Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny im Studio Royal

    Im Oktober 2019 buchte ich Jenny 30min für 80Euro im Studio Royal Paderborn.

    Im Vergleich zu den Bildern sah sie etwas dünner aus und ihr Teint war dunkler.

    Nachdem ich geduscht hatte, bat sie mich aufs Bett, wo ich Sie küssen und streicheln konnte.
    Zungenküsse waren auch drin, aber als ich merkte, dass ihr die nicht gefallen, ließ ich es sein.
    Ihre Brüste sind sehr weich, für meinen Geschmack fast schon zu weich.
    Lecken durfte ich sie auch, aber es erregte sie nicht.
    Gleiches kann man über den Akt in der Missionarstellung sagen, bei dem sie nur da lag und ein schlechtes Alibigestöhne von sich gab.
    Deutsch kann sie einigermaßen gut, so dass wir uns noch etwas unterhalten konnten. Ist ein nettes Mädel.

    + hübsch und sympathisch
    + absolut kein Zeitdruck
    + keine Berührungsängste
    - nichts von dem, was ich tat, konnte sie irgendwie erregen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dan1 (02.02.2020), Ficker86 (27.01.2020), shubunkin (21.01.2020), Däne15 (19.01.2020)

    #2
    Kann ich so bestätigen.

    Hübsch und freundlich ist sie, aber mit Spaß ist sie nicht bei der Sache.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shubunkin (27.01.2020)
    Lädt...
    X