Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - emotionsfreier Geschlechtsverkehr mit Alexis

    Hallo,
    mal wieder an der Saar wollte ich schon immer den Club in SLS mit ähmm 17 doch recht hübschen Mädels besuchen. Hoffte, dann wie in letzter Zeit öfter „emotionsfrei“ über ein emotionales Date zu berichten.
    Mal schauen, ist hier vielleicht andersrum...

    Absprache:
    über die Webseite und telefonisch. Prima. Hatte die Münze geworfen, Mia oder Alexis...(habe keinen Alexis-Bericht gefunden...) Durfte mir dann noch einen aus xxxx Räumen raussuchen....

    Lokation:
    Industriegebiet, Innenparkplatz. Diskret. Hausdame nimmt freundlich in Empfang. Später das Zimmer: thematisch Ägypten, Badewanne und Waschbecken im Raum. Hausdame holte dann

    Alexis,
    die mich begrüßte und mitnahm. Hmm, 4 Worte, hi , come with me !( Spricht gut Englisch, offensichtlich aber kein Deutsch). Gab zwar kein Lächeln, aber sie schon sehr sehr attraktiv. Von hinten auf der Treppe, oha... Angaben s.o. passen. Körper und Gesicht.
    Im Zimmer: Can I shower - if you want. Noch ne Frage war dann schon eine zuviel. Das liebe ich ja. Naja, ist ja ne Dienstleistung. Sie schaut mir dann stumm und regungslos beim Duschen zu. Dann zu ihr, bereits nackt aufs Bett. ZK hatte ich nicht gebucht, wir haben aber +/- wortlos Körperküsse ausgetauscht. So hatte ich mir Sex Dienstleistungen früher vorgestellt. Bis ich ...- getroffen hatte. Hätten ZK was gebracht ? Der Kleine reagierte dann doch (auch nach einem schon sehr guten und intensiven BJ) und es kam zum einvernehmlichen

    Geschlechtsverkehr
    Alexis fragte wie. Reiter. Ok. Flutschi, und aufgesattelt. Aber, so richtig kam ich nicht in Stimmung. Nach Ewigkeiten mal wieder nicht. Dann etwas massiert, erzählt. Ja, wir haben einige Worte gewechselt. Wie mit der Beckersfrau neulich. Aber dann doch etwas Nettigkeit. Körperküsse, ihren schönen Busen verwöhnt. Und noch mal Reiter, und Missi. Aber dann wars das. Aufgestanden, angezogen, und an der Tür Ciao gesagt. Hatte die 40 min für 100. Nach 35 min sass ich im Auto. Und ich hatte auch keine Lust noch länger zu bleiben.

    Fazit:
    Alexis macht ihren Job. Und wenn ein Mädel ihren Job so machen soll, wie der Klempner seinen, dann hat sie das ok gemacht. Allerdings „brauche“ ich, das habe ich heute deutlich wieder gemerkt, eine „Illusion“. Sei es die „stürmische“ oder die „zurückhaltende“ „Freundin“ auf Zeit. Wie zuletzt. Mir kam das heute wie abarbeiten vor. Ohne Emotionen, Lächeln, Empathie... Aber wie gesagt- so arbeite ich manchmal auch... Und es war viell. auch nicht mein Tag. Passiert in dem Alter auch mal.
    Egal, hatte auf der Rückfahrt den 2. Clubbesuch (Mia) geplant, aber ich glaube, die Villa- Clubs hier & ich, passt doch nicht.
    Ziehe jetzt aber doch noch mal los, denn habe noch ein Date mit einer Bekannten
    Hoffe das wird schön...
    Zuletzt geändert von foreverivan; 19.01.2020, 19:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (21.01.2020), Megane (20.01.2020), disillusioned (20.01.2020), TomGreiner (19.01.2020), punci (19.01.2020)

    #2
    Zu Mia gibt es allerdings schon was ziemlich positives, Megane jedenfalls schien begeistert, aber mit gebuchten ZKs: https://www.ladies-forum.de/showthread.php?121736-Mia
    Wobei es scheint, als wäre sie nur bis einschließlich heute (19.01.) da gewesen, so stand es zumindest auf der Homepage. Auch die Anzeige ist jetzt nicht mehr geschaltet.

    Ansonsten musste ich schon etwas grinsen, wie sehr mich dein Bericht an meinen zu Katy (https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post816506) erinnert hat, inklusive Klempner-Analogie. ;-)

    Ich denke, wenn man erst einmal die Erfahrung gemacht hat, wie gut es sein kann, wenn eine Dame diese Illusion perfekt beherrscht, wird es unheimlich schwierig, Laufhaus-Service und selbst dezentem bis gutem Club-Service all zu viel abzugewinnen, wenn die DL einen permanent spüren lässt, dass sie da nur ihren Job macht.
    Zuletzt geändert von disillusioned; 20.01.2020, 00:51.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (20.01.2020), foreverivan (20.01.2020)
    Lädt...
    X