Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Ariana New - WOW

    Ich war vorherige Woche bei Ariana in Regensburg.

    Aufgemacht hat mir die Dame auf den Bildern. In sexy schwarzen Dessous bat mich Ariana ins Appartement. Die Bilder entsprechen 100% der Realität. Sie hat einen absolut knackigen schönen Körper und die Ponyfrisur passt super zu Ihrem Gesicht.
    Im Zimmer bat mir Ariana Pepsi an. Ich nahm dankend an und es folgte ein kurzes nettes Gespräch bei dem man sich sofort willkommen fühlt.
    Nach Zeitvereinbarung (60/120) und kurzer Dusche wartete Sie bereits sehnsüchtig auf mich. Ich legte mich zu ihr ins Bett und es folgten Zungenküsse(Kosten 20€ extra) mit sanften Streicheleinheiten. Ich begann sie zu lecken und zu küssen bis ich unten ankam. Ihre Vagina schmeckte ausgezeichnet, zudem wollte sie gefingert werden (nur mit gummi). Ich bemerkte wie sie zunehmend feuchter wurde und mehr stöhnte. Nach einer Weile holte sie mich wieder hoch zum küssen. Daraufhin setzte sie sich mit ihrer feuchten Muschi auf mein Gesicht und es folgte ein hammer 69. Ich konnte es fast nicht mehr aushalten und wollte sie nun unbedingt ficken. Sie sattelte auf und ritt dem Sonnenuntergang entgegen. Egal welche Stellung wir machten, Ariana war immer voll konzentriert und küsste leidenschaftlich dabei. Nach dem krönenden Abschluss säuberte sie mich und es folgten Kuscheleinheiten mit Smalltalk über das Leben. Vom Zeitdruck war nichts zu spüren.

    Ich war einige Tage danach nochmal bei Ariana. Der Service war exakt wie beim ersten Treffen vielleicht noch besser. Der einzige Unterschied war, dass wir erst ein längeres Gespräch von ungefähr 30 Minuten am Anfang hatten bevor es zum Geschlechtsverkehr kam (60min -gebucht///ungefähr 90min bei ihr verbracht ... ja sie ist sehr gesprächfreudig aber im positiven Sinne. Man kann super mit ihr quatschen, fühlt sich gut aufgehoben mit einem klasse mädchen :)


    Fazit:
    Gf6
    Man kann mit ihr über alles reden
    Nett
    0 Zeitdruck
    traumhafte Figur mit Naturbusen

    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulchen Panter (26.01.2020), Speedfreakk (25.01.2020), 6Ted (25.01.2020), Ostfriese (25.01.2020)

    #2
    Es gibt bereits einen Bericht über Ariane mit ähnlichen Erfahrungen, vielleicht kann man ihn einbinden.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ute-Empfehlung

    Ww

    Kommentar


      #3
      Gehört ins Franken-Forum.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
        Gehört ins Franken-Forum.
        Stimmt, und da ist es jetzt auch.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X