Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle Saale - Lapis/Atelier

    Guten Abend werte Mitstecher!

    Abgesehen von den Adressen in der Delitzscher geben sich die Inserate hinsichtlich der Lokalität zunehmend bedeckt.
    Aufgefallen ist mir, dass man seit Ende Dezember keine Anzeigen mehr für die Adresse Lapis und Atelier findet. Auch auf Nachfrage bei den SDL selbst im Zuge der Terminabsprache findet sich keine mehr an der Adresse. SDL die bevorzugt bei Lapis anzutreffen waren weichen an die MC1 aus wo sie vorher nie waren.

    Weiß einer ob der Schuppen da dicht ist?
    Ums Atelier isses nicht schade aber Lapis war doch um einiges gepflegter als MC1. Wäre schade drum.


    Grüße, euer Marco


    Ps:
    Sorry falls das hier nicht hingehört.
    In dem Falle bitte ich einen der fleißigen Mods um einen Schubser in die richtige Ecke ;-)

    #2
    Zitat von Marco218 Beitrag anzeigen
    Ums Atelier isses nicht schade aber Lapis war doch um einiges gepflegter als MC1.
    Bei Lapis war ich schon mal vor 2 Monaten. Habe dort mal die Anna (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...g-anna-9677579) besucht. War dort nur in der Erdgeschosswohnung. Das Zimmer war gut gepflegt und das Bett sauber.
    Ich habe es schon einige mal erwähnt, aber ins MC1 gehe ich so schnell nicht mehr. Dort zuletzt bin ich ausnahmsweise mal Anfang Dezember gewesen, aber nur weil meine Lieblings-SDL keine Wohnung mehr bekommen hat und so nur die "Prada" Wohnung bekommen hat. Aber wir haben dort das Beste draus gemacht :-)
    Zuletzt geändert von LittleChris85; 20.01.2020, 21:48.

    Kommentar


      #3
      Ist mir auch aufgefallen , dass dort keine Inserate mehr existieren.
      Ich denke aber die Lokalität hing eh irgendwie mit der MC zusammen und es waren oft dieselben Damen die dort hin und her wechselten.
      Ebenso bin ich nicht recht sicher ob man nicht eventuell von Atelier nach Lapis durchlaufen konnte und dies eventuell eine Wohnung war / ist .

      War nur in Lapis bisher.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X