Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Natalie GANZ NEU

    War vor einigen Wochen bei ihr, ja hier stimmt leider nichts, Bilder sind von sonst wann und die Dame ist ca. 45 Jahre alt. Zimmer ist nicht aufgeräumt und schmutzig, ebenso die Dusche. Es war ausgemacht 150460 mit ZK bei Terminvereinbarung per WhatsApp, davon wusste sie dann aber nichts mehr. Hat sich nebenbei ein Bier rein gezogen und immer von ihren Problemen erzählt und das sie einen Mann fürs Leben sucht. Ich habe das beste draus gemacht, einmal erfolgreich beim französisch und dann noch in der Missio, mehr war bei ihr nicht möglich, war denke ich nicht das erste Bier.
    Also für mich keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwenherz1860 (20.01.2020), Wowwow (19.01.2020)

    #2
    Hallo,

    danke für Deine Warnung. Sie ist im Augenblick im Saarland unterwegs und ich hätte beinahe einen Termin ausgemacht.

    CU

    Karl

    Kommentar


      #3
      Natalie-Toller Service, keine Hemmungen, zuverlässig

      Ich habe Natalie im Oktober 2020 besucht.
      Terminabsprache per Telefon erfolgte absolut professionell und perfekt auf Grund sehr guter deutscher Sprachkenntnisse.
      Meine mir wichtigen Extrawünsche haben wir ebenso im Telefongespräch abgesprochen.
      Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt geklingelt und Natalie war da.
      Natalie ist etwas älter als beschrieben, nach eigenen Worten
      42 Jahre (in 2020).
      Ihr Gesicht entspricht den Fotos, sicher aber schon ein paar Jahre früher aufgenommen.
      Sie ist sicherlich auch ein paar Kilo kräftiger als auf den Bildern aber sehr wohl geformt, alles fraulich am rechten Fleck.
      Natalie hat alle abgesprochenen Wünsche und Extras perfekt eingehalten.
      Die Preise waren 150460 und 225490.
      Es wurde von Natalie
      n i c h t s
      nachgefordert während des Beisammenseins.
      Andere Preise habe ich nicht abgefragt.
      Saubere Handtücher,
      1-Mal-Becher für Mundwasser, sauberes und aufgeräumtes Zimmer, kein Zigarettengeruch: Alles prima.
      Natalie ließ sich ausgiebig und mit sichtlicher Freude und Erregung oral verwöhnen. Sehr schöne Vagina, leckerer und erstklassiger Duft und Geschmack.
      Tipp:
      Sie mag auch besonders Liebkosungen an ihren Füßen (Top gepflegt).
      Dann keine Berührungsängste beim eigentlichen Verkehr.
      69, Missio, 4-Füßler... alles prima.
      Dann ein Ritt! Was für ein Anblick!
      Ein Traum!
      Zum Schluss noch mal Duschen, liebe Verabschiedung, ein ganz toller Treff mit einer sehr schönen und reifen, professionellen Servicedame asiatischer Abstammung (Kirgisien).
      Ich empfehle Natalie zu
      100 %
      und werde sie sicher auch noch mal besuchen.
      Hier kann man“n“ nichts verkehrt machen.
      Danke für die schöne Zeit mit Dir, Natalie, und Deinen tollen Service und Deine Zuverlässigkeit!
      baronsamedi
      Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
      und macht was draus!

      Und ​​​​​​…

      Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

      Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
      welche dann?

      Kommentar

      Lädt...
      X