Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Patrizia

    Das Treffen war ein ziemlicher Reinfall. Es fing damit an, dass die Dame erstmal 10 Minuten unter der Dusche verschwunden ist. Das geht natürlich alles von der gebuchten Zeit ab. Dann kommt sie aus dem Bad und wirkt die ganze Zeit extremst genervt. Sowas turnt mich leider ziemlich ab. Nen Stück weit erwartet ich, dass ich zumindest das Gefühl vermittelt bekomme, dass mein Gegenüber auch nur ansatzweise Spass an der Sache hat. Aber wahrscheinlich habe ich da einfach eine falsche Vorstellung. Es geht lediglich ums Geld. Die Hälfte der Zeit spricht sie dann auf einer Sprache, die man nicht versteht. Das Telefon klingelt alle 20 Minuten. Wie soll Mann da denn abschalten und das Ganze genießen? Ein Stück weit wirkte sie dann fast genervt, dass es so nicht geklappt hat, dass es einem fast wieder Leid tat. Unter dem Strich kann ich sie nicht empfehlen, aber auch, weil das Ganze ein Geschäftsmodell ist, das ich nicht unterstützen möchte. Wahrscheinlich muss sie 80% von dem was sie bekommt an irgendeinen Zuhälter abgeben. Also wahrscheinlich wäre es gut, wenn einfach keiner mehr solche Damen bucht, denn dann würde der Markt irgendwann vielleicht auch abnehmen und übrig würden die Frauen bleiben, die das Ganze vielleicht mit etwas Spaß und Überzeugung machen (wenn es die denn überhaupt gibt)

    #2
    Es tut mir Leid für deine beiden negativen Erfahrungen.

    Könntest du bitte noch etwas zu der Dame sagen? Aussehen, ob entstellt oder nicht.
    Außerdem würden mich die Kosten noch interessieren sowie die Lokalität.

    Vielen Dank
    Gruß
    Darius

    Kommentar

    Lädt...
    X