Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - WINDY

    Hallo Zusammen,

    heute hatte ich Lust auf AsiaKost, von Windy gab es auch Gutes zu lesen.

    ein Anruf und angefragt ob Sie frei sei und nach leistung gefragt, eben das übliche Prozedere.

    Von Ihr kam erst mal nur, Ja Schatzi wann Du kommen, allso Nachfrage nach Preis und Service.

    50/20, 80/30 u 120/60, und die Aufzählung des angegebenen Service. Darauf habe ich Ihr meinen Namen genannt und daß ich in 15 min bei Ihr bin.
    Habe dieses auch mit WhatsApp übermittelt.

    Bei Ihr angekommen öffnete Sie mir nett und freundlich mit Küsschen schon im Evas Kostüm die Tür, Mann kann Sie gleich wieder erkannen.
    Klein zierlich mit schönen B Brüsten und stehenden Nippeln.

    Ich folgte Windy ins Arbeitszimmer noch mals Service und Zeit ausgemacht, ich wollte nicht Hetzen so habe ich mir Ihr 40/100 audgemacht.

    Dusche hat Sie mir angeboten, aber ich kam ja frisch von zu Haus.

    Nach meinem Entkleiden ging es auch schon voll los, kurzes Erkunden im Stehen und der Liegewiesen setzte Sie gleich zu einem sehr schönen BJ an, dann ging alles recht zügig mit 69, dazu mußte ich Sie affordern, Dreistellungskompf und in der Missio schön eng und tief gekommen mit langem Auszucken.

    Dann klingelte es und Sie sprang auf und eilte zur Tür, kam nach kurzer Zeit zurück und fragte, Massage, OK
    ist so nicht schlecht gewesen, Telefon Klingelt und ertmal angenommen nur noch Einhandmassage und dann fort gesetzt, Telefon die zweite und aufgesprungen und dem Anrufer Ihren Service übermittelt und sagte, ist noch besetzt aber in 5 min, wir hatten noch 15....was ich Ihr auch beibrachte.

    Allso noch kurz Schmusen und ab ins Bad, WC Sitzung sowie Duschen, und die 40 min sind gerade so voll gewurden.

    Es ist kein verbranntes Geld gewesen aber Windy ist abseluter Profi, GF6 keine Spur wie sonnst bei Asiaten üblich, 30 min sind genug zum schnellen Stellungskampf und Druck ablassen.

    Kommende Woche bleibt Sie noch in HBS oder auch länger, für mich keine Wiederholung.

    Schauen Wir was morgen anreist...


    https://www.ladies-forum.de/showthre...r%FCnenstr-125
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.10.2020, 17:07. Grund: Themen vereint
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfuchs (25.01.2020), Blitzblank (19.01.2020), Däne15 (18.01.2020)

    #2
    Kann dem Harzer soweit zustimmen.Sie ist eine kleine süße Thai.
    Hatte das Glück,das wir nicht durch Türklingel oder Smartphone gestört wurden.
    Aber wenn ich die Massagen vergleiche,dann hat die im Erdgeschoss tägige Ailin um Längen die Nase vorn.
    Besuch hat sich trotzdem gelohnt.

    Kommentar


      #3
      Zeitz - Windy Ein Lichtblick in Zeitz

      Hallo Liebe Mitstreiter,

      mich hatte es diese Woche zu Windy verschlagen, da ich Lala schon kannte und Lust auf etwas Neues hatte.
      Der Gedanke hat sich gelohnt, sie ist eine sehr hübsche Thai mit einer wunderbaren natürlichen zierlichen Figur.
      Windy ist sehr gepflegt, freundlich und hat keine Berührungsängste.
      Sie hat die üblichen Preise, wie 50420 und 80430 etc.
      Details zum Akt erspare ich mir.Sie hat eine Wohnung für sich alleine, welche auch sehr ordentlich war.
      Als Zusammenfassung kann ich ihr 100% geben.

      VG und bleibt gesund

      Kommentar

      Lädt...
      X