Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - GANZ NEU! Deutsche Lia

    Hallo liebe Mitstecher.

    Ich war heute Abend bei Lia zu Gast. Terminabsprache hat super per WhatsApp geklappt. Ist halt doch der Vorteil einer deutschen SDL.

    Ihr Service geht bei 50€ los. Ich habe 80430 gebucht. Nach dem Preis für die Stunde habe ich leider nicht gefragt.

    Nun zu Lia: Sie sieht exakt so aus wie auf den Fotos. Da passt einfach alles. Wer auf stark tätowierte Frauen mit großen Sillis steht, ist bei ihr genau richtig aufgehoben. Und sie ist eine absolute Frohnatur.

    Nachdem ich das Bad aufgesucht hatte, welches sehr sauber und gut ausgestattet war, durfte ich mich schonmal aufs Bett legen und sie ist nochmal kurz verschwunden.

    Als sie wieder kam, ging es auch schon los. Sie fragte noch kurz nach meinen Vorlieben und dabei wurde mein kleiner schon ein wenig auf Betriebstemperatur gestreichelt. Diese war dann auch alsbald erreicht und es wurde gekonnt der Präser mit dem Mund aufgezogen. Die Französischeinlage war schön tief und etwas kräftiger. Ich mag es ganz gerne so. Dann ab in die 69 und ihr sauber rasierte und leckere Spalte etwas ausgeschleckt während sie weiter blies.

    Danach ging es in den obligatorischen Stellungsdreikampf. Ich muss sagen, die Frau ist echt eng gebaut. Habe gleich gemerkt, dass das keine lange Nummer wird. Zum Schluss hat sie meinen Schwanz schön zwischen ihre Möpse genommen, und da hab ich mich dann auch recht fix unter Anfeuerung ihrerseits entladen.

    Reinigung habe ich selbst übernommen. Für mich war es ein rundum gelungenes Date. Bin nach 25 Minuten zufrieden und entsaftet wieder nach Hause gefahren.

    Nach eigener Angabe ist sie wohl einmal im Monat in Braunschweig. Ich werde Sie auf jeden Fall nochmal besuchen.

    Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Bis dahin...

    Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von Sperme_Sagittaire; 20.01.2020, 22:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    123schnell (29.11.2020)
Lädt...
X