Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Katharina

    Morgen mus ich an dieser Rose unbedingt mal schnuppern.
    Ein alter Jugendfreud hat mir seine Erfahrungen mitgeteilt, die mich sehr neugierig machten. Ein kleiner Wirbelwind aus dem Baltikum, Bonny-like.
    Ich versuche noch, ihn zum schreiben seiner Erlebnisse, auch mit anderen Damen, zu bewegen.
    Jetzt wird sich aber vorbereitet und morgen die Kleine mit den aufreizenden Bildern besucht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.09.2020, 17:57. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Hallo Gemeinde,
    da isser wieder, und wie versprochen, gibt´s ´nen Statement.

    Ja, wat soll man sachen... Schon das Telefonat war nett. Als sie bei einer Frage dann auch noch völlig entspannt anfing zu lachen, da sagte ich, Mädel, du bist mein Girl für heute.

    10 Minuten später empfing sie mich im roten Kampfdress, welches ihrer tolle Figur noch schärfere Konturen gab. Bilder stimmen, sind sicher schon vor einiger Zeit gemacht, bilden sie aber dennoch Spitze ab
    Genauso happy wie am Telefon empfing sie mich und wir gingen in einen anregenden Smalltalk über. Preis klassisch für Magdeburg entrichtet, blieb auf dem Tisch, und nach der Waschung machten wir uns körperlich gegenseitig bekannt.

    Fingern ist nicht so gewünscht, aber schön ausgiebig lecken und viel Zärtlichkeit verträgt sie sehr gern. Ich übrigens auch, und die nette Begrüßungsblasnummer hatte schon was für sich.

    Dreistellungskampf +2 war einsame Spitze. Sie ging voll mit und massierte mit ihren Bewegungen meinen kleinen Freund, der sich dann in ihren Händen so richtig doll "auskotzte"
    Anschließend war ausreichend Gelegenheit noch zu ASTieren und runterzufahren. Geflissentlich bimmelte das Fon, doch ich war jetzt ihr Gast und ich genoss die volle Aufmerksamkeit.
    Sie ist aus Litauen und sehr gebildet. Deutsch ist nur wenig, dafür englisch top. Weihnachten feiert sie nach Neujahr und so einige andere schöne Dinge haben wir besprochen.

    Sie hat auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit und wird bei ihrem nächsten Auftritt in MD gern wieder besucht.
    Bis Ende der Woche steht sie Euch gern noch zur Verfügung

    Ich hoffe, ich konnte Euch bei der Entscheidungsfindung, ob der erneut schönen Frauen, ein bissl behilflich sein

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tobruk (17.10.2020), eumel775 (27.09.2020), duckman (16.07.2020), Ostfriese (09.02.2020), Blitzblank (23.01.2020), Opa-Motzki (22.01.2020), foreverivan (22.01.2020), Däne15 (22.01.2020), bernhard910 (22.01.2020)

      #3
      So, da ist der "Werbeonkel" wieder...
      Wenn ich Euch sage, dass ich eines der besten SDL-Dates ever hatte, werdet ihr wieder mit der Stirn runzeln.
      Ja, das hat er doch erst kürzlich gesagt. Stimmt, das habe ich, aber es geht immer noch besser.
      Hatte den richtigen Riecher und die Hände nicht nur mit Eu voll sondern traf auf eine wunderschönes Frau, die mir sofort signalisierte, dass ich hier und heute absolut richtig bin.

      Unser letztes Date hatten wir nicht vergessen, war es doch da schon ein Treffen der besonderen Art. Und genau das wurde heute noch getoppt.
      Viel gelacht und auch viele nette Dinge erzählt, ging es dann immer weiter mit fummeln, küssen und so langsam freilegen. Dann ein kurzer Stopp, na klar, Sauberkeit am Arbeitsplatz muss sein, und dann erhöhte sich die Intensität aber so was von...

