Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na, ich stells mal unter Fragen ein

    Hallo, ich hätte da gern mal ein Problem:

    Was mir immer wieder auffällt, es gibt hier User, die dürfte es gar nicht geben.
    Da kommen Posts aus dem Hintergrund, wenn man nach dem Status sieht, offline, gut es gibt die Option "versteckt" bei Einstellungen, nur wenn die versteckt wären, glüht ein rotes Pünktchen, wenn sie online sind. Gezählt als User werden sie aber, angezeigt nicht. Ein grübelnder Rowdy würde gerne das entsprechende Tool kennenlernen. Nur so aus Interesse, mich stört die Anzeige nicht so wirklich. Habe ich da was übersehen, oder zu wenig Beiträge Supertools zu nutzen? Dann macht euch auf eine Schwemme gefaßt.:D

    #2
    Ja...und?

    Hallo Rowdy,

    nach dreimaligem Lesen kann ich nur mit den Schultern zucken: Ich verstehe nicht was Du wissen möchtest. Das könnte aber an einem äußerst stressigen Tag und der fortgeschrittenen Uhrzeit liegen…;)

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Also Sir, ich wollte nur wissen, wie man das macht, z. B. im Cafe´zu lesen, nach dem Post offline zu sein, das alles sehr zeitnah.
      Normal hat ein versteckter User ein rotes Pünkchen, habe ich doch richtig verstanden und zwar dann, wenn er online ist.
      Das gibts bei diesen Geistern aber nicht.
      Sind die nur zu schnell?
      Ein zweifelnder Rowdy

      Kommentar


        #4
        Hallo Rowdy,

        manche sind deshalb schneller von der Bildfläche verschwunden, weil sie sich nach erfolgtem Posting ordentlich ausloggen, wohingegen viele andere einfach das Forum wegklicken und es deshalb noch ein Weilchen dauert, bis die Software sie „ausbucht“.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Hallo Rowdy,

          manche sind deshalb schneller von der Bildfläche verschwunden, weil sie sich nach erfolgtem Posting ordentlich ausloggen, wohingegen viele andere einfach das Forum wegklicken und es deshalb noch ein Weilchen dauert, bis die Software sie „ausbucht“.

          Gruß von Sir Thomas
          Die Begründung kann ich nachvollziehen, nur mir kannste auch keine Kaugummis verkaufen, soll wohl auch nicht sein. Lassen wirs einfach, trotzdem komisch!

          Kommentar


            #6
            Der Rowdy mal wieder mit seinen Verdächtigungen...

            Du hast Dich wohl einfach zuviel mit Verschwörungstheorien beschäftigt…:rolleyes:

            Kommentar


              #7
              Bildfläche......

              Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
              ...... nur mir kannste auch keine Kaugummis verkaufen, soll wohl auch nicht sein. Lassen wirs einfach, trotzdem komisch!

              Die Schilderung von ST, wie die Software arbeitet, ist doch einleuchtend! Rowdy, es ist aber trotzdem gut, dass du gefragt hast. Es ist gut zu wissen, wie Mann schnell von der Bildfläche verschwindet......
              Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Du hast Dich wohl einfach zuviel mit Verschwörungstheorien beschäftigt…:rolleyes:

                Okay, ST, war Antwort genug, wollte hier keine Theorien reinbringen, sondern ne Antwort auf eine berechtigte Frage.
                Wenns keine gibt, auch Okay.

                Kommentar


                  #9
                  Gut ST, ich kanns auch ausformulieren, wurde ja von Dir gewünscht.
                  Diese Geisteraktionen gehen nur, wenn der betreffende einen Zweitnick hat.
                  Kandidaten wären so oft online Nicks, wie 123, die Zahl, oft oder fast immer online, null Posts.
                  Wenn die Wahrheit gewollt ist, nur zu.
                  Ich laß den Smilie jetzt mal weg, gehe aber auch den Weg des Saarpoeten, wenn das gewollt ist, ist schon ein weiser Mann, Respekt!

                  Kommentar


                    #10
                    Wahrheiten...und fehlerhafte Folgerungen

                    @Rowdy,

                    Deine Schlussfolgerung ist nicht zwingend und Deine Beobachtungen werden durch meine bereits abgegebene Erläuterung genauso erklärt.

                    Es scheint aber auch völlig egal zu sein, was ich dazu schreibe, denn irgendeinen Zweifel wirst Du wahrscheinlich auch hier wieder formulieren – ebenso wie in solchen Threads in der Vergangenheit auch. Insofern ist hier alle Mühe wohl vergebens…

                    Sir Thomas (Moderator)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X