Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina Kirchhuchtinger Landstrasse 243. Profi Blowjob.

    War gestern in der Kirchhuchtinger Landstr. 243 bei Alina. Sie öffnete die Tür im Eva Anzug. Das war so geil, das ich bekam sofort eine Erektion. Sie hat das gemerkt und lächelte freundlich. Schnell ins Zimmer und Hosen runter. Restlichen Klamotten ausziehen hab ich nicht geschafft, weil sie mich aufs Bett schubste und beglückte mich mit göttlichen Blowjob. Ich kann nicht mehr aushalten und schicke komplette Ladung auf dem Weg. Dann die zweite Runde. Ich habe sie von hinten gefickt, dann Stellung gewechselt. Abschluss habe ich auf ihren Titten gemacht. Wunderschöne große Brüste, kleine Nippel und ein paar Millionen meiner Nachkommen drauf. Geile Arsch, lange Haare, große Augen und bei jedem Besuch etwas neues. Ich denke sie experimentiert gerne. Ich werde auf jeden Fall diese Woche noch mal zu Alina gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (21.01.2020), Fredro (21.01.2020), Darius (21.01.2020), BigfootNB255 (21.01.2020), shubunkin (21.01.2020)

    #2
    Leider gibt es nicht so gute Beiträge zu ihr.
    Deshalb war ich noch nicht bei ihr.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ALINA-Fake-!-!

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ng-!-Mega-Fake

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (21.01.2020)

      #3
      Was hat es denn an Euronen gekostet?

      Hi,

      danke für deinen Bericht. Was hast du denn an Geld investieren müssen?

      Passen die Bilder?

      Grüße
      Zuletzt geändert von Jan2015; 21.01.2020, 08:49. Grund: Link wieder entfernt, Darius hatte ihn auch gesetzt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (21.01.2020)

        #4
        Zitat von Jan2015 Beitrag anzeigen
        Hi,


        Passen die Bilder?

        Grüße
        ...Nein...!

        Kommentar

        Lädt...
        X