Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Evelyn

    Die Sonne hat heute meine Gelüste geweckt.
    Mir wurde klar, dass ich was junges, hübsches und geiles vernaschen möchte.
    Evelyn hatte ich schon ne Weile im www. gesichtet.
    Termin gemacht und hin zu ihr.
    Wie sie dann vorhin vor mir stand, wow!
    Evelyn entspricht ganz den Bildern hier bei Ladies.
    Die Angaben zu Grösse, etc.. alles stimmig.
    Sie ist im 1. Moment betrachtet eher der etwas ruhigere Typ, hat es jedoch faustdick hinter den Ohren.
    Sie hat mich mit ihrer ruhigen und angehmen Art gekonnt recht schnell heiss gemacht.
    Zärtliches Warmschmussen, mein Lolo stand da schon wie ne Eins.
    Hab sie dann in den Vierfüssler gebeten und ihre Schnecke von hinten verwöhnt, ein zartes Stöhnen von ihr.
    Ihre Hygiene einwandfrei.
    Ihre Brüste sind echt Hammer, sind natur und richtig knackfrisch und die Wärzchen standen in voller Pracht.
    In der 69 musste ich die Maus ausbremsen, sonst hätte ich hier schon den Gummi gefüllt.
    Hab sie in der Missio geil gevögelt und bin mit einem jabadabadu lautstark gekommen.
    Mensch was ein geiles Mädel.
    So wünsche ich mir das.
    Danke Evelyn, bis bald.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (23.02.2020), Gast_00113 (26.01.2020), Hubert50 (21.01.2020), ir2000 (21.01.2020), bueno-cabron (21.01.2020), Olli78 (20.01.2020), Ostfriese (20.01.2020), Däne15 (20.01.2020), Geoplace (20.01.2020), punci (20.01.2020)

    #2
    Preis wäre noch fein.

    Kommentar


      #3
      Evelyn mein Sonnenschein.

      Zum Testen nehme ich immer die 30 Minuten Variante.
      Evelyn verlangt 70 Euro
      Haben vorhin sogar etwas überzogen.
      Das nächste mal will ich etwas länger, 45 Minuten für 100 Euro
      Was die Stunde kostet weiss ich nimmer.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (21.01.2020)

        #4
        Moin @franky669,

        freut mich für dich und das gelungene Date mit Evelyn.
        Du scheinst ja genau so begeistert von ihr zu sein, wie ich.

        Nimm beim nächsten Date gleich die Stunde. Du wirst es bei ihr nicht bereuen.

        Ich hab für die Stunde mit ihr 130,- bezahlt.

        Und das hat sich mehr als gelohnt. Es war ein hammer geiles Date mit Evelyn.

        Kannst ja gerne meinen Bericht zu ihr lesen, wenn du magst.😅

        Gruß
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (21.01.2020), bueno-cabron (21.01.2020), franky669 (20.01.2020)

          #5
          Mein Besuch bei Evelyn war bereits im Januar. Bis sie in meine Nähe kam, hatte ich viel Zeit um zu überlegen, ob ich sie dann besuchen werde. Die Berichte noch im Kopf, z.B. dass sie das Geschehen über sich ergehen lässt und wie eine Gummipuppe da liegt, reduzierte meine Erwartung. Doch ihre interessante Optik lies mich nicht los und ich buchte sie für eine Stunde/130€.

          Genau vor der Tür geparkt wartete ich noch 15 Minuten. Vor mir war wohl kein anderer Stecher da. Als sie mir dann die Tür öffnet, sehe ich eine bildhübsche und genauso süße Frau. Eine freundliche Begrüßung, das erste Lächeln, mein Gefühl ist sehr gut.

          Wir beginnen mit vielen Streicheleinheiten. Sie lässt mich das Geschehen führen, macht mit und stellt sich gut auf mich ein. Dann küsse ich ihren schönen Körper und lasse mir viel Zeit. Beim Lecken ist sie entspannt und ich bemerke, wie sie ihr Becken bewegt. Also mach ich genau so weiter. Dann küsse ich die Beine und weiter unten angekommen frage ich, ob ich ihren Fuß küssen darf. Sie bejaht es. Der Kuss kitzelt sie. Ich lass ich es dann. Trotzdem schön, dass sie es zuließ.

          Nächster Schritt Blasen: Ich mache es kurz, denn es kommt noch viel. Beeindruckend gut. Sehr engagiert. Hier musste ich ein paar Mal unterbrechen, um nicht gleich Abzuspritzen.

          Das Beste: Reiten. Ein Naturtalent. Hier reicht beeindruckend nicht aus. Mit ihren Händen stützt sie sich an meiner Brust ab. Ihre Technik, die Geschwindigkeit, alles so harmonisch. Als würde sie bei jedem Auf und Ab den schönsten Moment herausfinden wollen. Dazu kann ich die Brüste bearbeiten. Ein traumhafter Anblick. Ich war in einer anderen Welt. Ein fantastischer Ritt, den ich nie vergessen werde. Wie folgendes Erlebnis….

