre...-spass-gemacht
        Zur früheren schlechten Kritik (Stichwort "rappelkurze Haare") meint sie, dass sie ihr Rammelhandy an eine Freundin aus derselben Branche verliehen hatte. Könnte stimmen...

        Kommentar


          #5
          Neue Nummer 😉Celine HU Skinny
          Freiburg 0155-10351269

          Kommentar


            #6
            Aktuell geht in der Bude keine der Klimaanlage.
            Was leider ein No Go ist als Betreiber.
            War heute kurz vor Ort.
            Bin aber wieder gegangen.🙄
            😎😴👎😎

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für dein Beitrag KleinerKamarade.

              "Rein und 'raus mit F...fart fand sie sogar lustig"
              Cool :). Bis jetzt alle, mit denen ich es gespielt habe, waren peinlich berührt und baten mich, damit aufzuhören.

              "im Stehen wollte sie nicht".. Habe ich auch bemerkt, dass viele es nicht wollen. Weiss einer der Grund dafür?

              Kommentar


                #8
                Ich habe Celine vor ein paar Tagen besucht. Die Preise sind ortsüblich 100430 und 150460. Ich habe mich für 100430 entschieden. Das Treffen hatte ich ein paar Stunden vorher per WhatsApp ausgemacht. Das lief alles problemlos.
                Als ich eintraf und dann eingelassen wurde, fragte sie mich, ob ich einen Termin habe, was ich bejahen konnte. Das fand ich sehr gut.
                Ein Duschmöglichkeit wäre vorhanden gewesen, aber ich hatte bereits geduscht und habe sie nicht genutzt.
                Celine ist sehr hübsch - sie hat eine super Figur und schulterlange dunkelblonde Haaren, die natürlich aufgehellt sind. Die Bilder sind zutreffend.
                Ich wollte mit ein bißchen Kuscheln im Stehen anfangen, was sie etwas irritiert zugelassen hat; aber damit konnte sie nichts anfangen. Dann ging es auf's Bett mit der Frage "Blasen, Lecken oder Ficken" und ich habe mich dann für das zweite entschieden. Sie ist sehr sauber (sie ging vorher duschen) und auch wohlgeformt - und es ging durchaus etwas. Nach einer kleinen Weile wurde sie feucht, nach etwas längeren Weile fingen dann die Beine an gelegentlich etwas zu zittern, und nach einer weiteren längeren Weile wurden ihr recht spärliches Stöhnen etwas intensiver und dann war es auch vorbei - samt etwas größer Empfindlichkeit ihrerseits.
                Es blieb dann nicht mehr so viel Zeit. Wir sind zur Missio übergegangen und ich habe mit Doggy abgeschlossen. Das waren dann ziemlich genau 30 Minuten oder sogar ein paar Minuten über der Zeit. Zeitdruck kam nie auf.
                Celine geht bereitwillig mit und erfragt auch Wünsche, aber von sich aus erwidert sie nichts. Beim Lecken hat sie mich kein einziges Mal mit den Händen berührt, beim Missio zieht sie mit ihren Händen die Beine auseinander und hat mich nur kurz zaghaft gestreichelt. Und Küssen geht gar nicht für sie. Sie hat keine Berührungsängste, aber GF Feeling kam für mich auch nicht auf. Es war definitiv keine Hochzeitsnacht. Ihre Art ist eher etwas nüchtern und geschäftsmäßig. Aber es gibt eben auch kein übertriebenes künstliches Stöhnen oder "Schatzi".

                Mir hat das Treffen mit ihr schlußendlich gut gefallen. Es ist bestimmt kein verbranntes Geld und es gibt wenig junge Frauen, die so gut aussehen, und bereit sind, ein bißchen mitzugehen, z.B. beim Lecken.
                Sie ist noch bis Ende Januar in Freiburg. Ob ich sie bis dahin noch einmal besuchen werde, muß ich mir noch überlegen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (09.01.2024)
                Lädt...
                X