Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschersleben - Jasmin hat 2 neue Anzeigen u Nr.

    Hallo Zusammen,

    wegen der guten Berichte und schönen Aussichten mit den tollen Bildern die auch passen, habe ich gestern
    die wunderhübsche Jasmin, vom Aussehen und der super schönen zarten Figur mit den tollen Brüsten, die sind wirklich der Hammer, wie Ihr ganzer Körper und so einem wunder schöner kleiner poooo mit einer wunder schönen Brosche versehen, besucht.

    Jasmin ist wirklich auch sehr nett und freundlich und soweit muß ich punci recht geben aber marclove78 hat auch recht Sie wirkt etwas unterkühlt, Gf6 kommt nicht so richtig auf.

    Deshalb habe ich mich für eine habe Stunde 50/30 entschieden, hatte dann schon vor auf eine volle aufzustocken, zum Anfang ging es wirklich sehr gut und schön ab wie von punci beschrieben aber beim 69 kam ich kaum an Ihre wunder schöne Brosche, es kam die schon beschriebene distanziertheit und kühle auf.

    Ein gefühlvolles Französich, schöner Reiter, in Missio hat Sie es einfach nur geschehen lassen.
    Ich hätte Sie noch eine Ewigkeit anschauen und streicheln können, würde sagen Jasmin ist jünger als 20
    und wenn Sie dabei bleibt kann noch sehr viel guter Service kommen.

    Am Telefon kam ein gutes deutsch rüber aber als ich bei Ihr gewesen bin hat Sie sehr wenig verstanden.

    Kommende Woche ist Jasmin wieder in Leipzig.

    Seit bitte lieb und nett zu Ihr, Sie ist so süß und jung.

    Natürlich alles Saver Sex

    https://www.ladies-forum.de/showthre...g-Jasmin-Super


    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...jasmin-9676722

    Viel Vergnügen
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (22.01.2020), punci (22.01.2020)

    #2
    Jasmin 23

    Hab Jasmin 2018 kennengelernt. Da war sie nach eigener Aussage 22.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...810#post780810

    Das heißt, sie ist jetzt 23. Ja, sie sieht etwas jünger aus. Ihr Körper ist ein Fest für die Augen, vor allem ihre Brüste ... Allein dafür lohnt sich ein Date mit ihr.

    Ich hab mittlerweile einen guten Draht zu ihr, aber in Sachen „Girlfriendsex“ - der gegenseitige Nähe sucht, der ein lustvolles Geben und Nehmen ist und der einen berührt - kommt man bei ihr tatsächlich nicht über einen gewissen Punkt hinaus.
    Dort möchte sie - für ihren ansonsten wirklich sehr guten Service - offenbar bewusst eine Grenze ziehen. Find ich okay, wenn man sich darauf einstellt. Denn ansonsten kann man mit ihr richtig gut poppen und nach Herzenslust ihren Körper genießen. Sind meine Erfahrungen mit ihr.

    Danke für den Hinweis auf die neue Telefonnummer!

    Grüße
    punci

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (24.01.2020), Ostfriese (22.01.2020), LittleChris85 (22.01.2020)

      #3
      Jasmin in Halle

      Ich war auch schon sehr oft bei Ihr. Wenn Sie in Halle ist, besuche ich Sie meist 1-2x die Woche. Sie hat nicht nur wunderschöne Brüste, sondern auch ein Mega Geilen Knackarsch, den ich auch schon mal benutzen durfte .
      Ihr Deutsch ist jetzt nicht das Beste, aber wenn man langsam und deutlich mit Ihr spricht, versteht Sie einen sehr gut.
      Beim letzten Besuch war ich sogar eine Stunde bei Ihr und konnte zwischen den 2 Akten Ihren geilen Knackpo massieren. Auch beim Duschen nach dem Sex, kam Sie einfach so Nackt ins Bad und hat Ihre Wäsche in die Waschmachine gesteckt. Und selbsverständlich habe ich da wieder auf Ihren Po geblickt :-).
      Wenn Sie nächste Woche in Leipzig ist, sollt Sie übernächste Woche hoffentlich wieder in Halle sein.
      Mir ist gestern auch aufgefallen, dass Sie eine neue Nummer hat. Vielleicht ein neues Handy mit Vertrag ??? Egal.

      Kommentar

      Lädt...
      X