Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim Geilhaus Reutlingen

    War vor kurzem bei Kim und hatte 45 Minuten für 75 € viel Spaß. Das Geilhaus find ich auch sehr ansprechend im Punkto Terminvereinbarung, Freundlichkeit der Hausdame, Sauberkeit und dem Ambiente.
    Kim hat mich im Wartebereich abgeholt und ich folgte der sehr schlanken auf langen Beinen in sexy Wäsche gekleideten Kim aufs Zimmer. Das war ein vielversprechender Anblick. Nach dem Duschen näherten wir uns im Stehen und mir war schnell klar, was für ein bezauberndes Geschöpf sie ist, die meine Küsse fast leidenschaftlich erwiderte. Ihrer Aufforderung das Liebesspiel aufs Bett zu verlegen, könnte ich nicht wiederstehen. Ich startete mit meinem ausgiebigen oralen Verwöhnprogram und leckte ihre traumhafte kleine und gut schmeckende Muschi. Sie revanchierte sich mit einem tollen Blaskonzert. Beim Verkehr in Mission seitlich konnte ich nicht lange wiederstehen. Hier weilte noch eine zeitlang in ihr und genoss ihre Küsse und ihren Körper. Die zweite Rund folgte nach Anblasen in verschiedenen Positionen. Der Anblick in Doggy ist bei diesem zarten Körper eine Augenweide. Sie brachte mich mit der Hand zum zum zweiten Höhepunkt.
    Kim ist eine tolle Frau ohne Silikon, die ich empfehlen kann. Die Unterhaltung auf Deutsch ist eingeschränkt, funktioniert aber auf Englisch ganz gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (18.01.2020), Fredd (18.01.2020), Hubert50 (18.01.2020), Däne15 (17.01.2020)

    #2
    Kim Feedback

    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=patricia

    Kommentar


      #3
      In Braunschweig/NDS hat sie sich Patrizia genannt

      Kommentar

      Lädt...
      X