Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu! Diana scharfe Russin
Grunewaldstr.
93053 Regensburg
0152-37813954
NEU

DIANA
russische Verführung

100% Originalfotos

Es ist Zeit den Alltag zu vergessen

Suchst du ein stilvolles und sinnliches Date mit einer 30J. attraktiven Lady? Hast du das Verlangen samt weiche Haut zu spüren?
Willst du dich von mir verführen? Deine Fantasien ausleben?
Möchtest du das Prickeln spüren das dich überkommt wenn ich deinen Körper mit meinem liebkose? Dann wurde ich dir gerne deine Zeit versüßen.
Lass uns Sex und Leidenschaft exzessiv und intensiv erleben! Auch deine besondere Fantasien werden von mir erfühlt

Eine Spezialität sind meine witzigen erotischen Rollenspiele wo ich gerne für dich in verschiedene Identitäten schlüpfe wie sexy Lehrerin, sexs*cht*ge Firmenchefin, verd*rbene Kr*nkenschw*ster, n*mph*mane Nachbarin usw.

Mein köstlicher NS ist in jeder Menge kontrolliert und portioniert zu genießen, auch bei gleichzeitigem F*cesitting.

Du kannst deine Neigungen verschiedensten Art bei mir ausleben.
Oder stehst du auf erotische Massagen mit gegenseitigen Franz.? (Mit Freude würde ich deine Z*nge lustvoll genießen)

Lege sehr viel Wert auf gegenseitige Hygiene
Freue mich dich bei mir empfangen zu dürfen

Bussi
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Neu! Diana scharfe Russin - Nein Danke

    Ich war heute bei der oben abgebildeten Dame.
    1 1/2 Stunde vor dem Treffen haben wir einen dominanten Service mit Rollenspiel ausgemacht.

    Vor Ort angekommen, machte mir eine fast völlig andere Frau die Tür auf.
    Diana entspricht keineswegs den Bildern. Sie ist um die 10 -15 Jahre älter und um die 45 Jahre alt. Sie wirkte blass und müde. Trotzdem blieb ich, da ich im Forum von Ihrem guten Service gelesen habe. Wir haben uns auf 30 Minuten geeinigt.

    Nach schnellem Duschen meinerseits wartete ich erstmal 5-10 Minuten alleine im Zimmer da Diana im Nebenzimmer einen Termin mit einem anderen Klienten vereinbaren musste. Für mich ein absolutes No GO, ab diesem Zeitpunkt habe ich schon geahnt, dass es bergab gehen wird.

    Als Sie nun endlich im Zimmer ankam war vom vereinbarten Latex-/Lehrerinnen Outfit nichts zu sehen. Auf Nachfrage wieso sie sich nicht umgezogen hat, meinte Diana dass es für so kurze Zeit keinen Sinn hat sich umzuziehen (trotz tel. Vereinbarung ) und außerdem kommt ein anderer Klient in 25 Minuten. Als Entschädigung würde Sie mir dafür Ihre dominanten Spiele zeigen. Ich willigte ein....

    Diana holte ein schwarzes Seil raus und fesselte meine Hände zusammen, daraufhin begann sie mit ihrem Busen meinen Körper zu streicheln. Und das ging ungefähr 10 Minuten so.
    Dirtytalk, anderen Fesselungen , Hiebe, Erziehung oder sonstige bizarr-erotischen Spielchen suchte ich vergeblich.

    Wenn in Zukunft zusammengefesselte Hände als dominanter bizarrer Service durchgehen, dann biete ich nächste Woche auch gerne Bizarrerotik an...

    Zum Schluss wollte Diana noch Geschlechtsverkehr. Sie sattelte oben auf und beginn zu reiten. Nach einer Weile positionierte sie bereits 2 Finger zwischen Penis und Vagina. Als ich zudem Ihre rechte Pobacke anfassen wollte, schlug sie mir sofort auf die Hand und meinte, dass Sie da gestern eine Spritze reinbekommen hat und es extrem wehtut.

    Blowjob war ok, in der missiostellung hatte sie leider auch was zu meckern.


    Fazit:

    Gebucht: Bizarres Rollenspiel ohne Sex im Lehrer-Schüler Verhältnis mit sanften Hieben, Dirtytalk, Dildospielen usw.

    Bekommen: Grottenschlechten Sex in der Missionarsstellung
    Ach ja auf Nachfrage ob Küssen erlaubt ist, meine Diana, dass ich das am Telefon sagen musste, da Sie dementsprechend auch Ihren Mund ausgespült hätte.... wow!


    Am Ende sprang ich noch schnell in die Dusche, zurückgekommen war Diana bereits am Telefon und telefonierte mit einem Kunden , sie packte ihn auf Hold weil sie sich von mir verabschieden musste. Ich flüchtete so schnell wie nur möglich ins Auto

    Wiederholungsgefahr 0%. Würde eher eine Warnung rausgeben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SikiciJones (02.12.2020), ErschöpfterHamster (02.12.2020)

    #2
    Danke für deinen Bericht. Wollte gestern auch schon zu Ihr !!!!!!!!!!!!

    Hatte aber kein gutes Gefühl nach dem ich mit ihr einen Termin vereinbart hatte.

    Weil sie mir beim Nachfragen ihres Services nicht so richtig Auskunft geben konnte oder wollte.
    Keine Ahnung ………… sie lies preislich auch einiges offen !

    Nach längerem Überlegen habe ich den Termin abgesagt !

    Viele Grüße
    Yorki1218

    Kommentar


      #3
      Wenn die Bilder schon nicht passen wird der Rest meist auch nichts gescheites ! Meine Erfahrung . Lg Beginner

      Kommentar

      Lädt...
      X