Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Latifa - bester Blowjob...

    Es ist schon zwei Jahre her, dass ich in den Genuss gekommen bin, aber da ich noch keinen Bericht zu ihr finden konnte, muss ich einfach mal was schreiben:
    Genaugenommen hatte ich mit ihr meinen ersten Kontakt zu einer SDL. Damals über km einen spontanen Termin für einen Outdoor-Blowjob vereinbart, vorab noch kurz telefoniert (wie gesagt, mein erster Kontakt - da war ich schon sehr aufgeregt) und eine gute Std später an einem kleinen Waldstück in Maintal getroffen. Was dann folgte, war der beste Blowjob, den ich je bekommen habe. Soweit ich mich erinnern kann, nahm sie 60 € dafür, aber es war jeden Cent wert.
    Wir haben uns ein halbes Jahr später nochmal auf einen Outdoor-Quickie getroffen, der mit einem geilen Blowjob beendet wurde. Den gab es für 80 €, auch hier kann ich sagen, dass sich die Investition absolut gelohnt hat.
    Sie ist nichts für skinny-Liebhaber, hat vielmehr schon einen molligen Körper. Wer das aber mag und eine sympathische, versaute SDL sucht, die einen guten Service bietet, macht hier meiner Meinung nach nichts falsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (10.03.2020), Checker1412 (10.02.2020)

    #2
    Top Service

    Zitat von ImmerAufDerSuche Beitrag anzeigen
    Es ist schon zwei Jahre her, dass ich in den Genuss gekommen bin, aber da ich noch keinen Bericht zu ihr finden konnte, muss ich einfach mal was schreiben:
    Genaugenommen hatte ich mit ihr meinen ersten Kontakt zu einer SDL. Damals über km einen spontanen Termin für einen Outdoor-Blowjob vereinbart, vorab noch kurz telefoniert (wie gesagt, mein erster Kontakt - da war ich schon sehr aufgeregt) und eine gute Std später an einem kleinen Waldstück in Maintal getroffen. Was dann folgte, war der beste Blowjob, den ich je bekommen habe. Soweit ich mich erinnern kann, nahm sie 60 € dafür, aber es war jeden Cent wert.
    Wir haben uns ein halbes Jahr später nochmal auf einen Outdoor-Quickie getroffen, der mit einem geilen Blowjob beendet wurde. Den gab es für 80 €, auch hier kann ich sagen, dass sich die Investition absolut gelohnt hat.
    Sie ist nichts für skinny-Liebhaber, hat vielmehr schon einen molligen Körper. Wer das aber mag und eine sympathische, versaute SDL sucht, die einen guten Service bietet, macht hier meiner Meinung nach nichts falsch.
    Ich kann die Dame auch nur empfehlen, an jeden der auf BBWs und Frauen mit Kurven steht. Die Dame ist sehr gepflegt, immer net und unglaublich geil und versaut.

    Leider kann ich mich nicht mehr an die Preisgestaltung erinnern, da das letzte Treffen schon viel zu lange her ist. Das letzte Treffen war Outdoor in Maintal.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (10.03.2020)

      #3
      War auch Mal bei der Dame in einem Hochhaus in Maintal. Gab nen blowjob mitten im Treppenhaus mit GB damals. War wirklich sehr versaut und super geblasen. War ein Angebot für 40-50 euro 15 min.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chap (10.03.2020)

        #4
        Gibt es einen link zu der Dame?
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

        Kommentar


          #5
          https://www.taschengeldladies.de/Anz...atifa-10492117

          Kommentar


            #6
            Latifa

            Bei ihr ist es so: Du kannst Sie auch privat zum Essen einladen und Sie bedankt sich dann anderweitig... Ist zwar schon lange mit Unterbrechungen im Geschäft, aber sehr nahbar...

            Kommentar


              #7
              Ich empfehle ihre Telefonnummer mal Tante Google zu übergeben.
              Wenn es dann immer noch gut passt> Schuß

              Kommentar

              Lädt...
              X