Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - LIN mit freundin KALA

    Hallo Gemeinde melde mich im neuen Jahr wieder zurück. Lust auf etwas asiatisches im Forum nachgeschaut Creidlitzer Str.12 immer nur die selben Damen wollte ich jetzt auch nicht unbedingt. Dann der Treffer Uferstaße 11 gleich drei Asiadamen vor Ort und wie es sich herausstellte sind sie das erste Mal in Coburg, die Bilder sehr hübsch anzusehen. Mit gemischten Gefühlen dort hin gefahren, mit den Bildern ist das ja immer so ne Sache. Meine Wahl fiel auf Lin ,im Zimmer angekommen wurden 80/30 aufgerufen. Sie brachte das Geld weg und kam kurz darauf wieder. Auf den Bett gemütlich gemacht gummierte sie auf und es folgte ein gutes Blaßkonzert ohne Handeinsatz ,die Eier wurden auch nicht vergessen.Dann klopfte es an der Tür ich hä was jetzt da kamen die beiden anderen Thais Kala und EDA nackt ins Zimmer ,ich staunte nicht schlecht ,alles drei Thais sind totale Zuckerschnecken ,Figuren wie Teenager, dann haben die zu dritt an meinen Schwanz rumgemacht und haben ihre geilen Titten in mein Gesicht gedrückt. Ich dachte ich bin im verkehrten Film ,habe sowas noch nicht erleben dürfen,und das war total super geil wie die mich bearbeitet haben.So dann kommt es aber das war nur anfüttern ,es wurde unterbrochen und sie redeten auf mich ein sie wollten zu dritt mit mir.Ich Okay machen wir, ja da wollten die anderen Kala und EDA jeweils 80€ und das war mir dann trotzdem zufiel währe ja dann240€ für 30 min gewesen. Als ich dann verneinte waren sie auch gleich wieder verschwunden. So blieb Lin übrig die ich auch gewählt habe, es folgte nochmal Blaßkonzert und dann wollte sie mit Hand fertig machen. Ich sagte nichts da Doggi und so hab ich sie schön durchstoßen bis sich der Gummi füllte gab dann noch Masage war aber jetzt nicht so der Reißer.Fazit junge Asiatinnen mit supergeilen
    Figuren die Titten waren gemacht fühlten sich aber gut an.Alles in allen kann man eigentlich nichts verkehrt machen ,man muss aber aufpassen das die einen nicht übern Tisch ziehen mit ihren drei Frau ein Mann .Die anderen zwei würde ich auch gerne noch vernaschen ,wenn es Zeitlich passt werde ich sie die Woche auch noch besuchen,sind einfach geile Thais wie mann sie selten findet. Gruß Repsol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (22.01.2020)

    #2
    Hier mal nach der Nummer gegoogelt.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-22438142

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (23.01.2020)

      #3
      Freut mich für dich, das du so ein tolles Erlebnis mit einer "umgebauten" hattest.😂😂

      Kommentar

      Lädt...
      X