Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Simone geht gar nicht

    Hallo Stecher,

    war bei oben genannter Dame. 50 für 30 vereinbart. Eigentlich wollte ich zu Roxana. Mit dessen Bild hat sie auch bei Ladies fälschlicherweise geworben. Ich war geil und dachte probierst es aus. Sie kommt aus Bulgarien. Ohne jegliche Berührung Gummi drauf und losgeblasen. Als ich einlochen wollte merkte ich den fischigen Geruch. Ich dachte doggy ist besser aber es stieg mir bis hoch in die Nase. Ich konnte dann auch nicht mehr weiter machen. Hab mich ordentlich gewaschen vor lauter Ekel und zog schnell von Tannen.

    Wiederholung 0

    Der Bessersrecher
    Zuletzt geändert von Chromstange; 23.01.2020, 09:26. Grund: Edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (23.01.2020)

    #2
    Respekt, dass du ihn noch rein bekommen hast.

    Ich hätte sofort abgebrochen.

    Gruß
    Darius

    Kommentar

    Lädt...
    X