Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katastrophe : Rubenslady Lichtenrade

    https://m.taschengeldladies.de/sex-a...enstig-9671088

    Ich beziehe mich auf die o.g. Anzeige zu Taschengeldladies !
    ...ich habe diese "Dame" mal letztes Jahr besucht, da ich es nötig hatte und in der Nähe war. ...also vorher angefragt per Telefon, da hätte ich gewarnt sein müssen, denn die Unfreundlichkeit war hier schon offensichtlich , aber was dann folgte, war die Katastrophe !...die "Dame" werkelt in Lichtenrade in einer Sozialwohnung und so sah es auch drinnen aus ! ...als ich die DL sah, war ich erstmal geschockt...was schlimmeres habe ich noch nie gesehen vorher,...aber ich dachte...OK...das ist nur die "Empfangsdame", aber nein, ...mit ihr sollte man rummachen ! ...sorry, wer diese DL fickt, ist zu faul zum ornanieren. ...ich hätte kotzen können, so fett und hässlich war sie,...ich kann mir nicht vorstellen wer diese DL fickt, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

    Also ich dankend wieder rückwärts raus...und wurde dafür dann ordentlich noch beschimpft durch die DL !
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.01.2020, 13:47. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Zitat von QuasiModo1961 Beitrag anzeigen
    https://m.taschengeldladies.de/sex-a...enstig-9671088

    Ich beziehe mich auf die o.g. Anzeige zu Taschengeldladies !
    Kannst du doch selber einbinden. Steht doch hier Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung wie das geht.
    Sollte doch nun auch mal bei dir funktionieren.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X