Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Veronika - Ganz neu! - ganz klar nicht weiter zu empfehlen

    Also ich muss sagen, als sie vor mir stand war es extrem überraschend, wie nah die Bilder ihr kommen. Alter würde ich sagen passt, wie angegeben.

    Aber der Service hat mich absolut nicht überzeugt. Sie wollte mich nur schnell abmelken, dass ich schnell komme. Keine Zärtlichkeit, kein gar nix. Lustlos geblasen und beim Reiten musste ich sie bremsen. Als wir in die Missio gegangen sind hatte sie die ganze Zeit die Augen zu. Hatte ein bisschen was von einer Vergewaltigung. Am Ende gab es nicht mal eine Massage und ich wurde nach 15 Minuten rausgeworfen.

    Nie wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (27.01.2020), foreverivan (25.01.2020), roger0512 (25.01.2020), bueno-cabron (24.01.2020)

    #2
    Was hast du bezahlt und für wie lange?

    Kommentar


      #3
      Upppps

      @DL199205
      Danke für den Bericht der zwar unvollständig ist aber eine klare Aussage hat.
      So was hätte ich bei Skyline eigentlich nicht erwartet. Ich hoffe das war die Ausnahme. Hinweis an den Ver..
      Ich hatte die Süße auch schon auf meiner Liste. Nun habe ich sie gestrichen

      Danke R
      Servus und bis demnächst
      Roger

      Kommentar


        #4
        Hier waren die Kollegen begeister von Ihr:

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-55192831

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Runner (25.01.2020)

          #5
          Zitat von kobold39 Beitrag anzeigen
          Was hast du bezahlt und für wie lange?

          100/halbe Std.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kobold39 (27.01.2020)

            #6
            an den Mod

            Warum ist die Anzeige verschwunden die vorher da war? Kann doch nicht sein oder? Das Frorum ist doch für die User?
            Servus und bis demnächst
            Roger

            Kommentar


              #7
              Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
              Warum ist die Anzeige verschwunden die vorher da war? Kann doch nicht sein oder? Das Frorum ist doch für die User?
              Komm erst einmal wieder runter! Bevor du dich hier weiter beschwerst lese erstmal das.

              https://www.ladies-forum.de/showthre...rhaft-erhalten

              Mann sollte eben doch erst vorher mal suchen, eh man sich aufregt.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                @sexboy Mod
                Es war keine Beschwerde! Es waren drei Fragen. Aber danke für den Link. By the way andere User hatten ähnliche Fragen.
                Salute R
                Servus und bis demnächst
                Roger

                Kommentar


                  #9
                  Schnellservice unter falschem Namen

                  Eigentlich wollte ich an der Bielefelder Adresse zu einer Dame mit Namen "Engel", die in diesem Forum nur gute Kritiekn bekam.
                  Nun öffnete aber eine mir unbekannte mit schwarzem statt rotem Haar und behauptete auf Nachfrage, eben diese "Engel" zu sein.
                  Da manche Damen jahrelang ihre Anzeigen unverändert lassen oder durch Photoshop Unähnlichkeiten entstehen, ließ ich's gelten und gab ihr auch noch 100 für 30 Minuten.

                  So schlecht war es dann nicht, aber auch kein Erlebnis mit Wiederholungsfaktor. ZK waren nicht schlecht, wenn auch das mechanische Zungengewirbel störte.
                  Blasen mit Gummi war eher schlimm, weil hier ihre Zähne spürbar wurden. Gut, dass sie damit früh aufhörte.
                  Im Reiter recht angenehm, wenn auch ihr übertriebenes Stöhnen, das einen Orgasmus vortäuschen sollte, ein wenig störte.
                  In der Doggy dasselbe Stöhnen, ging aber gut mit.
                  Sie wollte dann blasen, wohl, um mich zum schnellen Abschluss zu bringen. Ich wollte sie aber noch in der Missio haben. Also dahin beordert und genagelt, bis ich - aufgrund der ihrer eher abwesenden Art unter Mühen - fertig wurde.

                  Sie sprang dann fast noch im Auszucken auf und bot mir ein Bad an. Küsschen links, rechts, fertig.

                  Alles in allem eine erweiterte Laufhausnummer. Besonders ihre routinierte Abfertigung lädt überhaupt nicht zur Wiederholung ein.
                  Grip fehlte mir auch, obwohl ein anderer Schreiberling ihr das attestiert.
                  Kein wirklich fester Körper. Rücken zwar trainiert, aber ihr Fleisch war so lasch, dass ich beim Doggy schmerzhaft gegen ihre Knochen knallte. Und ich bin kein Hartstoßer!

                  Echt ärgerlich und echter Betrug, dass sie sich die Identiät des Forenlieblings Engel auslieh, die entweder besetzt oder schon abgereist war. Habe erst hinterher bei den anderen Anzeigen an der Adresse geschaut und die von Veronika gesehen.
                  Und Veronika will Juristin werden, ist fast mit dem Studium fertig und macht dann zuhause in Osteuropa auf Rechtsbsrecherin(Rechtsbrecherin. Da wird mal wieder klar, was für eine Mischpoke heutzutage Entscheidungen trifft.

                  Fazit: Vor allem für den Preis kann man gleich ins Eros Center fahren.
                  Zuletzt geändert von jones; 29.02.2020, 15:49.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X