Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - MONIKA RUSSLAND SPITZENKLASSE b. TÄUBCHEN

    Hallo,
    Einmal quer durch D von West nach Ost. Nach der Villa in Saarbrücken heute die Täubchen...

    Planung:
    Anruf und Bestätigung bei den Täubchen alles telefonisch ok. Die 45 min für 120. Die Bilder von Monica sahen romantisch aus, dennoch erst mal die Vorstellungsrunde. Ola, alle nett. (Leider hat Tanja gefehlt). Naja, die Romantik kam dann auch nicht...gleich...

    Monika:
    nahm mich mit, gleich sehr offen in der Kommunikation. Selbstbewusst, freundlich im Zimmer topless gemacht und mich geknutscht. Was ist das, Frontalangriff ?
    Top Figur (Foto viell. bisschen älter... aber wenn dann bisschen). Ziemliche Erotikbombe. Kussfreudig. Kontaktfreudig. Lange, sehr lange schwarze Haare...

    Warm-up:
    Nach dem Frisch- und fertigmachen kniend vor mir angeblasen. Tief und intensiv. Blickkontakt nach oben. Hatte ich nicht so häufig. Im Bett weitergemacht. Ist das DT ? Hoha. Sehr intensiv... Dann wollte ich sie auf mir sehen:

    Sex:
    Im Reiter (wenig Flutschi... wenn überhaupt), jedenfalls wie nix aufgesattelt, unter einer Kussorgie weitergeritten, Wechsel in die Missi, geklammert und gegengedrückt, mir zu verstehen gegeben ich solle ja weitermachen. Dann Doggy, auch liegend.... Ich belasse es hierbei. Es war.....: Sportlich anspruchsvoll....
    Hinterher gekuschelt, ihre B-OW verwöhnt. Wurde jetzt doch noch romantisch. Schöner AST (po-russkij) kann zu Deutsch oder Englisch nix sagen. Denke aber sicher auch gut. Bei den Täubchen...

    Fazit:
    Während es in Saarbrücken ein zähes Spiel war (Heimmanschaft wollte, Auswärtsteam konnte nicht so richtig), war das Match in Leipzig von Beginn an hochklassig. Die Heimmanschaft setzte den Gast von Anfang gehörig unter Druck. Dieser, sichtlich überrascht, kam nach wenigen Minuten jedoch zu sich, befreite sich aus der Umklammerung, und entwickelte ein aktives Gegen-Pressing, woraus ein intensiver Schlagabtausch entstand. Technische Finessen kamen trotz des hohen Spieltempos nicht zu kurz. Zum Ende musste insbesondere der Gast aus Niedersachsen der hohen Geschwindigkeit jedoch etwas Tribut zollen. Insofern ein glückliches Unentschieden für das Auswärtsteam, das dennoch den Kick an der Saar vergessen ließ.
    Schön zu beobachten, dass eine offensiv-agressive Spielweise auch ein eher defensives Team, wie das aus der Heide, aus der Reserve locken an...
    Eindrucksvoll die Info der Heimmanschaft bei der Verabschiedung, dass eine noch intensivere Spielart möglich gewesen wäre. Naja, L. steht halt oben.... mit sichtlich erkennbarer Spielfreude...



    Gruß, I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 24.01.2020, 15:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HelmutCool (27.01.2020), Amateur66 (26.01.2020), 6Ted (25.01.2020), Perlentaucher96 (25.01.2020), iceboy (24.01.2020), Ladykiller6669 (24.01.2020), Ostfriese (24.01.2020), miniwilly (24.01.2020), punci (24.01.2020), rasufa (24.01.2020)
Lädt...
X