Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lady Leyla - solala

    Ich war letzten Samstag oder Sonntag bei Ihr.

    Sie ist eine hübsche Frau/Lady.

    Es wurde für eine Stunde 200 Euro gezahlt - wobei nach Aussage von Leyla das Vorgespräch und NAchgespräch nicht in der Stunde enthalten sei. Fakt ist ich bin ca. 21:20 rein, dann durfte ich noch Warrten - raus war ich 22:30 - Also wurde die Stunde nicht eingehalten.

    Die Session war ohne Fantasie sicher nicht die schlechteste Session welche ich je hatte aber weit weg von gut. Es wurde ohne Spannungsaufbau die einzelnen "Praktiken" durchgespielt. Mein großer Fetisch sind die Brüste der Frau - trotz dass das schon beim Anschreiben benannt wurde, wurde das nicht wirklich in der Session genutzt um meine Leidfähigkeit zu steigern.

    Wiederholungsgefahr ist gering.
Lädt...
X