      Die Blasnummer sucht ihres gleiches, dann rutschte sie ein bissl höher mein kleiner Freund verschwand in ihrer Grotte. Sie ritt mir dermaßen einen ab, dass ich dachte, ich explodiere gleich. Dann hielt sie inne und forderte zu Recht Gleichberechtigung ein. Na klar, da ließ ich mich nicht bitten und wir gingen miteinander in verschiedenen Lagen aber so was von ab. Die ersten Schweißperlen traten auf unsere Stirn und wir schalteten kurz einen Gang runter, um danach wieder voll ins Geschehen einzusteigen .

      Zum Abschluss saugte sie mir dermaßen den Saft in die Tüte, dass ich dachte, mir fliegt die Schädeldecke weg.
      Einfach mal absolute Klasse.

      Ich war völlig ausgepumpt und es zeigte sich mal wieder, dass, und so heißt es auch im Rammstein-Song, "...wer ficken will, muss freundlich sein" wenn man zum zweiten Date kommt, und das erste für beide Spitze war, es dann auch im zweiten wieder voll ab geht, und so war es dann auch.

      70/30 , 100/45, mehr habe ich nicht nachgefragt, denn man kann ja hochrechnen, was weitere Zeiteinheiten so kosten, und was man dafür bekommt, steht in einem absolut spitzenmäßigen Verhältnis.

      Ich bin noch immer begeistert, und werde jetzt jeden Tag in der Kirche um die Ecke anzünden, dass sie so schnell als möglich wiederkommt. Denn am WE geht es für sie, leider für uns, in Richtung Heimat.

      Alles Gute und auf eine baldige Rückkehr. Das heutige Geschehen wird noch lange in meinem Kopf bleiben. Sie hat mich total verzaubert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tobruk (17.10.2020), eumel775 (27.09.2020), foreverivan (15.02.2020), Chap (14.02.2020), Däne15 (14.02.2020), Ostfriese (14.02.2020)

        #4
        Moin,

        angefixt von dem lieben Forums-Kollege @robbe05, hab ich dann gestern mal einen Termin mit der lieben Katharina vereinbart. Klappte beim ersten Versuch, Verständigung in Englisch, sehr sympathisch, nett und sie vermittelte schon am Telefon einen sehr fröhliche Eindruck.

        Der Termin stand, da wusste ich noch nicht, was mich erwarten würde. Ich also pünktlich bei ihr geklingelt. Sie öffnete recht schnell die Tür, obligatorische Namensabfrage, dann durfte ich rein. Gleich mal mit Küssen begrüßt, sie trug sehr hübsche Dessous. Bilder passen soweit, man erkennt sie gut, KF 34, BH 75 B (hier noch in der Verpackung), Körpergröße passt und einen kleinen süßen Arsch hat sie. Immer am Lächeln und ein sehr fröhliches Gemüt. Bei so viel positiver Ausstrahlung war klar, ich bleibe.

        Dann das Finanzielle geklärt und ich mich bis auf meine Shorts entkleidet, dann ging es erstmal unter die Dusche. Sie hat mir sehr nett alles im Bad gezeigt, wo ich was finde und so und mir ein frisches Handtuch gereicht.

        In ihrem VZ kamen wir uns dann schnell näher, erkundeten vor dem Spiegel unsere Körper, unter ständigem Knutschen und zack schob sie mir ihre Zunge in den Mund und es gab ZK, holla das geht ja gut los🤩. Dann wollte sie mit mir auf das Bett, wir Beide hatten noch alles an. Sie rutschte mit ihrem Körper über meinen, mit streicheln, knutschen, ZK. Toll!

        Dann zog sie mir meine Shorts aus und das Spiel ging weiter. Irgendwann öffnete ich ihren BH und es kamen wunderschöne Brüste zum Vorschein. Absolut sehr hübsche Form. Und was macht die Kleene, sie nutzt ihre Brüste um mich scharf zu machen, fährt damit immer wieder über meinen Schwanz, dass gefiel dem Kleinen aber sehr. Er begann schnell zu wachsen. Dann griff sie nach einem Kondom, öffnete es mit dem Mund, setzte es auf meine Eichel, hielt es mit dem Mund oben fest und rollte es mit ihren Fingern bis nach unten. Auch ne sehr interessante Variante, das anzuschauen. Und dann begann sie mir einen zu blasen, wooow sehr intensiv, abwechslungsreich und richtig gut. Und sie hat richtig Ausdauer dabei. Und dazwischen kommt sie immer mal wieder hochgerutscht und wir knutschten rum, wie zwei total Verliebte. Um dann wieder nach unten zu gehen und weiter zu blasen.

