Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Emi

    Hallo Leute ,
    hier ein Bericht zu Emi in der Höfener Str.
    9:30 vor der Tür ( kein Termin ) geklingelt - keiner macht auf hmm , bei der Nachbarin Dalin geklingelt und nach Emi gefragt , Sie zeigte auf die Nachbarstür bei der ich dann wieder geklingelt habe und nach 2 min hat mir Emi die Tür aufgemacht .
    Kam wohl direkt aus der Dusche und hat so früh noch nicht mit kundschaft gerechnet .
    Nun zu Ihr
    Optik : Bilder sind aktuell würde ich sagen (Prof. bearbeitet / geschminkt ) aber geben Sie ganz gut wieder ,auf ca. 25 würde ich Sie schätzen vllt. auch älter ,hab sie nur ungeschminkt gesehn da Sie ja aus der Dusche kam )
    Gute Figur - Große Titten - Schlank - hübsches Gesicht
    Für die halbe Stunde wollte Sie 80 Euro ( keine ZK ! ) verschiedene Stellungen + Lecken Blasen.
    Ich wurde ins Bad gebeten zum säubern ,danach zurück aufs Bett wo ich sie erst mal 10 min geleckt habe
    (+ Za / vorher gefragt ob das möglich ist ) dabei ist sie wohl auch etwas in Stimmung gekommen.
    Dann hat Sie etwas geblasen was nicht schlecht war aber mir hat etwas der Druck gefehlt .
    Sie war anfangs sehr zurückhaltend / müde ?( evtl. weils so früh war und ich Sie überrascht habe ka. ).
    Als nächstes Missio wobei Sie mich mit ihren Füßen umschlungen hat so das ich Sie schön tief stoßen konnte ( war geil ! )
    dann zu Doggy gewechselt wo ich nicht ganz so tief zu stoßen konnte ( Sie hat gut Grip ) da Sie immer mal etwas weg gezuckt hat - also hab ich Sie etwas vorsichtiger gebumst dann ging es schon , beim anblick von ihrem süßen Arsch hat es eh nicht lange gedauert bis ich das Tütchen vollgespritzt habe .
    Hat mich schön auszucken lassen , kein AST nur sauber gemacht verabschiedet und wieder Raus .
    Fazit : hübsche Lady mit gutem Body die alles eingehalten hat was ausgemacht war
    kein Zeitdruck / leider auch nicht ganz so motiviert lag aber evtl an der Uhrzeit - war ihr da nicht böse ...
    Für 80 Euro würde ich Sie aber warscheinlich nicht nochmal besteigen da ich für weniger Geld auch schon besseren Service bekommen habe ,
    da muss der Service schon sehr gut sein wenn man solche Preise aufruft .
    Das wars von mir
    bis zum nächsten mal bb
    euer
    Skylex
    Zuletzt geändert von Gast_00112; 20.01.2020, 18:56. Grund: Anzeige Daten eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (20.08.2023), Hightower (19.03.2023), TIR (22.01.2020), amigo1 (21.01.2020), punci (20.01.2020), delloslegov (20.01.2020)

    #2
    Emi hat früher als Masseuse gearbeitet. Sie war u.a. auch in der bekannten Jägerstr. 25 (Nbg.) zu Gast.

    Siehe hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...%2B#post510826

    Und in Schweinfurt:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...t-Thaigirl-Emi
    Zuletzt geändert von delloslegov; 20.01.2020, 19:28.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (19.03.2023), amigo1 (21.01.2020)
    Stichworte:
    Lädt...
    X