Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Lisa ganz geil aber nichts besonderes

    Habe vor kurzem Lisa besucht. War ein spontaner Besuch also vorher keine terminabsprache nötig. Preis 50430.
    Fotos sind echt. Ich war verblüfft was sie für ein hübsches Mädchen sie ist. Auch ihre Tattoos sind ein echter Hingucker. Nachdem ich mich ausgezogen begangen sie mein gutes Stück zu bearbeiten und fing an mit blasen. Auch meine Eier hat sie sehr schön bearbeitet.
    Nach französisch setzte sie sich rückwärts auf mich und reitete mich. Um mich zum kommen zu bringen ging sie wieder an mit blasen allerdings mit sehr viel Zahn was ein bisschen schmerzhaft war. Gekommen bin ich trotzdem.
    Fazit: Nettes Mädchen die alles gut macht aber nicht besonders. Keine Wiederholung
Lädt...
X