          ….Da muss ich jetzt Abschweifen: Vor ca. zehn Jahren beim Salsa Anfänger Kurs. Die Tanzlehrerin hatte eine Freundin dabei, eine Kubanerin. Sie packte mich und wir tanzten. Ich, noch eher ein halbwegs sicherer Tänzer, sehe wie sich ihre Hüften bewegen und war in einem besonderen Moment gefangen. Das war ein intensives Erlebnis. Als würde es in Zeitlupe ablaufen erinnere ich mich daran. Jetzt kommt eine weitere besondere Erinnerung mit Evelyn dazu.

          Danach Doggy: Schön den Hintern herausgestreckt. Ich stoße zu, sie massiert mir die Eier. Auch hier muss ich mich immer wieder zurückhalten. Ich streiche über den Rücken, gehe über zu den Brüsten. Danach kann ich weiter stoßen.

          Als letztes Missio: Mal die Beine über die Schulter abgelegt, mal Nähe gesucht. Evelyn ist voll dabei. Am Ende engumschlungen, mit einer Hand meine Eier ordentlich massiert, muss ich dann explosionsartig Abspritzen.
          Danach gab es eine Massage von mir und eine von ihr. Nur auf die Zungenküsse musste ich leider verzichten. Dann wäre alles perfekt.

          Evelyn ist etwas schüchtern und nicht die Schauspielerin, die uns eine perfekte Illusion vorspielt. Bei ihr muss es passen, das kann man nicht beeinflussen. Sie muss sich wohlfühlen. Mit Gefühl kriegt man das hin. Ich habe auf die Tasten gehauen und vielleicht ist dieser Bericht verwirrend. Am Ende bekam ich mehr als die Erwartung. Evelyn hat eine zurückhaltende Art, war beim Sex sehr aktiv und die Stunde komplett für mich da.
          Zuletzt geändert von Kugelschreiber; 07.02.2020, 18:35.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            egerfreund (25.10.2020), Olli78 (23.02.2020), 80Max (23.02.2020), Blondinenfan (20.02.2020), bueno-cabron (09.02.2020), lustiger.rheinlaender (09.02.2020), Gast_00113 (07.02.2020), Ostfriese (07.02.2020), Neuling1 (07.02.2020), Bogelt (07.02.2020), punci (07.02.2020), Däne15 (07.02.2020)

            #6
            @ Kugelschreiber

            Ein wirklich schöner und authentischer Bericht. Er illustriert sehr gut das „Erlebnis Evelyn“ in seinen Facetten. Für mich einer der besten Berichte zu ihr. Danke!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kugelschreiber (11.02.2020), Ostfriese (07.02.2020)

              #7
              Zitat von Kugelschreiber Beitrag anzeigen
              Als sie mir dann die Tür öffnet, sehe ich eine bildhübsche und genauso süße Frau. Eine freundliche Begrüßung, das erste Lächeln, mein Gefühl ist sehr gut.
              Die Fotos zeigen ja recht unterschiedliche Frauen. Welches Foto kommt ihr denn am nächsten?
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (08.02.2020)

                #8
                Nein Chap, es sind keine unterschiedlichen Frauen, es ist auf allen Fotos die süsse Evelyn.
                Das eine sind Studio-Aufnahmen von ihr, dass andere sind Selfies oder selbst geschossene Fotos.
                Lass die Studiofotos mal aussen vor. Die Selfies/selbst geschossene Fotos treffen sie gut.
                Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                Kommentar


                  #9
                  Selbst die Studiofotos passen und sind ehrlich, nichtmal ein Leberfleck ist weg retuschiert. Wenn sich jeder so sehr von geänderten Haarfarben und Brillen täuschen lässt, ist es ja kein Wunder, dass hier immer über "Fake Fotos" gejammert wird.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ostfriese (09.02.2020)

                    #10
                    Moin daydreamer87,

                    da stimme ich dir vollkommen zu. In Natura und auf den selbst geschossen Fotos wirkt sie schlanker, als auf den Studiofotos.
                    So hab ich sie auch kennen gelernt.

                    Schaut euch mal ihre aktuelle Anzeige an, aktuell in Bad Kreuznach. Sie hat da zwei neue Bilder drin.
                    Absolut wunderschön und zum verlieben die Kleine.🤩😍

                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-aylin-9713548

                    Gruss der Ostfriese
                    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                    Kommentar


                      #11
                      Klingt sehr spannend.
                      Als Typ ist osteuropäisch angegeben. Woher kommt sie?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FreLa Beitrag anzeigen
                        Klingt sehr spannend.
                        Als Typ ist osteuropäisch angegeben. Woher kommt sie?
                        Wenn du sie fragst, sagt sie Slowakei. Das braucht man aber nicht weiter vertiefen ...

                        Im Paysex wichtig ist nur die Frau im Hier und Jetzt. Und das ist mit ihr wunderschön.

                        Wenn du englisch sprechen kannst, dann wirst du auf ihre Landessprache nicht angewiesen sein.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ostfriese (23.02.2020)
                        Lädt...
                        X