Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Gessica (Jessica) aus Kolumbien

    Hallo,

    das ist ja mal wieder eine hübsche Latina.
    Kann mir vielleicht jemand etwas über sie sagen.
    Irgendwas in meinem Hinterstübchen sagt mir, es gibt etwas über sie?
    Leider ich zu doof es zu finden.

    Danke
    Der Fromme
    (Latinaliebhaber )
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.02.2022, 20:20. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Mit dem Arbeitswochenplan jetzt fertig, Gotha eingepflegt...
    Die Roberta wechselt ja immer erst Dienstags.

    Bericht folgt, dauert aber ein bisschen.

    Wäre trotzdem nett, wenn jemand etwas findet oder zu berichten hat,
    so zur weiteren Meinungsbildung.


    Der Fromme

    Kommentar


      #3
      Gessica

      Hallo die Herren der Schöpfung,

      nun mal zum Bericht.
      Viel los bei der Gessica, und kein Bericht..., alles faule Hunde und Abstauber
      Ich denke mal es ist ein Schreibfehler und sie heisst eher Jessica. Oder gibt es Gessica im Spanischen?
      Ein Kollege teilte mir mit, sie war schon mal bei Roberta und Ihr SDL-Name lautete damals Jessica.
      Da er sich an sie erinnerte, kann es nicht so schlecht gewesen sein. An den genauen "Tathergang" konnte er sich allerdings nicht mehr erinnern, war so 2017 oder 2018.
      Nun ja egal.
      Habe Roberta an der Strippe gehabt. Sie Klang nicht so gut, scheint auch so Ihre Probleme zu haben.
      "...Latina mit schönem runden Popo..." - Ihre Aussage
      Termin gemacht für 1/2 Stunde für 60 Euronen, also wie immer.
      Beim Eintreffen war Roberta nicht vor Ort. Meist gehe ich dann wieder, da die Verständigung dann oft schwierig ist. Die Frauen dann so ihre eigenen Ansichten vom Geschäft verwirklichen wollen, sprich schon recht zickig werden können, eben die Latinaemotionalität und Sprunghaftigkeit. Wenn gut dann gut, wenn schlecht drauf dann Katastrophenservice.
      Gessica schneite ins Zimmer, eine Latina par excellence...freundlich, Gitarra-Figur...
      Der Fromme bekam Glubsch-Augen und blieb. Verständigung mit Händen und Füssen
      und Robertas Preisliste .
      Ausgemacht: Befummeln im Stehen und Strip zum Anmachen, Zartes streicheln meines Körpers mit Ihren Titten, FM mit zarter Eiermassage, GV, Finale auf der gegenüber stehenden Massagebank-Missiofick sie auf der Liege, ich davor im Stehen, ...ich liebe das...
      Bekommen:
      Befummeln und Strip waren - Top
      streicheln mit Titten hatte sie nicht kapiert, war ehe eine zähe Angelegenheit, musste ständig eingreifen und führen - also nicht so gut
      FM mit Eiermasssage - FM top, Eiermassage zu grob.Ich kann eben kein Spanisch zur verbalen Führung. Naja mit Stöhnlauten ging es ein bisschen.
      GV - Top, schöne Latinabewegungen hoch und runter und dieses Schieben aus der Hüfte beim Reiter
      Missiofick auf der Liege: Super, sie war echt "leidensfähig" die Arme, stieß ständig ans Fensterbrett.
      Wollte Kissen holen, sie aber keine Unterbrechung, also voller Galopp und Peng in die Tüte.
      Erschöpft aufs Bett, schöne Massage, waschen und wieder in die Welt nach draussen.
      Fazit - Toller Fick, aber bei solcher Latina ist der Fromme eh unzurechnungsfähig.
      Erinnere mich da, an einen Latina-Bericht vom sonst so genauen Steinbock, da ist er zum Tier geworden.
      Oder so .

      Wo ist der überhaupt, man hört nix mehr...?

      Der Fromme

      (Latinaliebhaber )
      vor allem Kolumbianas
      Zuletzt geändert von fromm; 24.01.2020, 12:10.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tb3000 (29.01.2020), MMikee (26.01.2020), Guter Mensch (25.01.2020), bueno-cabron (24.01.2020), Starfuck (24.01.2020), rhoenie (24.01.2020)

        #4
        Jessica aus Kolumbien

        Da war sie wieder, und ich kam an der Latina nicht vorbei.
        Verbale Verständigung gleich Null, Kann immer noch kein Spanisch.
        Roberta weilt wohl wieder in Brasilien, daher Chaos. Am Montag muss die Post abgegangen sein bis spät in den Morgen.
        Abends keine Terminvereinbarung möglich, Dienstag morgen auch nicht. Was nun? dieser Latinarsch...also einfach hin, alternativen gibts ja meist in GTH.
        Ich musste die Weiber um 10:00 nach Sturmklingeln aus den Betten schmeissen.
        Die Diana war schon am weitesten fit und hat das geschäftliche gemacht. 45€/0.75h.
        Sie hat Jessica dann Beine gemacht. Und da stand dann eine verpennte Latina im Raum. Und was für eine, so eine Gitarra gibts kaum wieder.
        Fast so gut wie Kaila.
        Normal verpennte Latina nicht gut, aber ich hab's mit Lachen und Freundlichkeit eines Machos versucht und siehe da. Sie fängt an zu lächeln.
        Jetzt aber nix wie ran an den Speck. Herrliches Antören im Stehen, dieses Reiben der Körper, dieser Hintern am kleinen Frommem...
        Das Blasen war auch top, sie kniet vor mir, ich sitz auf dem Bett, schön tief und Variantenreich, habe sie mit dem Kopf schön führen können...
        Reiter, Reverser Reiter, dieses Schwingen der Hüften...dann wieder an die Massageliege (ein Muss) und peng...herrlich.
        Ob sie gespielt hat...? Aber so eine verschlafene willige geile Latina zu ficken war schon was besonderes.
        Noch ein bisschen kuscheln, da schläft die Kleine doch glatt ein. Habe mich dann davon geschlichen, habe es nicht übers Herz gebracht sie zu wecken.
        Abgemeldet bei Diana und raus in die Welt in einen trüben Wintertag.
        Solche Erlebnisse könnte man öfter haben.

        Der sehr zufriedener Frommer

        Vielleicht kann mal jemand die Anzeige einbinden, wäre nett.
        In der Suchübersicht ist ein Bild von Ihr zu sehen von einer alten Anzeige. Wenn man das Thema öffnet nicht mehr.
        Thema könnte man auch auf Jessica ändern.
        Hier mal die Anzeige:

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...mbien-10635427

        Jessica
        Zuletzt geändert von fromm; 09.02.2022, 14:18.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tb3000 (10.02.2022), Bitchlover (09.02.2022)
        Lädt...
        X