Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Rebecca - Genialer Dreier

    Hallo Leute,
    hab nach ihrem Urlaub wieder einmal bei meiner Lieblingsprinzessin Antonia in der Sebastianstraße in Amberg vorbei geschaut.
    Der Ladies Seite war zu entnehmen, dass sie sich die Bude mit Rebecca teilt. Überzeugt von Rebeccas Bildern fragte ich Antonia, ob sie sich einen Dreier mit Rebecca vorstellen könnte. Sie war sofort einverstanden und fragte bei Rebecca nach wegen meiner Vorlieben ZK und einer leichten Lesbishow.
    Beide willigten ein und so vereinbarte ich 30 Minuten zu dritt und 30 Minuten romantischem Ausklang mit Antonia.
    Ab dem Zeitpunkt leif das Kopfkino unaufhaltsam und um es vorweg zu nehmen:
    Die Mädels waren der Hammer
    Rebecca ist optisch die gleiche Granate wie Antonia.
    Mit Rebecca ging's auf Englisch, mit Antonia wie gewohnt auf Deutsch.
    Wir zeremonierten das Entblättern flankiert von Steicheleinheiten, innigen ZK, Körperküssen und verdammt viel Gefühl. Beide Mädels gingen voll mit und brachten meinen Puls zum Kochen.
    Für ihren ersten Dreier war auch Rebecca voll bei der Sache, wenn sie auch mit Streicheleinheiten und Körperküssen Lesbisspiele nur andeutete. Das reichte aber aus, um beim späteren Näherkommen ihre Erregung zu erschmecken.
    Nach 30 Minuten verließ uns dann Rebecca (ohne nach den vereinbarten 100 € zu fragen) und hinterließ uns in romantischer Zweisamkeit. Überraschend für mich war, wie heiß Antonia zu dem Zeitpunkt schon war. Es brauchte nicht mehr viel Unterstützung von meiner Seite und ihre Körperspannung entlud sich. Anschließend kam dann ich an die Reihe und Antonia brachte mich in ihrer einfühlsamen Art zum Kochen.

    Es kam nie ein Zeitdruck auf und ich genoß jeden Cent der gut angelegten 250 €. (gesamt)

    Resümee:
    Rebecca: traumhaft schlank, Bilder sind absolut real
    Body: 1*
    Optik: 1*
    ZK: 1
    Feeling: 1

    Antonia: traumhaft schlank
    Body: 1*
    Optik: 1*
    ZK: 1**
    Feeling: 1**

    @Antonia: Danke für die wunderbare Zeit
    @Rebecca: Thanks for the wonderful time.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (22.01.2020), iloveyounggirls (20.01.2020), Alphagun (20.01.2020), Däne15 (17.01.2020), Undresser (17.01.2020)

    #2
    älterer Bericht

    Hier gibt es noch einen Bericht aus 2018 (andere Tel.Nr)


    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=rebecca
    Zuletzt geändert von Pfaffe; 17.01.2020, 19:18. Grund: Link vergessen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Roaring_DE (19.01.2020)
    Lädt...
    X