Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig-Gohlis-Mitte - NEU! ALEKSA, SCHÖN, SCHLANK, SEXY

    Hallo,

    Nachdem ich vor einiger Zeit meinen 1. / 2. Bericht zu Maja verfasst habe ist und es danach erst einmal ruhig gewesen ist, war es nur eine Frage der Zeit bis ich meinen 3. Bericht zu einer neuen Dame schreiben würde.

    Bisher habe ich keinen Bericht zu Aleksa gefunden, weder im Ladies-Forum noch mittels Google-Recherche, daher nun hier ein Abriss der Dame, ihrer gebotenen Dienstleistungen, sowie ein kurzer Ablauf des Besuches an sich.

    Ich habe versucht den Bericht analog zu den ersten beiden vor mir Verfassten zu erstellen, so dass alle Informationen auch an den selben Stellen zu finden sind.

    Zu Aleksa:

    Aleksa stammt aus St. Petersburg und spricht erst seit einem Jahr Deutsch. Mit einer Mischung aus Deutsch / Englisch kann man sich aber gut verstehen. Sie hat eine freundliche Stimme, ist aber ein wenig schüchtern, dies merkt man auch immer daran, dass sie sehr oft kichert. Hat trotzdem eine offene und herzliche Art und redet gerne (steh ich ja voll drauf, wenn man nicht nur zum Ausüben der körperlichen Liebe zu einer SDL geht, sondern mit ihr auch angeregt über Gott und die Welt reden kann). Ihre Haut ist glatt (zumindest nach meinem Dafürhalten), die Brüste sind gemacht und fest. Zum Gesicht muss man sagen, dass folgende Bereiche durch einen Schönheitschirurgen bearbeitet wurden: Nase, Wangen, Lippen. Wer also auf natürliche Gesichtszüge steht kommt wohl nicht auf seine Kosten. Die Konfektionsgröße sollte stimme, allein über das Alter könnte man debattieren. Jedoch geben die Bilder Aleksa ganz gut wieder.


    Besuch - 17.01.2020

    Fakten:

    Dauer: 1 h
    Preis: 130 €

    Nach fast 2 Wochen ohne Druckausgleich stand der Entschluss fest, wieder einmal bei Ladies.de vorbeizuschauen um zu prüfen wer gerade in hiesigen Gefilden seine Dienste anbietet. Dabei bin ich auf Aleksa gestoßen, deren Bilder mir durchaus zugesagt haben.

    Wie es immer so ist versuche ich mich natürlich vorher über die Dame des Begehrens zu informieren, aber wie bereits in der Einleitung geschrieben, gibt es zu Aleksa keinerlei Berichte. Nun ja, wie sagt man so schön "Fortes fortuna adiuvat" - "Den Mutigen (Tapferen) hilft das Glück", also den Hörer in die Hand genommen und am Dienstag reibungslos einen Termin für Freitag den 17.01.2020 um 21.00 Uhr ausgemacht.

    Es ist Freitag eine halbe Stunde vor Antritt des Termins bestätigte ich noch einmal wie von Aleksa gewünscht das Treffen. Keine 30 Minuten später bin ich auch dann an der Location angekommen, welche nur ca. 30 Meter von der Location entfernt ist, in welcher ich Maja vor 2 Wochen besucht habe.

    Sprich, die Location liegt an einer recht stark frequentierten Hauptstraße, in einem renoviertem Altbau im Leipziger Norden. Die Adresse ist nicht unbedingt für all Jene geeignet, die es lieber "heimlich" mögen.

    Ich läutete den Summer und nach einem kurzen "Einen kleinen Moment" öffnete mir Aleksa, gekleidet in schwarzen Dessous und cremefarbenen Stöckelschuhen die Tür und bat mich hinein. Wie üblich wurde nun das Finanzielle geklärt, dabei hatten wir wie oben bereits geschrieben, eine Stunde für 130 € ausgemacht. Weiterhin buchte ich noch ein paar Extradienste wie Fingerspielen bei Ihr. Leider kostete auch das gemeinsame Duschen mit ihr noch einmal extra, aber irgendwie stehe ich auf da drauf, deshalb hatte ich auch diesen Service mitgebucht.

    Nachdem ich mich meiner Sachen entledigt habe ging wir gemeinsam in das Bad und fingen an uns zu küssen, wobei Aleksa am Anfang noch etwas schüchtern nur zaghaft küsste, dies sollte sich im Verlauf des Abends aber noch ändern. So gleich durfte ich sie von ihren Dessous befreien und wir sprangen in die Dusche wo gegenseitig unsere Körper im warmen Strahl des Wassers unsere Körper erkundeten. Dabei streichelte sie meinen erigierten Penis und ich umsorgte ihre Brüste und Klitoris, während wir uns tief in die Augen schauten.

