Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Charlotte

    Hallo Gemeinde,

    nun mag ich hier auch meinen ersten Beitrag leisten.
    Ich habe gestern Charlotte für 80/30 besucht...
    Das ALter stimmt nicht und die Bilder sind garantiert nicht aktuell, sondern aus möglicher, früherer Zeit.
    Nette Begrüßung durch die Hausdame, Vorstellung, Preis abgemacht.. Dann bin ich zum Waschen geschickt worden...
    wieder zurück über den Flur habe ich auf sie gewartet... deutlich kräftiger gebaut, Oberweite stimmt.
    Nach kurzem streicheln hat sie den "Anzug" hergeholt und eine kurzes Flötenspiel gespielt...
    Sie hat dann meine Zunge gespürt und sich recht schnell in Doggy begeben sodaß es zur Sache ging...
    Anschließend gab es noch eine kleine Massage... nach 25 Min klopfte es schon an der Tür...
    Durfte mich dann nochmal frisch machen und wurde dann durch die Hausdame entlassen...
    Als Resume finde ich es schade und war zwar befriedigt, aber eben nicht zufrieden...

    #2
    Was ? nach 25 Min klopfte es schon an der Tür...

    ist ja wohl ne Frechheit !!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von spassbaer Beitrag anzeigen
      nach 25 Min klopfte es schon an der Tür...

      Als Resume finde ich es schade und war zwar befriedigt, aber eben nicht zufrieden...
      Zitat von Flinker Tobi Beitrag anzeigen
      ist ja wohl ne Frechheit !!!
      Meine ich auch. Ist denn wenigstens während der verkürzten Zeit Service wie vereinbart geboten worden oder wurde da auch "eingespart"

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flinker Tobi Beitrag anzeigen
        Was ? nach 25 Min klopfte es schon an der Tür...

        ist ja wohl ne Frechheit !!!
        Zeit ist 💰
        😫

        Kommentar


          #5
          Zitat von spassbaer Beitrag anzeigen
          ... nach 25 Min klopfte es schon an der Tür...
          Durfte mich dann nochmal frisch machen und wurde dann durch die Hausdame entlassen...
          Liebe Leute,

          für mich ist das ein weiteres Argument gegen "geführte" Häuser. Wenn ich bei einer meiner Lieblinge bin, wird das Telefon ignoriert, und klopfen tut allenfalls draußen einer an der Haustür; der muss dann warten.

          Noch ein Wort zu Charlotte. Die Bilder lassen für mich keine Rückschlüsse auf Charlottes Alter und das Alter der Fotos zu, schon weil das Gesicht verpixelt ist. Außerdem bin ich es gewohnt, dass Anzeige und Wirklichkeit auseinanderklaffen. Die Ladies können doch nicht jedes Jahr eine neue Anzeige gestalten. Das kann man Charlotte nicht anlasten, finde ich.

          LG,
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            shubunkin (23.01.2020)

            #6
            Aber alle zehn Jahre schon, oder?
            Zumal mancheiner auf Facebook oder Instagram deutlich häufiger an seinem Profil bastelt. Und da soll es nicht möglich sein, mit was anderem als seinem Uraltprofil zu werben? Wir reden hier immerhin von einer beruflichen Visitenkarte. Jedes Unternehmen überarbeitet seine laufend. Nur bei den Lieblingen soll das nicht möglich sein? Komisch, wenn sich da eine die Titten machen lässt, finden sich sofort aktuelle Fotos. Bei Alterung und Gewichtszunahme hingegen nicht. Muss ja wohl einen Grund haben :-)
            Zuletzt geändert von DeadManMoving; 24.01.2020, 07:14.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MaxCady (24.01.2020)

              #7
              anders vorgehen

              Zitat von DeadManMoving Beitrag anzeigen
              Aber alle zehn Jahre schon, oder?
              Zumal mancheiner auf Facebook oder Instagram deutlich häufiger an seinem Profil bastelt. Und da soll es nicht möglich sein, mit was anderem als seinem Uraltprofil zu werben? Wir reden hier immerhin von einer beruflichen Visitenkarte. Jedes Unternehmen überarbeitet seine laufend. Nur bei den Lieblingen soll das nicht möglich sein? Komisch, wenn sich da eine die Titten machen lässt, finden sich sofort aktuelle Fotos. Bei Alterung und Gewichtszunahme hingegen nicht. Muss ja wohl einen Grund haben :-)
              Hallo toter Mann,
              liebe Leute,

              klar hat das einen Grund, habe ich gar nicht bezweifelt; im Gegenteil, es ist die übliche Vorgehensweise. Jedes Unternehmen geht so vor; die berufliche Visitenkarte wird immer nur zum Positiven hin verändert. Versteht mich bitte nicht falsch - ich finde das natürlich auch nicht gut, aber es ist nun einmal so.

              Warum sollte Charlotte das anders machen als ihre Kolleginnen? Ich kenne welche, die das Inserat nur als Meldung "ich bin da" ansehen. Sie leben von ihren Stammgästen. Denen genügt diese Meldung; wie die Dame aussieht, wissen sie ja schon. Neukunden werden erst einmal misstrauisch beäugt.

              Es gibt auch welche, die anders vorgehen, gewiss; aber Charlotte eben nicht.

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar

              Lädt...
              X