Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Marie

    Leider muss ich jedem abraten Marie zu besuchen.die Terminabsprache verlief relativ reibungslos. Als ich ankam hat sie mich 15 min warten lassen, weil sie unseren Termin vergessen hatte. Die vorher abgesprochenen Abmachung wurde nicht eingehalten. AV war abgesprochen die einzige Antwort, als ich dies angesprochen habe war: „nicht jetzt das geht nicht so schnell!“ Alles was sie Tat war lustlos und hat keinen Spaß gemacht! Nach verrichteter Dinge hat sie sich sofort angezogen und mir die Tür geöffnet.Ich würde dringen davon abraten diese Dame zu besuchen! Viel gibt es zu dieser Dame leider nicht zu sagen. Deswegen fällt der Text auch relativ kurz aus. Ich hoffe ich kann anderen Männern das Geld ersparen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex09 (21.01.2020)

    #2
    Hallo,

    auch wenn du versuchst die Erinnerungen zu verdrängen, muss ich noch einmal nachfragen: Wie gut stimmen die Fotos mit der Realität überein?
    Also das Foto am Schminktisch (vor dem Spiegel) wirkt auf mich stark bearbeitet (einfach mal die Kurven des Tisches betrachten)...
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr

    Kommentar


      #3
      Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
      Hallo,

      auch wenn du versuchst die Erinnerungen zu verdrängen, muss ich noch einmal nachfragen: Wie gut stimmen die Fotos mit der Realität überein?
      Also das Foto am Schminktisch (vor dem Spiegel) wirkt auf mich stark bearbeitet (einfach mal die Kurven des Tisches betrachten)...
      Das würde mich auch interessieren.
      Das auf dem Sofa schaut auch aus, als ob an der Taille nachgeholfen wurde.

      Gruß
      Darius

      Kommentar


        #4
        Photoshop

        Stimmt!! Ich lach mich tot!!
        Je länger man sich die Bilder reinzieht, umso lustiger finde ich es!!
        Da war echt ein Pfuscher am Werk
        Das Bild mit den Kurven im Schminktisch ist das beste!!
        Ich hoffe, dass sie für die Bearbeitung der Bilder nichts zahlen musste

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lustiger.rheinlaender (29.01.2020)

          #5
          Hallo,

          Zitat von p-cash Beitrag anzeigen
          Ich hoffe, dass sie für die Bearbeitung der Bilder nichts zahlen musste
          ach, solange auch nur der Verdacht so stark bearbeiteter Fotos im Raum steht, wird Sie dafür bezahlen.

          Aber bitte: Ich halte die Rufe "Photoshop" für unangebracht - der Tisch könnte ja wirklich so deformiert sein, auch wenn ich es zu bezweifeln wage.
          "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
          * Dieter Nuhr

          Kommentar


            #6
            Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
            Hallo,


            ach, solange auch nur der Verdacht so stark bearbeiteter Fotos im Raum steht, wird Sie dafür bezahlen.

            Aber bitte: Ich halte die Rufe "Photoshop" für unangebracht - der Tisch könnte ja wirklich so deformiert sein, auch wenn ich es zu bezweifeln wage.
            Photoshop, nee, das ist die geheimnisvolle Aura die sie umgibt

            Kommentar


              #7
              sorry für späte antworten. Bilder stimmen null überein. Der Arsch passt garnicht zu den Bildern! Da hab ich einen besser geformten Hintern :D

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                George Orwell (09.02.2020)

                #8
                Zitat von kosta44135 Beitrag anzeigen
                sorry für späte antworten. Bilder stimmen null überein. Der Arsch passt garnicht zu den Bildern! Da hab ich einen besser geformten Hintern :D
                ^^LOL

                Besser spät, als nie
                Zuletzt geändert von George Orwell; 09.02.2020, 18:38.
                "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                * Dieter Nuhr

                Kommentar


                  #9
                  Hi,

                  ich muss den Thread noch einmal ausgraben... Wenn man oben auf "aktuelle Anzeige" klickt, landet man bei Lena in Dresden. Neue Bilder, neue Telefonnummer, gleiche Dame (Alter, Konfektionsgröße und BH-Größe scheint zu passen)?

                  Erkennt sie jemand aus Dortmund wieder? Wenn ja, sollte man die neue Telefonnummer zu den Stichworten hinzufügen.
                  "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                  * Dieter Nuhr

                  Kommentar


                    #10
                    Na dann lese mal den Text. Da wirst du sicher feststellen das Lena und Marie ein und dieselbe sind

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Leipzig-Marie
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Hi sexboy,

                      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                      Na dann lese mal den Text. Da wirst du sicher feststellen das Lena und Marie ein und dieselbe sind

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Leipzig-Marie
                      gut, dort tauchte sie als Marie auf und hatte noch Bilder aus Dortmund und die Telefonnummer, im Anzeigentext stand aber schon "lena" im erstem Satz...

                      Die neue Anzeige aus Dresden hat immerhin neue Nummer und "nur noch neue Bilder".
                      "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                      * Dieter Nuhr

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X