Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    481
    Danke erhalten
    424
    Danke erhalten in
    166 Beitr.
    Danke gesagt
    294

    Standard Gotha - Gessica aus Kolumbien

    Hallo,

    das ist ja mal wieder eine hübsche Latina.
    Kann mir vielleicht jemand etwas über sie sagen.
    Irgendwas in meinem Hinterstübchen sagt mir, es gibt etwas über sie?
    Leider ich zu doof es zu finden.

    Danke
    Der Fromme
    (Latinaliebhaber )

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    481
    Danke erhalten
    424
    Danke erhalten in
    166 Beitr.
    Danke gesagt
    294

    Standard

    Mit dem Arbeitswochenplan jetzt fertig, Gotha eingepflegt...
    Die Roberta wechselt ja immer erst Dienstags.

    Bericht folgt, dauert aber ein bisschen.

    Wäre trotzdem nett, wenn jemand etwas findet oder zu berichten hat,
    so zur weiteren Meinungsbildung.


    Der Fromme

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    481
    Danke erhalten
    424
    Danke erhalten in
    166 Beitr.
    Danke gesagt
    294

    Standard Gessica

    Hallo die Herren der Schöpfung,

    nun mal zum Bericht.
    Viel los bei der Gessica, und kein Bericht..., alles faule Hunde und Abstauber
    Ich denke mal es ist ein Schreibfehler und sie heisst eher Jessica. Oder gibt es Gessica im Spanischen?
    Ein Kollege teilte mir mit, sie war schon mal bei Roberta und Ihr SDL-Name lautete damals Jessica.
    Da er sich an sie erinnerte, kann es nicht so schlecht gewesen sein. An den genauen "Tathergang" konnte er sich allerdings nicht mehr erinnern, war so 2017 oder 2018.
    Nun ja egal.
    Habe Roberta an der Strippe gehabt. Sie Klang nicht so gut, scheint auch so Ihre Probleme zu haben.
    "...Latina mit schönem runden Popo..." - Ihre Aussage
    Termin gemacht für 1/2 Stunde für 60 Euronen, also wie immer.
    Beim Eintreffen war Roberta nicht vor Ort. Meist gehe ich dann wieder, da die Verständigung dann oft schwierig ist. Die Frauen dann so ihre eigenen Ansichten vom Geschäft verwirklichen wollen, sprich schon recht zickig werden können, eben die Latinaemotionalität und Sprunghaftigkeit. Wenn gut dann gut, wenn schlecht drauf dann Katastrophenservice.
    Gessica schneite ins Zimmer, eine Latina par excellence...freundlich, Gitarra-Figur...
    Der Fromme bekam Glubsch-Augen und blieb. Verständigung mit Händen und Füssen
    und Robertas Preisliste .
    Ausgemacht: Befummeln im Stehen und Strip zum Anmachen, Zartes streicheln meines Körpers mit Ihren Titten, FM mit zarter Eiermassage, GV, Finale auf der gegenüber stehenden Massagebank-Missiofick sie auf der Liege, ich davor im Stehen, ...ich liebe das...
    Bekommen:
    Befummeln und Strip waren - Top
    streicheln mit Titten hatte sie nicht kapiert, war ehe eine zähe Angelegenheit, musste ständig eingreifen und führen - also nicht so gut
    FM mit Eiermasssage - FM top, Eiermassage zu grob.Ich kann eben kein Spanisch zur verbalen Führung. Naja mit Stöhnlauten ging es ein bisschen.
    GV - Top, schöne Latinabewegungen hoch und runter und dieses Schieben aus der Hüfte beim Reiter
    Missiofick auf der Liege: Super, sie war echt "leidensfähig" die Arme, stieß ständig ans Fensterbrett.
    Wollte Kissen holen, sie aber keine Unterbrechung, also voller Galopp und Peng in die Tüte.
    Erschöpft aufs Bett, schöne Massage, waschen und wieder in die Welt nach draussen.
    Fazit - Toller Fick, aber bei solcher Latina ist der Fromme eh unzurechnungsfähig.
    Erinnere mich da, an einen Latina-Bericht vom sonst so genauen Steinbock, da ist er zum Tier geworden.
    Oder so .

    Wo ist der überhaupt, man hört nix mehr...?

    Der Fromme

    (Latinaliebhaber )
    vor allem Kolumbianas
    Geändert von fromm (24.01.2020 um 11:10 Uhr)

  4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    bueno-cabron (24.01.2020), Guter Mensch (25.01.2020), MMikee (26.01.2020), rhoenie (24.01.2020), Starfuck (24.01.2020), tb3000 (29.01.2020)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •