Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Liebeshöhle - Saarbrücken

    War seit letztem Jahr regelmäßig in der Liebeshöhle in SB,und dann auch immer bei der gleichen Dame,die auch immer noch sehr nett und zuvorkommend ist.
    Werde das Etabilissement jedoch nicht mehr besuchen,denn die stark schwankenden Preise für den von mir gewünschten,gleichen Service,sind schon sehr ärgerlich.Dort kommt es scheinbar immer darauf an,wer zu welcher Zeit am Empfang eingeteilt ist.
    Und je nachdem wer die Tür öffnet,und die " Preisverhandlungen" führt,muss man sich dann auch schonmal irgendwelche Frechheiten,die natürlich nicht auf deutsch geäußert werden,anhören,obwohl ich nur nachgefragt hatte,mit was die enormen Preisschwankungen zusammen hängen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (25.01.2020), Ejaculator (25.01.2020), Ananga (25.01.2020)
Lädt...
X