Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Sexy Mariela --BAZOCKE ODER EINFACH NUR DREIST?

    Hallo erst einmal,

    ich schreibe bedauerlicher Weise heute meinen ersten Beitrag und hatte bis Dato auch nichts zu meckern dort wo ich hin und wieder mal meinen Spass habe.


    habe die Anzeige von der Mariela gelesen und die Bilder betrachtet und entschieden dieser Dame einen Besuch abzustatten.

    Angerufen ( die Telefonistin hatte auch nicht grad die beste Laune und hat da iwas runter gerattert)
    dann hab ich mir gedacht ich geh doch einfach mal schauen.
    dort angekommen öffnet mir eine eher ungepflegte(Haare zerwusselt,Fingernägel völlig zerkratzt die Lackfarbe) nach Rauch riechende Mariela die Tür und ich entschloss mich zu gehen.
    Sie nahm meine Hand und führte mich rein ( man könnte auch reinziehen sagen) und erzählte mir ihre Preise/Dienste.

    Ich entschied zu bleiben (was sich dann als Fehler entpuppte) und hatten dann 140gf6/Massage für 1 Stunde.


    Sie massierte mich 5 Minuten und sagte dann "komm Schatz" und fasste sich zwischen den Beinen an deuten wollen dass sie feucht sei und Lust hätte.
    in Handumdrehen hatte ich und mein Freund da unten die Tüte überzogen bekommen und los gehts....

    Wie in einem schlechten Porno das gestöhne und als ich sagte sie solle bitte leise sein , nahm sie ihn raus und sagte nur noch "wir fertig" und zack ich solle gehen (nach 20Minuten).

    Mir is die Lust auch vergangen und habe mich dann entschlossen nichts zu sagen sondern einfach zu gehen da ich auch nun genug hatte und nicht noch mit ihr da zu diskutieren.


    also für mich ne dreiste Abzock nr und es besteht kein Wiederholungsbedarf nochmal diese Adresse aufzusuchen,
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (28.01.2020)

    #2
    Sexy Mariela

    Ohje,
    das war wirklich ne miese Abzocke!!
    Danke für die Warnung!!
    Sowas hatte ich in meinen „jungen Jahren“
    auch schon mal erlebt!!
    Schade fürs Geld!!😕

    Kommentar

    Lädt...
    X