        Irgendwann hatte sie genug vom Blasen, kniete sich auf das Bett und zog sich nun ihr Höschen aus. Ich dachte erst, dass ich nun auch bei ihr unten schön ran komme. Aber nein, ihr Plan war ein ganz anderer. Sie wollte vögeln und stieg auf, griff sich von hinten mit einer Hand meine Latte und führte sie sich ein. Und dann begann die Kleene mich in einer hammer geilen Art zu reiten, was für eine Performance sie hat. Ich war mit ihren süßen Brüste und ihrem heißen Arsch beschäftigt, meine Hände wusste gar nicht, wo zuerst hin. Dann wieder an ihre Hüfte gepackt und sie beim Reiten unterstützt. Sie kam immer wieder runter zum Knutschen, man war das eine absolute Nähe zwischen uns, sie stöhnte. Es war so ein irre tolles Gefühl. Zu einem Stellungswechsel kam es dann nicht mehr, denn bereits hier flog bei mir schon alles gleichzeitig raus, der „Point of no return“, und ich kam in mehreren Stößen tief in ihr und gleichzeitig spürte ich die Kontraktionen ihre Schnecke. Das war sowas von irre geil. Und sie blieb dann noch ne gefühlte Ewigkeit auf mir sitzen, wir knutschten wild rum und steckten die ganze Zeit noch zusammen. Irgendwie wollten wir uns gar nicht trennen.

        Dann wollte ich sie lecken, sie legte sich auf den Rücken, öffnete ihre Schenkel und lud mich ein.
        Nach einer Zeit wurde sie immer feuchter, ihr Stöhnen wurde mehr, ihr Atmen schwerer, sie begann sich nun selbst ihre Brüste zu streicheln. Das Ganze wurde immer intensiver und heftiger, sie geriet förmlich in Extase. Und wie sie dann gekommen ist, war einfach nur irre geil und wahnsinnig schön. Ihr kompletter Körper war am zucken und zittern, ihr Oberkörper bäumte sich auf, ihre Hände krallten sich ins Laken, sie presste ihre Schenkel zusammen, mein Kopf war darin völlig gefangen. Man war die Kleene irre gekommen.
        Sie brauchte mind. 10 min um sich zu erholen und wieder runter zukommen. Ich fragte sie dann, ob es ihr gut geht. Darauf hin knutschte sie mich und gab mir zu verstehen, dass es für sie grossartig war, so heftig durch mein Lecken gekommen zu sein. Sie strahlte mich an.

        Nach einer Pause folgte dann ihre Revanche. Und so begann sie mich wieder scharf zu machen, wieder mit ihren Brüste über meinen Schwanz zu rutschen. Dann machte sie wieder eine Tüte drüber und begann wieder herrlich ausdauernd und sehr variantenreich zu blasen. Und was macht die Kleene hier, hat meine Latte in ihrem Mund, schaut mir dabei tief in die Augen und zwinkert mich dann auch noch frech dabei an. Man ist die Kleene süß. Sie hatte wirklich enorme Ausdauer und es war absolut großartig und wunderschön, aber ich kam beim Blasen nicht nochmal, hatte wohl alles bei der ersten Runde schon verschossen. 😩

        Wir kuschelten uns dann wieder eng umschlungen aneinander, streichelten uns, meine Hand war an ihrer Schnecke. Fingern mag sie nicht. Sie griff dann meine Hand, nahm meinen Zeigefinger und steckte sich diesen in ihren Mund, machte ihn schön nass und führte ihn dann wieder an ihre Spalte und ich sollte sie richtig streicheln. Sie öffnete ihre Schenkel, so das ich besser ran kam. Gleichzeitig striff sie das Kondom von meinem Schwanz, leckte sich ihre Hand feucht und massierte ihn sehr gekonnt und irre schön. Das war schon sehr geil, wie wir uns so gegenseitig heiß machten, und dabei immer am rumknutschen, und so bekam ich wieder ne schöne Latte und es brodelte doch tatsächlich wieder in mir. Das spürte wohl auch instinktiv Katharina. Sie richtete sich auf und führte meine Latte ganz dicht an ihre Brüste und massierte schön intensiv weiter. Und so kochte ich tatsächlich nochmal richtig hoch. Katharina pumpte sich dann mehrere Ladungen meines Spermas direkt auf ihre Brüste und strahlte mich glücklich und zufrieden an. Sie wollte unbedingt das ich nochmal komme und hat es doch tatsächlich geschafft. Die Kleene gibt nicht auf.

