Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Kathrin

    Hallo zusammen, ich war heute bei der Kathrin. Ich muss euch warnen! Denn die Frau die da ist, ist eine ganz andere. Hat mit den Bildern nichts zu tun.
    Die Kathrin ist etwa Mitte dreißig und sorry aber hat hängende Brüste. Habe die erst gesehen nach dem sie sich ausgezogen hat. Mag sein das manche drauf stehen aber ich nicht :)
    Denn noch wollte ich der Frau eine Chance geben. Hätte es lieber sein lassen.
    Jede Frau im Laufhaus fürn fufi hätte mehr Service angeboten.
    Sie lag mehr oder weniger wie ein Seestern. Garnicht mitgemacht. Deswegen kann ich zum Akt nicht viel erzählen.
    Nach dem ich bei doggy Stellung das Gummi gefüllt hab, wollte ich nur weg.
    Naja habe nun auch meine schlechte Erfahrung sammeln können.

    #2
    Hier ist der etwas ausführlicher...

    Hallo zusammen, dass oben war mein erstes Bericht, deshalb verzeiht mir. Hier ist etwas ausführlicher...

    Hatte am vergangenen Freitag eigentlich ein Termin mit Kylie. Sie war leider aus Privaten gründen verhindert und hat zum Glück rechtzeitig abgesagt. Also dann musste ich erstmal nach einer anderen Dame suchen.
    Gesagt getan habe ich eine Dame ebenfalls in Deutz gefunden. Kathrin sollte es werden.
    Habe sie angeschrieben und auch schnell eine Antwort bekommen das sie zeit habe.

    Also nichts wie hin.

    Als ich dann bei Ihr war, öffnete mir eine durchschnittlich hübsche Frau die Tür. Sie war mindestens ende 30 oder sogar Anfang 40.
    Es könnte oder dürfte nicht die Kathrin sein wo von ich Bilder gesehen hatte. Vielleicht Ihre ältere Schwester :) .
    Da ich keine Zeit und lust hatte eine andere Dame zu suchen ging ich rein und bezahlte die Dame für eine Stunde.

    Es wurde kaum gesprochen. Ich sollte meine Klamotten auf dem Sofa ablegen und mich aufs bett legen.
    Sie hat mir weder eine Dusche noch was zu trinken angeboten.
    Als sie sich auch am ausziehen war sah ich wie Ihre schönen Brüste auf einmal nicht mehr so schön waren. Diese hingen fast bis zu Ihrem Bauchnabel.
    Mag sein das manche drauf stehen aber ich nicht :)
    Leider war es zu Spät und ich sage mir Augen zu und durch...

    Sie kam auch schon direkt mit dem Gummi und versuchte es über mein schlafen Penis zu ziehen.
    Ich sagt ihr ob sie nicht bisschen erstmal zu mir kommen will und etwas Zärtliches oder bisschen mein Körper küssen möchte.
    Die Antwort war: Nein das mache sie nicht.
    Also fingen Sie an zu Blasen. Das war nichts besonderes was sie da tat. Es reichte das mein Penis einigermaßen hart wurde. Sie gab das Kommando: Na los nimm mich. Ich konnte nicht und musste erstmal grinsen.
    Sie legte sich so hin, dass sie mit der Missio anfangen wollte und schmierte sich nach Tube Gleitgel. Paar Minuten später sagte ich möchte lieber Doggy, da ich mir das elend nicht mehr angucken konnte.
    Ich muss sagen ich arsch war wirklich schön und fest. Nach gefühlten fünf Minuten füllte ich das Gummi.
    Während des ganzen Geschehens habe ich sie nicht einmal atmen gehört :)
    Ich zog mir das Gummi aus und machte mein Penis saubere und fing an eine zu rauchen. Ich bin zwar nicht Raucher aber es störte mich nicht. Ich versuchte bisschen mit Smalltalk die Stimmung bisschen auf zu lockern und zumindest bisschen mit der Dame Spaß zu haben. Was mir leider nicht gelang.
    Sie erzählte, wie sie ihre Tür bei Herrn das ihr nicht gefallen einfach zu knallt.
    In der Zwischenzeit war auch ihre Zigarette zu ende.
    Sie meinte es sei bei ihr nicht selbstverständliche wenn man eine stunde bezahlt auch zweimal kommen darf. Das mache sie nur bei Gästen die sie Sympatisch findet.
    Ich dachte mir, aaah ja wie ist sie denn zu anderen wo sie kein Sympathie hat....
    Sie fing wieder an zu Blasen, ohne erfolg.
    Ich sagte Sie solle aufhören und lieber mit der Hand da ran gehen. Selbst das war so scheiße das ich schließlich sagt ist okay hör bitte auf.

    Ich fragte ob ich ins Badezimmer kann und waschte das Ganze Gel weg.
    Zog mich an und verabschiedete mich ganz trocken.

    Fazit: Denke das jede Frau im Laufhaus besseren Service für 50€ anbietet als diese Frau für das drei Fache!
    Ach ja der Link zu der Dame:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...athrin-9665665


    Also ich bin seit über 6-7 Jahren nicht mehr bei einer Prostituierte gewesen und dann sowas.
    Hatte über ein Kollegen so vieles gutes über die Kylie gehört und das hatte mich dazu gebracht überhaupt eine Dame zu besuchen.
    Naja hoffe das die Kylie die Tage Zeit hat und ich auch mal ein Positives Erlebnis berichten kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X