    Die wie bereits oben geschrieben zaghaften Küsse wurden nun immer intensiver mit schönem Zungeneinsatz. Nachdem wir uns gegenseitig geduscht haben, folgte im Anschluss das gegenseitige Abtrocken unserer nassen Körper und es ging ab auf die Spielwiese.

    Auf dem Bett angekommen, küssten wir uns erst noch ein paar Minuten bevor Aleksa einen Gummi auf meinen kleinen Freund montierte, sich seitlich vor mich hinlegte ihn in ihren Mund nahm und mit ihren Lippen und Zunge liebkoste. Während ich ihr meine Finger in ihre Lustgrotte einführte und sie sichtlich von meiner Fingerfertigkeit angetan war.

    Nach ca. 5 Minuten der Fingerfertigkeitsübung und des französisch Unterrichtes ging es dann an das eingemachte. Frei nach dem Liedtext "Zinnsoldaten" der Band "Springtoifel" ging es mit dem verpackten Soldaten in der Missionarsstellung ab in Aleksas kleinen, feuchten Schützengraben.

    Aleksa umschlang dabei meine Hüfte und presste mich tief in ihr Allerheiligstes während wir uns die ganze Zeit mit schönen, innigen Zungenküssen verwöhnten. Dabei stöhnte Aleksa leicht, nach 15 Minuten des Grabenkampfes kam es dann zur Entladung, wobei ich schön in ihr auszucken durfte.

    Ich halte mich jetzt nicht für den besten Küsser dieser Welt, aber Aleksa ist nun schon die nächste Damen die mir sagte, dass ich toll küssen könnte (ob etwas dran ist oder nicht sei dahingestellt, aber es schmeichelt das Ego trotzdem).

    Gefolgt von der obligatorischen Reinigung, ein paar Gesprächen und weiteren Küssen kam es zu einer sehr angenehmen, festen Massage aller meiner Extremitäten unter Einsatz ihres ganzen Körpers. Leider hatte Aleksa eine kleine Verspannung in der rechten Schulter, so dass die Massage nicht noch fester ausgefallen ist.

    Sie fragte mich daher ob es möglich wäre die besagte Stelle für sie zu massieren und da ich dem Wunsch einer schönen Frau nicht ausschlagen kann half ich ihr ihre Verspannung etwas zu lockern.

    Die Gebuchte Stunde ist nun schon etwas überschritten, während wir uns noch in den Armen lagen und quatschen und dabei immer wieder küssten. Aber auch heute heißtes, dass alles Gute einmal ein Ende finden muss und so zog ich mich an (wobei ich fast mein Handy bei Aleksa vergessen hätte - ja das hätte peinlich werden können). XD

    Wir verabschiedeten uns nochmals mit innigen Zungenküssen (eigentlich hätte ich das den ganzen Abend machen können) und wünschten uns noch eine angenehme Zeit, sowie eine gute Reise bis zum nächsten Mal.

    Wieder auf der Straße angekommen bin ich noch schnell einkaufen gewesen, wobei ich vergessen hatte, dass ich wohl immer noch nach Aleska und unserer gemeinsamen Zeit roch, da ich diesmal keine Dusche nach dem Ende unsere verbrachten Zeit in Anspruch nahm. Naja, manch ein Passant guggte dann nen bissl komisch. Was solls. Es war ein schöner Abend mit einer netten Dame, die ich wohl ganz sicher wiedersehen werde.

    --- Gesamtfazit oder auch TL;DR: ---

    Wiederholungsgefahr 100%



    -> Wie auch bei meinem Besuch bei Maja hatte auch bei meinem Date mit Aleksa die Chemie gepasst, wobei sie wie anfangs bereits erwähnt noch etwas schüchtern gewesen ist, was sich aber sehr schnell änderte.


    Nach eigener Aussage ist Aleksa wieder im April in Leipzig, da kann Ostern ja kommen. ^^

    PS: In meinem letzten Bericht wurde schon gesagt, dass in der Kürze die Würze liegen würde, allein ich schreibe es so ausführlich, damit ich mich auch in ein paar Wochen oder Monaten noch an die schöne Zeit in all ihren Details erinnern kann. Es ist also gleichzeitig ein Bericht für euch und eine schöne Erinnerung für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (18.01.2020), X_RAY (18.01.2020)

    #2
    Schön strukturierter Bericht, durch die Absatzgestaltung macht das Lesen richtig Spaß.
    Auch inhaltlich sehr ansprechenden.
    Freue mich auf weitere Berichte.
    Zuletzt geändert von X_RAY; 18.01.2020, 18:19.

    Kommentar


      #3
      Danke für die freundlichen Worte, es macht mir auch immer wieder Spaß die Bericht in aller Ausführlichkeit zu schreiben und zu lesen und so das erlebte noch einmal direkt vor Augen zu haben. ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X