        Danach war ich total fertig und nun endgültig restlos leer.

        Wir lagen dann noch dicht beieinander und haben noch nett erzählt und viel dabei gelacht. Die Zeit war schon längst um, aber keine Spur von Hektik, ich konnte nochmals in aller Ruhe duschen. Dann beim Anziehen noch rumgealbert und geknutscht, dass ich kaum in meine Sachen kam😅. Dabei wären wir fast nochmal im Bett gelandet, sie hatte sich nur nen blauen Satin-Umhang übergeworfen, ansonsten war sie immer noch komplett nackt. War gar nicht so einfach sich zu trennen. Unter Knutschen an der Tür verabschiedet, mit dem Versprechen auf ein zweites Date, wenn sie wieder da ist.

        Bezahlt hab ich 130,-/h.

        Fazit:
        Was war das denn, Traum oder Wirklichkeit?!? Die Kleene hat mich total verzaubert.
        Was hatte ich mit Katharina für einen Spaß, was haben wir gelacht. Sie ist aber auch total süß und sympathisch. Und wenn sie einen dann noch beim Blasen anzwinkert, ist man ihr total verfallen.

        Ich hab ja schon einiges erlebt, aber was die Kleene in 1h im Pay6 bietet, ist schon grandios.
        Es war definitiv eines der allerbesten und intensivsten Dates die ich je hatte.

        Danke Katharina, du bist grossartig.😍

        Nach einer Wiederholungsgefahr braucht man hier nicht zu fragen.
        Da kann es nur eine Antwort geben: „Jo aber sicher dat"

        Dankeschön nochmal an @robbe05, dass war mehr als ein genialer Tipp.👍😁

        Gruß der Ostfriese
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tobruk (17.10.2020), eumel775 (27.09.2020), sporty10 (21.07.2020), duckman (16.07.2020), caplast (15.02.2020), Däne15 (15.02.2020), foreverivan (15.02.2020), robbe05 (15.02.2020)

          #5
          Katharina, ein hübscher, geiler baltischer Stern in Magdeburg

          Mit den baltischen Frauen in Magdeburg habe nicht nur ich sehr gute Erfahrungen gehabt und viele erfüllende Stunden erlebt. Eine von den Ladies, die mich dabei am besten befriedigt haben, ist zweifelsohne Katharina.
          Ich war jetzt das dritte mal bei Ihr und will endlich auch mal etwas über sie schreiben.
          Ihre Anzeige war schon seit Sonntag geschaltet und als ich Montag nachmittags mit ihr einen Termin machen wollte, lief nur der AB. Zu dieser Zeit saß sie noch im Bus, einer 49-Stunden Tour von Litauen nach Magdeburg.
          Gestern konnte nun unser Date stattfinden, ihre Augen strahlten, als wir uns trafen.
          Die ersten heißen Küsse gab es schon vor dem Duschen und dann folgte eine heiße Stunde mit sehr viel Zärtlichkeit. Katharina gibt nicht nur gerne, sondern läßt sich auch gerne verwöhnen. Sie ist auch eine tolle Gesprächspartnerin, wobei die Conversation meistens auf englisch lief. Viele Stellungen, auch die 69er, Küsse auch am ganzen Körper und wenn sie Dich mit Ihren Brüsten um Dein erigiertes Glied streichelt, tolle Erlebnisse, wie sie auch meine beiden Vorschreiber trefflich beschrieben haben. Besser kann man es kaum ausdrücken, was ich in dieser Stunde alles erlebt habe. Aber alles schöne geht auch mal zu Ende und nachdem wir beide jeweils zwei sagenhafte Höhepunkte hatten, trennten wir uns tief befriedigt mit wackligen Knien.
          Zum Schluss noch eine gute Nachricht für uns, da Katharina coronabedingt in ihrer Heimat derzeit nicht arbeiten kann, wird sie wohl drei Wochen bei uns in Magdeburg bleiben, gute Zukunftsaussichten für uns!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            eumel775 (27.09.2020), robbe05 (23.09.2020), punci (23.09.2020)

