Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Alina

    Hallo Mitstecher,

    war heute beruflich in Dresden unterwegs. Habe mit ihr 120€/Std. für GV, OV & AV abgesprochen.

    Als sie angekommen ist hatte sie kein Gleitgel dabei für AV. Des Weiteren wollte sie weder vernünftig blasen oder GV vollziehen, da ihr Handy andauernd geklingelt hat.

    Sie ist auch deutlich älter als auf den Bildern zu sehen.

    Jeder der Geld verschenken möchte sollte anrufen. Sie versteht angeblich kein deutsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Couboy (22.01.2020)

    #2
    Zitat von Testficker69 Beitrag anzeigen
    Sie ist auch deutlich älter als auf den Bildern zu sehen.
    Mich würde interessieren, wie man auf den Bildern das Alter schätzen kann?

    Zitat von Testficker69 Beitrag anzeigen
    Als sie angekommen ist hatte sie kein Gleitgel dabei für AV.
    War es ein Hotelbesuch?

    Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch, aber 120/60 Hotelbesuch mit AV käme mir doch schon sehr seltsam vor.
    Ich glaube, die hat dich einfach nur abgezockt.

    Mein Beileid
    Gruß
    Darius

    Kommentar


      #3
      Wenn ich nur Bilder vom Arsch sehe, kann es doch nur von Arsch sein, meine Meinung.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      Lädt...
      X