Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Anetta NEU in Magdeburg

    Tach zusammen,

    da treibt sich seit längerem eine sehr hübsche SDL in MD herum und niemand scheint sie besucht zu haben?
    Oder soll, wie bei Alexia keiner wissen, wie gut ihr Service ist.

    Also bin ich mal losgezogen und konnte nach Anruf sofort zu ihr durchstarten.
    Deutsch ist wenig, Englisch top, Polnisch noch besser...und später dann auch noch Top-Französich, das hatte schon was.
    Eine tolle studiogebräunte, mit Highheels 1,80 große, super in Form befindliche, und mit zwei nachbearbeiteten Brüsten, die voll zum Body passen, ausgestattete Dame empfing mich im Eva-Kostüm. Sie hatte außer Highheels nur ihr Parfüm dran.

    70/30 rief sie auf, die ZK sollte sie aber lieber aus ihrem Programm nehmen, das war nix.
    Waschung, dann fummelnd aufgewärmt und schon erfolgte eine Mega-Blasnummer.

    Auch sie scheint auf gute Leckeinlagen zu stehen, man konnte das regelrecht spüren und schmecken.
    Dann gings ans eingemachte und sie gab richtig Zunder. Da muss man einfach gegenhalten, sonst wird das nix. Ihr trainierter Body verlangt schon nach Vollgas.

    Zum Schluss bliess sie mir die Säfte aus dem Sack und ich war mit der Wahl der Dame, ihrer Performance und dem Smalltalk sehr zufrieden. Die fehlenden ZK drücken die Punktwertung ein wenig nach unten, trotzdem werde ich sie Euch empfehlen.
    Polnische Frauen sind schon Hammer, und ein bissl war es wie bei Mariola, die sicher neben mir noch viele andere vermissen.

    Bis Freitag ist sie noch in der Stadt, wo, das verrät sie euch am Telefon. Sie ist im Februar auch wieder da. Also wer sie jetzt verpassen sollte...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (21.01.2020), Blitzblank (19.01.2020), hansdampf23 (19.01.2020), Ostfriese (19.01.2020), caplast (19.01.2020), Harzer1200 (19.01.2020)

    #2
    Servus,

    also ich würde schwören, diese Dame war vor gar nicht langer Zeit unter einem anderen "Deck"namen und mit anderer Telefonnummer in Magdeburg zugegen.

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar


      #3
      Rückreise von einem Meeting führte die A2 entlang . Anetta hatte ich auserkoren, und wir haben auch einen passenden Termin gefunden.
      Location kannte ich schon, ist soweit in Ordnung, aber bei ihr telefonisch zu erfragen.

      Anetta öffnete mir , war fast ohne Bekleidung und bereits die Begrüßung war sehr stürmisch .
      Gleich auf Tuchfühlung und Griff zum Luststab
      70430, ab in Bad und im Vorbeigehen gleich noch mal den Prinz von ihr schelmisch abgegriffen.

      Konversation geht wie schon beschrieben in Englisch, nach der Dusche kniete sie schon auf dem Bett, schnappte sich den Prinzen und nach dem Gummieren schön inhaliert .
      Dann durfte ich mich bequem betten und sie forcierte das F noch mal , inkl. Kronjuwelen.
      Knutscherei war nur sporadisch , aber da sie sich sehr gut um den Prinzen kümmerte , war es mir auch egal.

      Dann kümmerte ich mich um sie , geht beim Lecken ordentlich ab, sie hat sich dann noch mal anders positioniert, war keine 69 , eher ne 58 , sie wollte weiter verwöhnt werden , aber sich auch noch mal selber einbringen.

      Saftstand war jetzt reichlich hoch, ich wählte so lieber die Missio , weil bessere Kontrolle für mich.
      Sie gab ordentlich Gas nach dem intensiven Vorspiel, wirkte aber nicht abspritzorientiert, sondern eher fordernd und mit Spaß an der Sache.
      Tüte gefüllt, einige Komplimente bekommen und natürlich gerne zurückgegeben.
      Badbesuch, sie bezog das Bett mit einem frischen Laken derweil. Beim Anziehen dann etwas AST und lieb verabschiedet worden.

      Für mich perfekt , gute Performance beim F und Poppen, keine GF 6 Nummer .
      Die hatte ich Anfang der Woche und war damit sehr zufrieden , genauso wie mit Anettas Leistung.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      Lädt...
      X