Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Natalie Franz.-Expertin

    Nabend,

    ich hatte letzten Monat ein Treffen mit Natalie. Hatte das schon irgendwie wieder vergessen, da die Nummer nichts erwähnenswertes war. Wer jetzt noch mehr Informationen haben möchte, bitteschön:

    Zu ihr:

    Die Fotos sind geschönt. In Wirklichkeit sieht sie etwa 10 Jahre älter aus und erinnert mich irgendwie an eine typisch russische Hausfrau. Ihre Figur und das dazugehörige Dessous haben mich aber dazu bewegt, bei ihr zu bleiben. Ich gab ihr dann 70430.

    Service:

    Sie dirigierte mich aufs Bett und fing an zu blasen. Mit Kondom natürlich, ganz klar 😉 Leider hörte dies nach gefühlten 30 Sekunden auf, da sie merkte, dass er hart war und sie fragte mich, ob ich sie ficken möchte. Etwas überrumpelt von der Frage willigte ich ein und versenkte ihn in der Missio. Keine ZK, künstliches Gestöhne. Ich fragte sie nach etwa 10 Minuten, ob sie zu Ende blasen könnte, was sie bejahte und dann auch machte.

    Fazit:

    War keine katastrophale Nummer, aber auch keine, an die ich mich lange erinnern werde, geschweige denn, wiederholen möchte. Ich brauche mal wieder ein Erfolgserlebnis, die letzten Besuche waren alle nicht wirklich etwas besonderes 😓
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shubunkin (24.01.2020), greeni68 (23.01.2020), white.buffalo (23.01.2020), Däne15 (23.01.2020), Darius (23.01.2020), dieter2811 (22.01.2020)

    #2
    Es gibt noch Berichte von 2018

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Franz-Expertin

    Gruß
    Darius

    Kommentar


      #3
      Bremen - Natalie Franz Expertin

      Diese Woche dürfte ich Nathalie kennenlernen, ein Kurzbericht:

      Terminabsprachen problemlos, vor Ort stellte sich heraus das Deutsch doch nicht so ihr Ding ist. Die durchgängig nette Konversation fand auf englisch statt. Bilder passen zu 99%, in natura wirkt sie kleiner, alter passt auch so ungefähr. Bei 120/60 war alles inkludiert was mir gefällt, nach AV habe ich nicht gefragt.
      Empfangen würde ich in reizender Unterwäsche, nach der Geldübergabe zum duschen gebeten. Als ich ins VZ zurückkam hatte sie sich schon des BHs entledigt und ich würde aufs Bett gebeten. Es begann eine wilde Knutscherei, allerdings ohne Zunge. Anfassen war überall ausdrücklich erwünscht und wurde eingefordert. Frz. war gut, die Revanche gefiel. Ob gespielt oder echt, da schwanke ich immer noch. Irgendwann dann aufsitzen lassen und unter weiterer Knutscherei und kneterei der Naturbrüste gekommen.
      Es folgte eine gute Massage und netter Small Talk, dann würde von ihr die zweite Runde eingefordert. Wieder gutes frz, kurze missi. Sie wollte dann unbedingt noch doggy, und so wurde dann finalisiert mit lautstarker Untermalung ihrerseits. Auch hier denke ich immer noch über die schauspielerische Leistung nach.

      Insgesamt eine sehr nette Zeit mit Nathalie verbracht, sie ist sehr aktiv und vermittelt das es ihr Spaß macht. Wenn es mal wieder passt werde ich sie wieder besuchen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        71sakat (01.03.2020), shubunkin (27.01.2020), Däne15 (26.01.2020), dieter2811 (25.01.2020), greeni68 (25.01.2020)

        #4
        Sorry, habe den anderen aktuellen Bericht übersehen!

        Trotz der unterschiedlich Erlebnisse bitte an den Admin diese zusammenzulegen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
          Sorry, habe den anderen aktuellen Bericht übersehen!

          Trotz der unterschiedlich Erlebnisse bitte an den Admin diese zusammenzulegen!
          Ist nun zusammen was zusammen gehört

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (26.01.2020)
          Lädt...
          X