Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bela Franz. Expertin NEU
Laubacher Weg 27
35606 Solms
bei Gold klg
06441-8708904
GANZ NEU VOR ORT UND NUR DIESE WOCHE!!!

Meine Fotos sind 100 % ORIGINAL und fast UBEARBEITET

Du bekommst das, was du hier siehst!!!


0151-29012503 WHATS-APP

 



TOP SERVICE GARANTIE!!!


Ich liebe es, wenn Du mich überall berührst, streichelst und küsst auf meiner weichen, zarten Haut.
Mir gefällt es sehr, wenn du meine M*schi l**kst, dann kann ich auch mein geiles Franz zeigen mit meinen süßen L*ppen und du kannst meine enge M*sche f***en in Doggy oder anderen Sexstellungen bis wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen.

Ich bin geboren um sex zu machen.
Ich kann zärtlich, aber auch wild sein. Ich bin bereit fast alle zu probieren.

Ich bin ein sehr nettes und freundliches Girl +18 . Mein Motto ist:" als Gast kommen, als Freund gehen."

Du kannst mich mit oder ohne Termin besuchen, aber versuch bitte nicht mit den Unterdruckten Nummern anzurufen.


Auch über Whats-App erreichbar 0151-29012503

Ich hoffe wir sehen uns und schmecken uns bald.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms - Bela Franz. Expertin NEU

    Ich war heute eine halbe Stunde bei der Schönen.
    Oft wollte ich Sie schon in Rosdorf bei Göttingen besuchen, aber leider hat es zeitlich nie gepasst.
    Doch diesmal passte es.
    Ich war früher schon ab und an mal in Solms Albshausen.
    Schöne saubere Zimmer und Bäder. .
    Termin hatte ich einen Tag vorher mit Bela per WhatsApp abgemacht.
    Klappte prima, Sie antwortete nett und gab mir auch die Preise für Ihren Service durch.
    50 für nen Quickie
    80 für die Halbe und 130 € für die Stunde.
    War pünktlich da und als Sie die Tür öffnete sah ich wirklich die Frau von den Bildern.
    Hübsches Gesicht, schöne Figur und sehr nett.
    Konversation auf englisch, was Sie gut spricht und versteht. Sie kommt aus Rumänien.
    Nach kurzem AST machte ich mich noch frisch und als ich aus dem Bad kam saß Sie bereits nackt auf den Bett.
    Schöner Teint ihrer Haut, toll gemachte Brüste und schöne große Augen.
    Ich habe mich dann erst mal Ihrem tollen Körper gewidmet und Sie dann französisch verwöhnt wo Sie dann auch kam.
    Dann französische Revanche von Ihr und dann den Dreistellungsakt Reiter, Doggy und Missio, wo ich dann in Ihr kam.
    Danach noch ein wenig AST und dann mit Küssen verabschiedet.
    Sehr schönes Date und ich werde Sie bestimmt noch einmal besuchen, aber dann für eine Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (06.02.2020), schnappi69 (23.01.2020), Tom-Tom (23.01.2020), Donkey (23.01.2020), Darius (23.01.2020), Däne15 (23.01.2020)

    #2
    Bela

    DANKE für den Bericht und die Erinnerung,
    Hier gibt es schon "einiges"...
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ertin-GANZ-NEU

    Kommentar

    Lädt...
    X