            #6
            Anzeige von Katharina:

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...harina-9899866

            Kommentar


              #7
              @cees,

              da hast Du des Guten etwas zuviel getan. Das Inserat ist doch oben eingebunden...

              Kommentar


                #8
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                @cees,

                da hast Du des Guten etwas zuviel getan. Das Inserat ist doch oben eingebunden...
                Schau mal #1 ganz unten
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Gibt es denn eigentlich coronabedingte Einschränkungen?
                  Ich muss gestehen, dass mich der Satz mit den möglichen Abweichungen bisher davon abgehalten hatte, die Damen wieder zu besuchen.

                  Gruß Nico

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von niphja Beitrag anzeigen
                    Gibt es denn eigentlich coronabedingte Einschränkungen?
                    1.
                    Wenn nicht, würdest Du den Schreiber mit einer wahrheitsgemäßen Antwort dazu veranlassen, die Lady eines Rechtsverstoßes zu bezichtigen. An seiner Stelle würde ich auf die Frage gar nicht antworten!

                    2.
                    Du bist seit 5 Jahren dabei und hast es mit diesem auf 3 Beiträge gebracht. Willst Du nicht lieber mal liefern statt zu fragen?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ostfriese (03.10.2020), foreverivan (27.09.2020)

                      #11
                      Zitat von niphja Beitrag anzeigen
                      Gibt es denn eigentlich coronabedingte Einschränkungen?
                      Ich muss gestehen, dass mich der Satz mit den möglichen Abweichungen bisher davon abgehalten hatte, die Damen wieder zu besuchen.

                      Gruß Nico
                      Ganz oben in diesem Forum gibt es einen Link, der alle deine Fragen beantwortet.

                      Kommentar


                        #12
                        Katharina ist für Kenner mit "Bonny-like" gut beschreiben

                        Nachdem hier so viel Gutes von Katharina zu lesen war, konnte ich meine Neugier nicht weiter zügeln und bin auch hin zu ihr!
                        Kurze Anfrage, Zustimmung bekommen und pünktlich empfangen – alles TOP!
                        Einzelheiten zum Ablauf des Dates lasse ich mal weg, weil es meine „Vorschreiber“ schon taten und ich nur weiderholen würde.
                        Katharina ist ein Schatz in Sachen Sex und auch ich kann sie jederzeit nur empfehlen. Bemerkenswert für mich war, wie sie sich hat beim Lecken fallen lassen und einen Orgasmus zugelassen hat. Ich denke, dass er bei der Geschmacksveränderung und der krassen Nässe (regenschirmverdächtig) echt war (wenn nicht das OSKAR hoch 3). Danach schmusen und Intensivknutschen bis der Lümmel in ihr verschwandt. Echt ein Superritt von gekonnter Qualität. Ich denke, dass sie schon deutlich älter ist als angegeben und dafür war der Ritt eine sportlich-konditionelle Spitzenleistung. Was kam denn dann – ES!
                        Katharina ist eine sehr angenehme Frau mit einem schönen und gepflegten Körper.
                        Eine Einschränkung müsste ich bei ihren Zähnen machen, die könnten schon schöner sein und passen nicht ganz zum sonst nahezu makellosen geilen Körper vom Kopf bis zu ihren kleinen süßen Füssen.
                        Dennoch ist für mich eine 100%ige Wiederholung geplant.

                        Danke an meine „Vorschreiber“ ein gelungener TIPP!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          robbe05 (18.12.2020), Ostfriese (03.10.2020), Bärchen71 (02.10.2020)
                        Lädt...
                        X