Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmina, schon ein Feger

    Letzten Donnerstag hatte ich einen Termin bei Jasmina.
    Vereinbart mit der Hausdame das ich gegen 13.00 im Casa Amore in Frechen ankomme und mir die Ladys anschaue.
    Nachdem meine Auserwählte (Angelina) auf Grund eines anstehenden Termins nur ca. 50 min Zeit hatte fiel meine Wahl auf Jasmina.
    Das war in Ordnung. Ich blieb länger (Kurs:130460) und bekam einen sehr schönen Service mit vielen Zungenküssen, einem exorbitanten DeepThroat, und sehr vielen Zärtlichkeiten.
    Hier meine Bewertung:
    1. Figur: Sehr dünn mit sehr wenig Brust, das aber alles sehr ansehnlich. 8 von 10
    2. Face: Sehr hübsches Gesicht, schöne Augen, leider etwas verlebt
    3. Blow Job: Top
    4. GV: nicht gemacht
    5. ZK: 10 von 10

    Jasmina raucht sehr stark. Bei mir kommt das Problem etwas später. Bin ich länger in Gegenwart von jemandem der raucht huste ich mir etwas später die Seele raus.. Selbst Schuld, ich hatte es ja sofort bemerkt. Deshalb gibt es keine Wiederholungsgefahr.
    Für alle die das nicht stört ist sie eine Top - Empfehlung
    Grüße an Alle
    Megane
    Ein Rat an die Hausdame: Lest und beantwortet doch bitte Eure Mails zeitnah, dann gibt es auch keine Probleme bei der Terminvereinbarung.
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex09 (21.01.2020)
Lädt...
X