Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus Isabella

    Hallo Stecher,

    ich war zur B Probe bei oben genannter Dame. Sie ist bildhübsch der Service schlecht. Hatte 50 für 20 genommen. Küssen ist in der Location üblicherweise dabei sie hatte keine Lust. Beim lecken ist sie dagelegen wie ein Brett und hat die Beine nicht auseinander bekommen. Ich machte sie zwar immer wieder auseinander hatte dann aber irgendwann keinen Bock mehr. Nun lustloses blasen ihrerseits. Extra so weit weggelegt das man sie nicht berühren konnte. Da es schon beim ersten mal nix war und beim 2ten mal das gleiche ist die Wiederholung bei 0. Leider das schlechteste was ich in dieser tollen Adresse erlebt habe.

    Optik 1-2
    Oral 5+
    Ficken passiv 4

    Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roaring_DE (23.01.2020)

    #2
    Der schlechte Service muss an der fehlenden Chemie gelegen haben! Normalerweise macht Isabella einen besseren Service.

    Siehe hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...s-KLH-Isabella

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (31.01.2020), tester123 (23.01.2020)

      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Der schlechte Service muss an der fehlenden Chemie gelegen haben! Normalerweise macht Isabella einen besseren Service.

      Siehe hier:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...s-KLH-Isabella
      Das kann ich voll und ganz bestätigen. Ich war bei ihr immer zufrieden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (31.01.2020), delloslegov (23.01.2020)

        #4
        Naja

        War bereits öfter bei ihr. Ihre natürliche Art ist sehr angenehm. Jedoch schwankt die Performance erheblich. Beste Chancen hat man, wenn Micha oder Kati in der Nähe sind.

        Kommentar


          #5
          Isabella

          Hallo zusammen ,
          kann dies nicht bestätigen den Isabella Küsst sehr gerne und macht auch sonst sehr gut mit !
          War erst vor kurzen bei Ihr und dies auch nur für 50/20 und kann nur Sagen alles wie in anderen Post beschrieben.
          Erst etwas streichen im Stehen und gegenseitiges ausziehen ,dann zum waschen und den Großen von Ihr waschen lassen.
          Dann aufs Bett noch etwas streicheln und FF.
          Dann Geschlechtsverkehr in verschieden Stellungen (Ritt,Doggi und Missio) und zum Abschluß noch eine kleine Massage.
          Optik ist wie auf den Bilder ,nicht geschönt ,auch Alter könnte stimmen.


          Gruß
          Joe

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (28.01.2020)

            #6
            Isabelle ist super.

            Hallo,
            mein Erlebnis mit Isabella liegt schon etwa 6 Wochen zurück, aber ich denke immer noch gerne daran. Sie ist sehr lieb gewesen, ich aber auch ;-). Sie ist in meinen Augen wirklich sehr hübsch. Die Küsse waren zwar etwas zurückhaltend aber dennoch genug Zunge für mich dabei nur tief reinstecken ging nicht. Aber sie hat schon das besondere Etwas. Was auch schön war, war das sie auf meine Vorliebe einging ihre Muschi zu präsentieren.
            Isabella spricht gut deutsch, was nicht auf alle Mädchen dort zutrifft.
            Sie sagte zur mir, wenn man nett ist dann ist der andere auch nett. Umgekehrt gilt das wohl auch.
            Allerdings gibt es im KLH zwei bis drei Mädchen die noch hübscher und lieber sind oder mit denen es noch geiler ist. Das ist aber Geschmackssache.
            Ich werde sie aber trotzdem definitiv noch einmal besuchen in den nächsten Wochen.

            Kommentar


              #7
              Verwunderlich

              Ist doch schon dass hier einige denken sie müssen kommentieren oder irgendwas besser oder anders zu wissen. In dem Moment interessiert mich euer gschmarr nicht. Schreibt lieber den Bericht wenn ihr dort wart. Wenn ihr ihn geschrieben habt, braucht ihr ihn hier nicht wiederholen.Das geschriebene ist lediglich meine Erfahrung, die muss doch nicht mit jeder gemachten übereinstimmen. Das wäre ja schlimm 🤣🤣🤣

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Robby (21.08.2020)

                #8
                Das war nix

                Mit Abstand die schlechteste Erfahrung der letzten Jahre in KLH. Gestern in der Traumoase besucht, Sie sieht gut aus, gepflegt, freundlich, schöne Titten. Lag an der Chemie oder an Corona - Pimmelwaschen am Waschtisch durch mich davor, danach, Handtuch auf die Verrichtungsmatte, kein Küssen, Lecken, Fummeln 50420, war dann eher 50410, Zettel wurde von mir nach der Nummer ausgefüllt, ohne Persoausweis vorzuzeigen, Sie konnte mir nicht sagen was mit dem Zettel passiert, Fazit: Finger weg, es gibt Bessere.

                Kommentar


                  #9
                  Isabella

                  Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um die Isabella handelt, die aktuell in der Traumoase arbeitet und die ich gestern Nachmittag besucht habe.
                  Wie meistens ging ich, ohne mich vorher zu informieren wer anwesend ist, auf die Pirsch.
                  Zufall also. Ich war positiv überrascht, als sie die Tür öffnete.
                  Sie ist hübsch und hat eine schöne jugendliche Figur. Die Größe, auf Absatzschuhen, gefiel mir.
                  Mit Mundschutz ging ich ins Haus, das finde ich gar nicht mal schlecht, da kann man ziemlich anonym unterwegs sein. An der Tür wurde Fieber gemessen und anschließend zur Händedesinfektion gebeten.

                  Es stimmt durchaus, dass sie schüchtern und zurückhaltend rüberkommt.
                  Mein gewünschter Minimalservice wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich wollte nur streichelnd und küssend ihren Körper erkunden. Sie sollte es mir mit der Hand besorgen, zwischenzeitlich in 69 um ihre wohlschmeckende Muschi zu genießen.
                  Zu ihren Französichkenntnissen kann ich also nichts sagen, ebenso wenig übers Küssen und Ficken.
                  50 für 20 war es mir wert, dieses junge Ding zu begrabschen.

                  Der Lex.
                  Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Logan5 (05.09.2020), delloslegov (04.09.2020), Massage-Möger (04.09.2020)

                    #10
                    69 bedeutet doch: Französisch bei ihr und bei ihm gleichzeitig.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                      69 bedeutet doch: Französisch bei ihr und bei ihm gleichzeitig.
                      Hast schon Recht. Habe aber keine andere Zahl dafür gefunden.
                      Noch mal zum verdeutlichen: Wir lagen in Position 69, sie oben. Ich leckte, sie wichste.

                      Der Lex.
                      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (05.09.2020)

                        #12
                        Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                        Hast schon Recht. Habe aber keine andere Zahl dafür gefunden.
                        Noch mal zum verdeutlichen: Wir lagen in Position 69, sie oben. Ich leckte, sie wichste.

                        Der Lex.
                        Man muss sich nicht von Isabella den Kolben wichsen lassen. Sie ist eine talentierte Bläserin. Durch Isabellas gute Technik kommt man auch locker zum Spritzen. :-)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Blondinenfan (13.10.2020)
                        Lädt...
                        X