Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Pamela - Kleine Fickmaus

    Guten Tag an alle,

    während meiner gestrigen Mittagspause habe ich Pamela in Vorsfelde besucht. Da ich nicht allzu viel Zeit hatte, entschied ich mich für 50/20. Andere Tarife habe ich nicht erfragt.

    Vor Ort angekommen, empfing mich Pamela in T-Shirt und Jogginghose, jedoch sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie kommt aus Bulgarien, ihr Deutsch ist recht passabel. Fotos und Angaben sollten passen.

    Ihr Zimmer liegt im Erdgeschoss, das fand ich ganz ok (die Zimmer im UG sind dort leider nicht so schön).

    Nach der Geldübergabe ging ich duschen. Im Anschluss wartete sie bereits nackt im Zimmer.
    Ein sehr hübsch anzusehender, kleiner, fester Body, alles stramm und keine gemachten Titten.
    Da war ich schon mal richtig geil auf die kleine Fick-Maus.
    Da ich schon nen ordentlichen Bolzen hatte, wurde zügig auf gummiert. Das Blasen ohne Handeinsatz (jedoch mit leichtem Zahneinsatz) war tief und fest, dabei immer wieder Blickkontakt.

    Nach einigen Minuten fragte sie, ob ich sie ficken möchte. „Sehr, sehr gerne“….
    Ein bisschen Sabber an ihre Dose, und ich ließ sie aufsatteln, Sie begann mich intensiv zu reiten.
    Der Blick auf ihre schönen Brüste dabei ,war schon Wahnsinn. Ich empfand sie Sie als recht eng, guter Gripp, so dass mir der Saft stetig anstieg.
    Wir wechselten noch in die Doggy. Sie ging in Hohlkreuz, so konnte ich tief und intensiv in sie einfahren. Alsbald erfolgte der Absch(l)uss .

    Die Reinigung übernahm sie, wir unterhielten uns noch ein wenig….

    Keine Hochzeitsnacht, aber ein grundsolider Fick für 50 € ….meine Wochen-Ladung war ich los… alles entspannt.

    Zeitdruck kam nicht auf, nach gut 30 Minuten war ich wieder auf dem Weg ins Büro…

    Eine Wiederholung wird es sicherlich geben…

    Beste Grüße
    Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    J. Treehorn (24.01.2020), Pandab@r (23.01.2020), Ritter50 (23.01.2020)

    #2
    Schöne B-Probe am Valentinstag

    Werte Herren,

    nachdem ich vor ca. 3 Wochen Pamela bereits besucht hatte, folgte gestern die B-Probe.

    Aktuell arbeitet sie immer noch in Vorsfelde.
    Telefonisch nachmittags einen Termin gemacht, gebucht habe ich diesmal 70/ 30 .

    Dort angekommen erkannte sie mich gleich wieder. Nach Übergabe des Geldes und eines kleinen Präsentes ging ich duschen. Zurück im Zimmer wartete Pam bereits nackt liegend auf der Spielwiese, so wie von mir gewünscht. Ich kniete mich vor ihr, und meine halbsteife Kanone wurde durch leichtes massieren auf volle Größe gebracht. Gummi drüber und schön und tief geblasen, diesmal besser als beim letzten Mal (ohne Zahneinsatz). Dabei presste ich ihren Kopf tief über meinen Schaft, so dass ich fast komplett in ihrem Mund verschwand.
    Im Anschluss massierte ich ihre Pussy, und durch sanftes Anlecken wurde die benötigte Grundfeuchte hergestellt.
    Ich drehte sie auf den Bauch und fuhr von hinten in ihre enge Teeny Spalte. Wir wechselten noch in den Reiter, nun bestimmte sie das Tempo. Und so hielt ich es leider nicht allzu lange durch, und spritzte gewaltig in die Tüte.
    Sie verweilte einen Augenblick auf mir, bevor sie die Reinigung übernahm.

    Zärtlichkeiten oder gar das austauschen von Küssen fanden so gut wie nicht statt (fordere ich aber auch nicht ein)
    Aufgrund ihrer lockeren Art und vor allem wegen ihrer recht engen Teeny Spalte besuche ich sie dennoch gerne.

    Nach 25 Minuten war ich wieder draußen, sicherlich auch bedingt durch mein zügiges abspritzen…

    Schönes Wochenende
    Max

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (16.02.2020)

      #3
      Naja

      Also ich war vorletzte Woche bei ihr und kann sagen... ging so...
      sie war extrem passiv... lecken war bei 70/30 nicht drin (küssen schon)... geblasen hat sie aber recht gut... alles in allem war es ok... mehr nicht...

      Kommentar

      Lädt...
      X